Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Ja, leider hat Ramlingen uns vor zwei Jahren punktgleich die Aufstiegstour versaut. Pewsum hat uns in der letzten Saison in die Hölle geschickt. Gegen Langenhagen unserem direkten Aufstiegskonkurent haben sie auswärts gewonnen. Damit haben sie uns dann den Weg zum Aufstieg geebnet.herrvonbödefeld hat geschrieben:ach wie ist das mir egal!GanjaUser hat geschrieben:Unsere speziellen Freund aus Ramlingen wurden von den wahren Freunden aus Pewsum 5-0 rasiert und befinden sich damit weiter auf direktem Durchmarschkurs in Richtung Bezirksoberliga. Ach wie schade...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, ihr ward richtig gut, sehr lustigTC hat geschrieben:Danke an die VfBer, die vor Ort waren, um Leer mit zu supporten. War ein gelungener Abend! Fotos folgen!

So sehr ich dem VfL auch die Relegation gönne, wenn ich auf dem Platz bin sträuben sich mir die Nackenhaare...
Wir haben das saulangweilige Spiel dazu genutzt uns in die Katakomben des VfL zu schleichen und ein halbes Dutzend VfB Aufkleber zu hinterlasssen

Mein System kennt keine Grenzen
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ggaribaldi hat geschrieben:Jo, ihr ward richtig gut, sehr lustigTC hat geschrieben:Danke an die VfBer, die vor Ort waren, um Leer mit zu supporten. War ein gelungener Abend! Fotos folgen!. Und nächstes Mal längeren Doppelhalter, dann klappt es auch mit dem Linienrichter fangen
.
So sehr ich dem VfL auch die Relegation gönne, wenn ich auf dem Platz bin sträuben sich mir die Nackenhaare...
Wir haben das saulangweilige Spiel dazu genutzt uns in die Katakomben des VfL zu schleichen und ein halbes Dutzend VfB Aufkleber zu hinterlasssen
ihr säcke!!!

beim nächsten vfb spiel hagelt es baskets aufkleber massenweise!

Die Baskets haben Aufkleber?herrvonbödefeld hat geschrieben:ggaribaldi hat geschrieben:Jo, ihr ward richtig gut, sehr lustigTC hat geschrieben:Danke an die VfBer, die vor Ort waren, um Leer mit zu supporten. War ein gelungener Abend! Fotos folgen!. Und nächstes Mal längeren Doppelhalter, dann klappt es auch mit dem Linienrichter fangen
.
ihr säcke!!!![]()
beim nächsten vfb spiel hagelt es baskets aufkleber massenweise!![]()
![]()

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ja klar! wenn du interesse hast schau halt mal vorbei! http://www.ewe-baskets.deSartos hat geschrieben:Die Baskets haben Aufkleber?herrvonbödefeld hat geschrieben:ggaribaldi hat geschrieben: Jo, ihr ward richtig gut, sehr lustig. Und nächstes Mal längeren Doppelhalter, dann klappt es auch mit dem Linienrichter fangen
.
ihr säcke!!!![]()
beim nächsten vfb spiel hagelt es baskets aufkleber massenweise!![]()
![]()

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
fanatic hat geschrieben:VfL Oldenburg-Rehden 2:1
nettes spielchen bei richtigem schietwetter!
wer es nicht wusste, marek lesniak ist trainer in Rehden. einige werden ihn noch kennen!
jap, ein sehr sehr schönes ergebnis.
man bedenke das u.a. claaßen gefehlt hat.
tabellenführung gesichert, nächste woche gehts nach wilhelmshaven.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
wat hast du denn lolherrvonbödefeld hat geschrieben:fanatic hat geschrieben:VfL Oldenburg-Rehden 2:1
nettes spielchen bei richtigem schietwetter!
wer es nicht wusste, marek lesniak ist trainer in Rehden. einige werden ihn noch kennen!
jap, ein sehr sehr schönes ergebnis.
man bedenke das u.a. claaßen gefehlt hat.
tabellenführung gesichert, nächste woche gehts nach wilhelmshaven.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hör auf...pfui...das will ich nicht hören....das geht nicht!! NEIN!!!Feuerlein hat geschrieben:ja es soll einige herren vor der schöpfung geben die neben dem vfb noch mit den grünen von der nebenstraße sympatisieren.
Oh gott danke Feuerlein....jetzt gehts mir besser...so ist gut!!Feuerlein hat geschrieben:scheiß vfl, keiner mag den vfl...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!