Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...
5 zu 1 für die guten! (deutschland)
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
-
- VfB-Wahnsinniger
Dann grille ich dir was Du möchtest!brünettes Luder hat geschrieben:5 zu 1 für die guten! (deutschland)
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
codyFriese hat geschrieben:Dann grille ich dir was Du möchtest!brünettes Luder hat geschrieben:5 zu 1 für die guten! (deutschland)
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich wäre für Daniela...
Alles ausser Cody...

Alles ausser Cody...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Friese hat geschrieben:Ich wäre für Daniela...![]()
Alles ausser Cody...![]()
Ich schmecke nicht!
The only way forward is together!
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
wir sollten auf jeden fall einen vegetarier grillen. den vermisst doch sowieso keiner 

Nur um es vorab zu sagen:Ich schmecke köstlich...
Und dann wäre Ich immer ein Teil von Euch..
Außerdem erhöht es Eure Potenz,wenn Ihr Mich eßt...
Ihr müßt Mir nur versprechen ,das Mein Hund auch was abbekommt...
Und dann wäre Ich immer ein Teil von Euch..

Außerdem erhöht es Eure Potenz,wenn Ihr Mich eßt...
Ihr müßt Mir nur versprechen ,das Mein Hund auch was abbekommt...
Memo?Können Wir machen...Den Memo-Mann kenne Ich auch...Macht lecker Pizza!!!!
Muß nur vorher die 8 Leutz aus Varel höflich hinaus bitten...
Muß nur vorher die 8 Leutz aus Varel höflich hinaus bitten...

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Schalalalla, so sehen Bieber aus, schalalala.
Na das war doch nett. Scheiße gespielt und doch gewonnen. Good old Germany.
Na das war doch nett. Scheiße gespielt und doch gewonnen. Good old Germany.
Mein System kennt keine Grenzen
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Die Pressestimmen zu Deutschlands Halbfinalsieg gegen die Türkei...
Hier ein kleiner Auszug...
The Times: "Lahms Tor beendet den Traum der Türkei. Es brauchte etwas Besonderes, um die Tüken zu eliminieren, wie bei einem Monster im Comic: einen Stich ins Herz, eine Silberkugel, einen furchtlosen Helden. Die Deutschen haben so einen Mann gefunden: Philipp Lahm."
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Oder das hier...Auch sehr geil...
NORWEGEN:
"Dagbladet": "Ja, der Fußball ist deutsch. Das alte Klischee, wonach Fußball ein Spiel ist, bei dem Deutschland am Schluss als Sieger dasteht, ist also noch nicht zu abgenützt. Hunderte Millionen Fernsehzuschauer in aller Welt mussten diese Grundregel des Sports erneut lernen."
http://www.vol.at/news/tp:vol:special-f ... 6-10570720
Dänische Presse: "Ekstra Bladet": "Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."
http://magazine.web.de/de/themen/em-200 ... age=1.html
Hach...Mir geht gleich einer ab,wenn Ich das alles so lese...
Und zu guter Letzt fassen die Junx von Blumentopf das Halbfinale nochmal zusammen...
http://de.youtube.com/watch?v=n7S_fyk4JuA
Hier ein kleiner Auszug...

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Oder das hier...Auch sehr geil...

NORWEGEN:
"Dagbladet": "Ja, der Fußball ist deutsch. Das alte Klischee, wonach Fußball ein Spiel ist, bei dem Deutschland am Schluss als Sieger dasteht, ist also noch nicht zu abgenützt. Hunderte Millionen Fernsehzuschauer in aller Welt mussten diese Grundregel des Sports erneut lernen."

Dänische Presse: "Ekstra Bladet": "Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

Hach...Mir geht gleich einer ab,wenn Ich das alles so lese...

Und zu guter Letzt fassen die Junx von Blumentopf das Halbfinale nochmal zusammen...

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also meine spanischen und holländischen Kollegen neigen zu Lästereien über Deutschlands Stärken, fürchten aber Deutschland weil wir eben Deutschland sind und Spielweise und erzielte Ergebnisse ziemlich voneinander abgekoppelt haben 
Das Lahm jetzt so hochgejubelt wird ist mal wieder typisch für die Fussballberichterstattung. Das er bei beiden Gegentoren und auch schon bei anderen heiklen Situationen während des Tuniers sehr schlecht aussah, ist mit einem Tor vergessen.
Ähnliches gilt für Poldi, der defensiv üble Fehler macht und an mind. zwei Gegentoren erheblich beteiligt war (Türkei und Kroatien).
Wir werden bestimmt mit 4-5-1 weiterspielen, um das spanische Mittelfeld zuzustellen und eine weitere Absicherung für Poldi und evtl. Ballack zu haben.

Das Lahm jetzt so hochgejubelt wird ist mal wieder typisch für die Fussballberichterstattung. Das er bei beiden Gegentoren und auch schon bei anderen heiklen Situationen während des Tuniers sehr schlecht aussah, ist mit einem Tor vergessen.
Ähnliches gilt für Poldi, der defensiv üble Fehler macht und an mind. zwei Gegentoren erheblich beteiligt war (Türkei und Kroatien).
Wir werden bestimmt mit 4-5-1 weiterspielen, um das spanische Mittelfeld zuzustellen und eine weitere Absicherung für Poldi und evtl. Ballack zu haben.
Da wird nun ausgerechnet über die Spieler gemosert, die mit ihren wirklich guten Aktionen ihre Fehler und Versäumnisse (und nicht nur ihre eigenen) auch wieder zumindest ausgebügelt haben. Gibt es nicht auch noch Negatives zu Hitzelsperger beizusteuern?
Und Lahm hat gegen Polen nicht nur das Tor auf seinem Pluskonto. Es gab auch noch die Szene, wo ihm ein klarer Elfmeter verweigert wurde, und die Torvorlage für Kloses Kopfball.
Ist die Reduzierung auf sein Tor nun typisch für "gewisse" Forumsbeiträge?
Und Lahm hat gegen Polen nicht nur das Tor auf seinem Pluskonto. Es gab auch noch die Szene, wo ihm ein klarer Elfmeter verweigert wurde, und die Torvorlage für Kloses Kopfball.
Zuletzt geändert von Dino am 27.06.2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Lehmanns Handschuhe waren schon vor Anpfiff schmutzig. Das prangere ich an.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Genau was bildet er sich ein...und so was spielt in der nationalmannschaft...pfui pfui pfuiSascha12 hat geschrieben:Lehmanns Handschuhe waren schon vor Anpfiff schmutzig. Das prangere ich an.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na du wirst aber doch wohl nicht widersprechen wollen, dass Leistungen von Spielern in der Nachbetrachtung immer äußerst verkürzt dargestellt werden, oder? Vor allem, wenn ihnen eine extrem gute Situation gelingt.Dino hat geschrieben:Da wird nun ausgerechnet über die Spieler gemosert, die mit ihren wirklich guten Aktionen ihre Fehler und Versäumnisse (und nicht nur ihre eigenen) auch wieder zumindest ausgebügelt haben. Gibt es nicht auch noch Negatives zu Hitzelsperger beizusteuern?
(Genau diese Aussage habe ich übrigens neulich von Lahm selbst in einem Interview gelesen)
Außerdem "mosere" ich nicht über Lahm und Poldi, die ich nicht nur als Bayern-Fan sehr schätze, sondern kritisiere nur, dass über deren Seite deutliche Fehler passiert sind, die zu einigen Gegentoren geführt haben. Deswegen betone ich ja auch, dass es um deren Defensivverhalten geht.
Wenn jemand ausschließlich das Positive sieht, ist das ungefähr so intelligent wie bei seinen Kontobewegungen nur die Eingänge zu betrachten

Zur letzten provozierenden Frage

Mehrfach wurde Lahm das Attribut Weltklasse bescheinigt - das ist er noch lange nicht.
Das stimmt so nicht. In jedem Bericht, den ich über das Türkeispiel gelesen habe stand erst das er Schuld am Gegentor war, seinen Fehler aber noch wieder in der 90ten ausbügeln konnte.ggaribaldi hat geschrieben:Zur letzten provozierenden Frage: der Aufhänger meines Beitrags war ja nun mal, dass sich die Berichterstattung auf dieses eine Tor beschränkt (bzw. generell auf gelungene Offensivaktionen) und Fehler in der Defensive dabei ausgeblentet werden.
Und er selber sagts im Interview ja auch.
90+1
@Garibaldi:
Dass Du Bayern-Fan bist, verzeihe ich Dir (weil ich in Freitags-Stimmung bin).
Die von mir recht umfangreich konsumierte Berichterstattung hat die Aussetzer von Lahm und die defensiven Defizite von Poldi und Schweini eigentlich recht umfangreich benannt. Von daher verstehe ich Deine Wahnehmung nicht, wonach einseitig nur die Schokoladenseiten bejubelt wurden. Aber wenn Du die Berichterstattung so mitbekommen hast, sind Deine Einwände durchaus nachvollziehbar.
Vielleicht können wir uns aber darauf einigen, dass Michael Ballack nun schon fast notorisch zu positiv bewertet wird. In der heutigen "BLÖD" hieß es, er sei gegen die Türkei zwar unauffällig gewesen, habe sich aber in die Zweikämpfe "reingehauen". Ich hab mich beim Lesen erst einmal gekniffen, weil ich dachte, ich träume.
Dass Du Bayern-Fan bist, verzeihe ich Dir (weil ich in Freitags-Stimmung bin).

Die von mir recht umfangreich konsumierte Berichterstattung hat die Aussetzer von Lahm und die defensiven Defizite von Poldi und Schweini eigentlich recht umfangreich benannt. Von daher verstehe ich Deine Wahnehmung nicht, wonach einseitig nur die Schokoladenseiten bejubelt wurden. Aber wenn Du die Berichterstattung so mitbekommen hast, sind Deine Einwände durchaus nachvollziehbar.
Vielleicht können wir uns aber darauf einigen, dass Michael Ballack nun schon fast notorisch zu positiv bewertet wird. In der heutigen "BLÖD" hieß es, er sei gegen die Türkei zwar unauffällig gewesen, habe sich aber in die Zweikämpfe "reingehauen". Ich hab mich beim Lesen erst einmal gekniffen, weil ich dachte, ich träume.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Allein durch das auftauchen seines Namens auf dem Spielberichtsbogen bindet er zwei Gegenspieler an sich. Ist doch super. 

90+1