P.S.: Ich wurde übrigens zweiter beim Quiz!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schwund ist überalldanielacritterschwester hat geschrieben:Hab ich schon geschrieben, dass ich einen Schnupfen bekomme?
Uwe hat geschrieben:Schwund ist überalldanielacritterschwester hat geschrieben:Hab ich schon geschrieben, dass ich einen Schnupfen bekomme?
Ich!Uwe hat geschrieben:Wer hat eigentlich gestern vormittag von unserer glorreichen VfB Fanmannschaft das Foto gemacht? Ich würde das gerne haben.
Habe ich heute morgen noch im Zelt gesehen...CaineOl hat geschrieben:@ Sandra
Habt ihr beim Aufräumen evtl einen Schirm gefunden ???
Ich habe leicht alkoholisiert mein VfB Schirm vergessen![]()
![]()
![]()
hat man dir heute aber mal so rein gar nicht angemerktdanielacritterschwester hat geschrieben:Hab ich schon geschrieben, dass ich einen Schnupfen bekomme?
Ich will es auch haben!REINER hat geschrieben:Ich!Uwe hat geschrieben:Wer hat eigentlich gestern vormittag von unserer glorreichen VfB Fanmannschaft das Foto gemacht? Ich würde das gerne haben.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1726745Traditionelles Sommerfest gut besucht
DER AUSTAUSCH ZWISCHEN VFB-SPIELERN UND FANS STAND IM VORDERGRUND. DER SPORT WAR EINE „SCHÖNE NEBENSACHE“.
OLDENBURG - Für zahlreiche Fans ist es schon fast Tradition: das Sommerfest des VfB. Bereits zum fünften Mal feierten Sportler, Betreuer und ihre Anhänger gemeinsam. Organisiert wurde die Veranstaltung erneut ehrenamtlich von den VfB-Fans aus der Oldenburger Faninitiative (OFI) und den Mitgliedern des Vereins. In diesem Jahr wechselte das Fest vom bekannten Ort an der Maastrichter Straße zusammen mit dem Trainingscenter der Männermannschaften erstmals zum Sportpark Dorn-stede.
Neben einem umfangreichen Programm für Klein und Groß standen der Austausch zwischen Spielern und sportlichen Anhängern im Vordergrund. „Es war eine tolle und witzige Veranstaltung. Unsere Sportler und die zahlreichen Besucher haben den Plausch miteinander genossen“, sagte Jörg Rosenbohm, sportlicher Leiter und zweiter Vorsitzender des VfB.
So sei das Testspiel zwischen den Oldenburger Fußballern und den Gästen von Concordia Hamburg (2:1) nur eine „schöne Nebensache“ gewesen. Zum Abschluss des Sommerfestes im Regen wurden die Neuzugänge des Vereins den Fans und den Besuchern der Veranstaltung vorgestellt.
Im Studivz sind sie nun zu bewundern. Danke Reiner!Uwe hat geschrieben:Wer hat eigentlich gestern vormittag von unserer glorreichen VfB Fanmannschaft das Foto gemacht? Ich würde das gerne haben.
Juri hat geschrieben:Im Studivz sind sie nun zu bewundern. Danke Reiner!Uwe hat geschrieben:Wer hat eigentlich gestern vormittag von unserer glorreichen VfB Fanmannschaft das Foto gemacht? Ich würde das gerne haben.
Ich find mich toll!Juri hat geschrieben:Im Studivz sind sie nun zu bewundern. Danke Reiner!Uwe hat geschrieben:Wer hat eigentlich gestern vormittag von unserer glorreichen VfB Fanmannschaft das Foto gemacht? Ich würde das gerne haben.
Malle hat geschrieben:>>>> http://de.youtube.com/watch?v=9qsj3wZPQcM <<<<
Da lag zwar ein Schirm, aber das war kein VfB-Schirm.CaineOl hat geschrieben:@ Sandra
Habt ihr beim Aufräumen evtl einen Schirm gefunden ???
Ich habe leicht alkoholisiert mein VfB Schirm vergessen![]()
![]()
![]()