Allerdings wäre mir ein Sieg vor "nur" 2000 Zuschauern und Fans genauso recht!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn du eine singstBastiii83 hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich das vorm Spiel mal eine VfB Hymde gespielt wird?
scheiß egal wie vile zusacheuer, scheiß egal was fürne scheiß mukkeBlaue Maus hat geschrieben:Also ich wäre ja dafür das von der VfB Maxi-CD der Song "VfB forever" gespielt wird.
Ich bin für Ha ho he, nur der VfB!!!Bastiii83 hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich das vorm Spiel mal eine VfB Hymde gespielt wird?
Also ich wäre ja für --> Europe - Final CountdownRocksteady hat geschrieben:Ich bin für Ha ho he, nur der VfB!!!Bastiii83 hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich das vorm Spiel mal eine VfB Hymde gespielt wird?
Sartos hat geschrieben:Ich lache mich schlapp, wenn die VfL Sympathisanten den weiten Weg von der Tanke bis zum Stadion über eskortiert werden.Die Knickerbockerbande sollte schon vor dem Stadion aussortiert werden
Was für ein geiler Name für einen FanclubSartos hat geschrieben:Ich lache mich schlapp, wenn die VfL Sympathisanten den weiten Weg von der Tanke bis zum Stadion über eskortiert werden.Die Knickerbockerbande sollte schon vor dem Stadion aussortiert werden
Yep, ist wieder aufgetaucht! Hatte Samstagmorgen als ich endlich zu Hause war offenbar alles am Körper befindliche in allen Himmelsrichtungen von mir geworfen.Akki hat geschrieben:@Südschwede:Hast Du Deine Dauerkarte wiedergefunden-/bekommen?...
Momentan bin ich auch nervös und etwas angespannt wegen des Derbies. Bin ich vor Spielen aber meistens. Ob ich morgen weiß was passiert kann ich dir erst morgen sagen.Akki hat geschrieben:Und jetzt interessiert Mich noch was Du für ein Gefühl für Morgen hast..
Bist Du genauso unheimlich ruhig und ausgeglichen wie vor´m "Schützenfest"?
Wäre ja fast zu wünschen,denn Ich bin vor diesem Derby noch nervöser,als vorm Henstedt-Rhen Spiel...Und irgendjemand muß beruhigend auf Mich einwirken...
Hab! getippt.Südschwede hat geschrieben:VfB Oldenburg 1.50
Unentschieden 3.75
VfL Oldenburg 5.00
Nimm lieber Halbzeit zu 1.95Roberto hat geschrieben:Hab! getippt.Südschwede hat geschrieben:VfB Oldenburg 1.50
Unentschieden 3.75
VfL Oldenburg 5.00