50 €, wer zuerst?Neptun hat geschrieben:allerdingsRoberto hat geschrieben:Die ist echt süß.
Neue Fanartikel
Moderator: Soccer_Scientist
Re: Neue Fanartikel
Ich muss Dich leider enttäuschen. Die spielt immer die ganze Zeit an ihrem Handy rum. Entweder hat sie schon einen Liebsten oder sie ist in ihr Handy verliebt. Kein Platz für Dich mein Freund.Roberto hat geschrieben:Die ist echt süß.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Ach, nen Handy hab ich immernoch reingekriegt!Uwe hat geschrieben:Ich muss Dich leider enttäuschen. Die spielt immer die ganze Zeit an ihrem Handy rum. Entweder hat sie schon einen Liebsten oder sie ist in ihr Handy verliebt. Kein Platz für Dich mein Freund.Roberto hat geschrieben:Die ist echt süß.
-
- VfB-Megafan
Die soll verkaufen und nicht mitm Handy rumspielen . Das wirkt bestimmt gut wenn mal einer was kaufen will .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
3 mal darfst du raten wem sie schreibt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Mit dir wohl kaum!FightingPuck1897 hat geschrieben:3 mal darfst du raten wem sie schreibt
Bolzplatzszene seit 1987
Meine Güte... Mich interessiert doch nicht was die Verkäufer machen währendessen ich mir die Auslagen anschaue. Mich nervt es viel mehr, wenn man die ganze Zeit beim Rumstöbern angestarrt wird.Firaball97 hat geschrieben:Die soll verkaufen und nicht mitm Handy rumspielen . Das wirkt bestimmt gut wenn mal einer was kaufen will .
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
aber wenn man nach bestimmten artikeln fragt und sie versteht es nicht, aufgrund mangelndem deutsch ist das schon nen bissel doof.. ^^
Es geht um mehr als nur ein Spiel !
Entschuldigung, schärzen wir hier gerade eine Arbeitnehmerin im Forum ihres Arbeitgebers an?
Wieso anschwärzen ? Erfahrungsberichte.
Gestern wurde mir allerdings auch aus erster Hand berichtet, das die Dame eher mürrisch bis gar nicht reagiert, wenn man Fragen hat.
Ich war nicht dabei. Aber vielleicht sollte man doch darauf hinweisen dürfen, da sie in indirekter Weise auch den Verein repräsentiert.
Gestern wurde mir allerdings auch aus erster Hand berichtet, das die Dame eher mürrisch bis gar nicht reagiert, wenn man Fragen hat.
Ich war nicht dabei. Aber vielleicht sollte man doch darauf hinweisen dürfen, da sie in indirekter Weise auch den Verein repräsentiert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Mir nicht! Immer diese Handyprolls..tsss.FightingPuck1897 hat geschrieben:3 mal darfst du raten wem sie schreibt
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
also erstmal stimm ich james zu, dass dort ja auch der VfB präsentiert wird.
desweiteren werde ich sicherlich einfach wieder hingehen und fragen, weil ich überzeugt davon bin, mir die ein oder andre sache zuzulegen, aber grade wenn man davon noch nicht so überzeugt ist und die verkäuferin dann auch eher uninteressiert wirkt und es scheint sie habe selbst keine ahnung, fördert das sicherlich nicht die geschäfte.
außerdem nehme ich mal ganz frech an, dass sie fürs verkaufen und nicht fürs handy daddeln bezahlt wird.
desweiteren werde ich sicherlich einfach wieder hingehen und fragen, weil ich überzeugt davon bin, mir die ein oder andre sache zuzulegen, aber grade wenn man davon noch nicht so überzeugt ist und die verkäuferin dann auch eher uninteressiert wirkt und es scheint sie habe selbst keine ahnung, fördert das sicherlich nicht die geschäfte.
außerdem nehme ich mal ganz frech an, dass sie fürs verkaufen und nicht fürs handy daddeln bezahlt wird.
Es geht um mehr als nur ein Spiel !
Neu: Fotobücher!
Erhältlich für 19,90€ auf der Geschäftsstelle und natürlich auch im Fanshop bei famila.
Erhältlich für 19,90€ auf der Geschäftsstelle und natürlich auch im Fanshop bei famila.
ISBN?Sandra hat geschrieben:Neu: Fotobücher!
Ist doch kein Verlagsprodukt.... kleines, süßes Dummerchen...
90+1
Das sollte ein Witz sein.
90+1
Ich würde ja VfB-Socken ziemlich cool finden.
Ich hab einen VfB-Socke.skinner32 hat geschrieben:Ich würde ja VfB-Socken ziemlich cool finden.