VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
@Söhren
Schönen Gruß nach B.-U. Hamburg, und hoffentlich ist die Verletzung richtig auskuriert.
Schön zu wissen, dass auch noch Viele von auswärts die Daumen drücken!
Schönen Gruß nach B.-U. Hamburg, und hoffentlich ist die Verletzung richtig auskuriert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Also alle Sonntag zum Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich will sehen das es wieder voll wird
und ich will sehen das die mannschaft sich den ..... aufreißt
und ich will sehen das richtig geile stimmung ist
und ich will sehen das wir mal wieder offensiv fussball spielen (lieber 3:2 gewinnen wie in der hinrunde als mauertaktik und 0:1 verlieren
und ich will wieder die H---u---m---b---a
Und ich will sehen das es wieder voll wird
und ich will sehen das die mannschaft sich den ..... aufreißt
und ich will sehen das richtig geile stimmung ist
und ich will sehen das wir mal wieder offensiv fussball spielen (lieber 3:2 gewinnen wie in der hinrunde als mauertaktik und 0:1 verlieren
und ich will wieder die H---u---m---b---a
Humba gegen Hannover und Henstedt Rhen und weinen gegen Wilhelmshaven .. sind 6 Punkte
irgendwie muss man sich das schoenreden .. Ich waere , eigentlich egal wie das spiel ausgeht , fuer einen 90min Dauersupport wie damals vor paar Wochen gegen Osnabrueck .. scheiss egal wie es auch steht , ob wir gewinnen oder nicht , wie die mannschaft auch spielen mag , wir feiern uns eben selber und machen einfach das beste draus ....AUSRUFEZEICHEN !

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Also ehrlich: Selten so viel negatives Geschreibsel gesehen wie zu diesem Thema.
Ganz klar - das Team ist nicht gut drauf. Hinserie war die Welle der Euphorie - jetzt der graue Alltag und die Abwärts Spirale. Die Wahrheit liegt - so schätze ich - etwas unterhalb der Mitte. Heisst: Hätten wir in der Hinserie nicht sensationell über unsere Verhältnisse gespielt, so hätten wir jetzt - unglaublich aber wahr - nicht immer noch eine gute Chance auf die Quali!!
Hannover wird pickel hart! Aber: Mit hohem kämpferischen Einsatz - und die Mannschaft scheint doch zumindest willig den zu bieten - ist immer was drin. Auch für H96 geht es um verdammt viel - alle werden nervös sein. Wir auch - na klar - aber der Ausgang ist zumidest offen! Mein Tip: 2:1 für uns - vor 3000 Zuschauern.
Heeslingen draussen - und "Tätäääää" ich dabei!!! Mein zweites Spiel diese Saison - komme extra aus München. UND WEN
ICH DA WAR HABEN WIR IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER GEWONNEN!!!!!!
Also - WIR SCHAFFEN DAS - ich hoffe, dass ich Sonntag wieder Eure geile Choreo geniessen darf ...!!

Ganz klar - das Team ist nicht gut drauf. Hinserie war die Welle der Euphorie - jetzt der graue Alltag und die Abwärts Spirale. Die Wahrheit liegt - so schätze ich - etwas unterhalb der Mitte. Heisst: Hätten wir in der Hinserie nicht sensationell über unsere Verhältnisse gespielt, so hätten wir jetzt - unglaublich aber wahr - nicht immer noch eine gute Chance auf die Quali!!
Hannover wird pickel hart! Aber: Mit hohem kämpferischen Einsatz - und die Mannschaft scheint doch zumindest willig den zu bieten - ist immer was drin. Auch für H96 geht es um verdammt viel - alle werden nervös sein. Wir auch - na klar - aber der Ausgang ist zumidest offen! Mein Tip: 2:1 für uns - vor 3000 Zuschauern.
Heeslingen draussen - und "Tätäääää" ich dabei!!! Mein zweites Spiel diese Saison - komme extra aus München. UND WEN

Also - WIR SCHAFFEN DAS - ich hoffe, dass ich Sonntag wieder Eure geile Choreo geniessen darf ...!!
VfB olé!
Eine positive Sache bleibt halt auch.
Sollten wir das Spiel gegen Hannover wirklich gewinnen, dann ist nach dem Spiel nur noch Party angesagt. Erstmal eine sahnemäßige Humba, dann alle nach WHV mit anschließender Partyhumba und dann gibt es 10.000 Zuschauer bei 40 Grad beim Abschlussspiel gegen die Freunde vom Tabellenende.
Das "kann" alles noch einen verdammt geilen Weg einschlagen, wenn wir Sonntag gewinnen. Also alle hin da!!!!
Sollten wir das Spiel gegen Hannover wirklich gewinnen, dann ist nach dem Spiel nur noch Party angesagt. Erstmal eine sahnemäßige Humba, dann alle nach WHV mit anschließender Partyhumba und dann gibt es 10.000 Zuschauer bei 40 Grad beim Abschlussspiel gegen die Freunde vom Tabellenende.
Das "kann" alles noch einen verdammt geilen Weg einschlagen, wenn wir Sonntag gewinnen. Also alle hin da!!!!
10.000 Zuschauer ? An einem Freitagabend um 19.00 ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Stimmungsbremse 

Danke Söhren!
Das hab ich gebraucht. Ich denk auch, der Drops ist noch nicht gelutscht (Zitat eines weisen, alten Mannes
).
Das hab ich gebraucht. Ich denk auch, der Drops ist noch nicht gelutscht (Zitat eines weisen, alten Mannes

Johannes B.Kerner ein weiser alter Mann!?Critter hat geschrieben:Danke Söhren!
Das hab ich gebraucht. Ich denk auch, der Drops ist noch nicht gelutscht (Zitat eines weisen, alten Mannes).

Übrigens:
Wenn im Moment nicht viel hilft bei der Mannschaft,dann vielleicht ja das!!
Vor dem Spiel bitte einen Laptop in die Kabine mitnehmen und abspielen.
klick mich
klick mich auch
Ich weiß, dass die Videos allen bekannt sind, aber dennoch ist es vielleicht mal ganz gut, wenn man sich mal wieder die schönen Seiten anguckt. Wenn man das sieht, dann MUSS man einfach weiter hoffen, supporten und an den Erfolg glauben.
klick mich
klick mich auch
Ich weiß, dass die Videos allen bekannt sind, aber dennoch ist es vielleicht mal ganz gut, wenn man sich mal wieder die schönen Seiten anguckt. Wenn man das sieht, dann MUSS man einfach weiter hoffen, supporten und an den Erfolg glauben.
-
- VfB-Megafan
Ich meine gelesen zu haben, dass Söhren Barmbeck verlassen hat.....lieg ich da falsch?OlDigitalEye hat geschrieben:@Söhren
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
diese beiden guck ich mir sowieso ständig an, besonders wenn ich schlecht drauf binPro VFB hat geschrieben:Übrigens:
klick mich
klick mich auch

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Wenn es wirklich so ist, dass der Rosenthal trotz der 5. Gelben bei den Amas eingesetzt werden darf,
versteh ich die Welt nicht.
Der VfB sollte das nicht akzeptieren und rechtliche Schritte versuchen!
Das wäre doch der größte Witz schlechthin!
versteh ich die Welt nicht.
Der VfB sollte das nicht akzeptieren und rechtliche Schritte versuchen!
Das wäre doch der größte Witz schlechthin!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Von der 96ér Seite:
Jan Rosenthal darf die U23 beim wichtigen Auswärtsspiel in der Oberliga Nord beim VFB Oldenburg am kommenden Sonntag unterstützen.
Sperre nach Profi-Spiel abgelaufen
„Rosi“ kassierte in der Bundesliga-Partie beim SV Werder Bremen seine fünfte gelbe Karte und ist somit für das Saisonfinale am Samstag gegen Energie Cottbus gesperrt. Da die Sperre aber nach dieser Partie abgesessen ist, darf Rosenthal am Sonntag für die U23 aktiv werden, wie Trainer Dieter Hecking nach der Trainingseinheit am Mittwochvormittag bekannt gab.
Quelle:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 079705e0d0
Jan Rosenthal darf die U23 beim wichtigen Auswärtsspiel in der Oberliga Nord beim VFB Oldenburg am kommenden Sonntag unterstützen.
„Rosi“ kassierte in der Bundesliga-Partie beim SV Werder Bremen seine fünfte gelbe Karte und ist somit für das Saisonfinale am Samstag gegen Energie Cottbus gesperrt. Da die Sperre aber nach dieser Partie abgesessen ist, darf Rosenthal am Sonntag für die U23 aktiv werden, wie Trainer Dieter Hecking nach der Trainingseinheit am Mittwochvormittag bekannt gab.
Quelle:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Von der 96ér Seite:
Quelle:
das wäre echt ein witz

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zum kotzen...aber zumindest nicht ganz unlogisch.
Mein System kennt keine Grenzen
wenn man ehrlich ist, würden wir das auch machen wenn wir die moglichkeit hätten! oder ???
solange sie nicht alle gegen die erste austauschen !!!

solange sie nicht alle gegen die erste austauschen !!!
Werner Hansch:
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Soll er doch kommen, der feine Herr Rosenthal!
Unsere Jungs werden schon die entsprechende Antwort darauf geben.
Unsere Jungs werden schon die entsprechende Antwort darauf geben.
uff de Leber 

" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )