VfB-Langenhagen am 1.4 um 15 Uhr...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

master_of_pes hat geschrieben:siehe Traeumerr

Scheinbar bin ich nicht der Einzige für den Eckel hier wirklich eine zentrale Rolle gespielt hat in der gesamten desolaten Leistung der Mannschaft...
Sorry bitte, da bin ich wohl falsch verstanden worden, denn ich distanziere mich ganz und gar von dem was du so meinst.

Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich finde es absolut nicht gut, dass man einen Spieler als " Söldner " darstellt.

Klar war heute - zumindest für mich - Eckel irgenwie nicht auf der Höhe, aber ich weiß, dass sich das wieder ändert und er zeigt, dass er ein guter Spieler ist.

Ist eben heute nicht gut gelaufen, was solls, weiter gehts. Sind immerhin noch viele "Ausbügelspiele", welche die Jungs schon nutzen werden.

Ich bin nur ein " Schiri - Anschreier " :)........... dafür Sorry, wenns einigen auf den Piss geht, aber ist nun mal so, kann ich nix für :):):):):)

Nicht nur Eckel hat das Spiel verloren, sondern auch Zinnbauer, er hätte Ihn ja auch auswechseln können - hat er aber nicht.

Nun gehts eben wieder ans gewinnen ... Basta :)

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Meisterschaft?

Beitrag von VfBLigaZwei »

Aus meiner Sicht sind die, die noch an die Meisterschaft glauben, Traumtänzer!
Glaubt Ihr denn, dass wir ungeschoren aus den Auswärtsspielen hervorgehen?
Der SCL wirkte professionell und abgew...; mehr als unsere Jungs.
Die werden ihr Ding machen!
Nach den heutigen Ergebnissen sollte es mich nicht wundern, wenn die Grünen den Titel holen. Deren Chancen stehen nicht schlecht. Die werden auch mit Sicherheit den SCL putzen.

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Um die ganze Debatte um meine Einschätzung einfach mal zu beenden

Wir werden sehn wer wie wo und weshalb in naher Zukunft agiert.

Ich will nicht ne Grundsatzdebatte vom Zaun brechen oder apokalyptische Szenarien entwerfen. Aber man sollte abwarten wo wir am Ende der Saison stehen. Wenn´s reicht nun gut. dann werde wohl auch ich jubeln :roll:

Wenn´s wieder nicht reichen sollte, dann wird man sich in der nächsten Saison unten anstellen müssen im Kreis der Favoriten.
Von wegen Topfavorit.
Ich werde nun mein erstes Bier des Tages zu mir nehmen, über den Ecksöldner nachdenken und hoffen das LGH die Oberligalizenz nicht bekommt. Und damit Basta.

Man sollte sich mit Niederlagen nicht zu lange aufhalten. Aber sie dennoch in aller Härte kritisieren dürfen. (3 Euro ins Phrasenschein...)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Re: Meisterschaft?

Beitrag von MarS »

VfBLigaZwei hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die, die noch an die Meisterschaft glauben, Traumtänzer!
Nach den heutigen Ergebnissen sollte es mich nicht wundern, wenn die Grünen den Titel holen. Deren Chancen stehen nicht schlecht. Die werden auch mit Sicherheit den SCL putzen.
Jetzt ist der Thread endgültig unlesbar. Nee ist klar, "Traumtänzer". Ein um zehn Tore besseres Torverhältnis, ein Punkt Rückstand - da sollte man echt aufgeben! Bin raus hier.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Warten wir einfach mal Ostermontag ab...

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

MarS hat geschrieben:
VfBLigaZwei hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die, die noch an die Meisterschaft glauben, Traumtänzer!
Jetzt ist der Thread endgültig unlesbar. Nee ist klar, "Traumtänzer". Ein um zehn Tore besseres Torverhältnis, ein Punkt Rückstand - da sollte man echt aufgeben! Bin raus hier.

Aus meiner Sicht haben genau die letzten 20 Minuten das Gegenteil gezeigt. Für mich war es ein sch*** Spiel, aber eigentlich auch ein gefühltes 3:3! Und eine Mannschaft die in einem Spiel in der Lage ist, was eigentlich mit 1:3 schon gelaufen ist, fast zu drehen, die kann alles erreichen!

Die sollen einfach nur mal 90 Minuten so fighten, wie in den letzten 20 Minuten, dann kann man nämlich auch sch*** Spielen und gewinnen!

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Ich bin gerne ein "Traumtänzer" :P

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Herrgott nochmal wir haben ein Spiel verloren und hier wird teilweise diskutiert als stünde das Ende des Vereins bevor. Wir werden meines Erachtens schon Ostermontag wieder auf Platz 1 stehen und langfristig kann uns niemand das Wasser reichen.

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Bankdrücker

Beitrag von AufstiegVfB »

Joe wird schon wissen was er macht.
Doch warum er Grudzinski nicht bringt und Bertram rausgenommen hat, sollte er schon erklären.
Mir fällt auch auf, dass rausgenommene Spieler in keiner Weise mit dem Trainer abklatschen. In dieser krassen Form habe ich das noch nie gesehen.
Mein Nachbar ist Psychologe und der hat dafür eine Erklärung. Die will ich jedoch hier nicht zitieren, weil Joe für den VfB als Club zu wichtig ist!!!!!!!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Hm, ist da nicht irgendwo ein Widerspruch? Außerdem ist die Situation keinesfalls dramatisch.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hallo? joe is nen kühler mensch ;)
und bei so nem spiel würd ich auch keinem spieler abklatschen (außer aufn hinterkopf^^) ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ich hab mir mehrmals die Tabelle angeschaut! Nun ist mir schlecht. Ich bin der Meinung, dass wir trotzdem aufsteigen. Allerdings klappt das nur, wenn die Abwehr sich etwas zusammenreisst.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Auch wenn wir heute verloren haben, ich glaube an diese Mannschaft und die Meisterschaft FORZA VfB

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ich weiß nicht was manche Leute denken. Aber auch in so einer Gurkenliga gehören bittere Niederlagen und Unentschieden gegen vermeindliche Abstiegskandidaten dazu.

Klar könnt ihr der Mannschaft Noten wie eine 4- oder etc. geben, aber was bringt euch das? Vor allen Dingen muss man anerkennen das Langenhagen einen Lauf hat. Vielleicht waren die Langenhagener heute einfach nen Tick besser, aber der VfB hatte ja seine Chancen Tore zu machen.

Es sind noch 10 Spieltage, wir haben meiner Meinung nach das leichtere Restprogramm. Also sollte das mit dem Aufstieg klappen, denn man muss abwarten wie lange Langenhagens Serie hält und ob der Druck zum Ende hin vielleicht doch zu groß wird.

Havelse hat sich ja mit der Niederlage heute aus dem Aufstiegskampf erstmals abgemeldet. 5 Punkte bei den relativ starken Teams in der vordereren Tabelle sind meiner Meinung nach zu viel. Havelse hat aus letztem Jahr wohl nichts gelernt und bricht wieder genauso ein. Ehrlich gesagt gönne ich denen das. :D

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Schranzi386 hat geschrieben:Ehrlich gesagt gönne ich denen das. :D
Nicht nur du. Bin ja auch mal gespannt, ob die beim Rückspiel wieder Fussball mit einer Rummelboxbude verwechseln.
S Leal Mo Dhream

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Paulo hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:Ehrlich gesagt gönne ich denen das. :D
Nicht nur du. Bin ja auch mal gespannt, ob die beim Rückspiel wieder Fussball mit einer Rummelboxbude verwechseln.
dann rummel ich aber mit....

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Bericht und Bildergalerie sind auf der HP online
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Aber mal im ernst, habt ihr Lack gesoffen??????????? Eckel ein Söldner, alleinverantwortlich für die Niederlage, Zinnbauer ist schuld? Dummes Zeug, Eckel war schwach, hat sich aber vor dem 1:2 verletzt, dann auf die Zähne gebissen und gekämpft, wie alle anderen auch. Wenn er schlecht gewesen sein soll, was war dann bitte mit Frye und Plump los. Wo waren die bei den Gegentoren?
Diese ganze "der hat Schuld Diskussion" ist doch sinnlos. Die Herrschaften, die jetzt am lautesten maulen, sind nach dem nächsten Sieg die ersten Schulterklopfer.
Selbstkritik wäre auch angebracht, wie kann es sein, dass die Minis aus Langenhaben überhaupt zu hören sind.
Mal positiv jetzt, Stimmung am Ende auch auf der Tribüne hammergeil, das sollte immer so sein, stehen doch genug Fans, die früher auf der Graden waren. Kampf hat die Truppe auch gezeigt. Dazu die Fehlentscheidungen. Ich glaube an die Meisterschaft, basta.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

He Master, bist du derjenige, der hinter uns stand und das ganze Spiel lang nur rumgemosert hat? Das sind mir auch so tolle Anhänger....

Eckel hier so unqualifiziert zu betiteln, pffft. Der macht sich zu viel Druck, will unbedingt mit dem VfB hoch. Söldner ist hier keiner, die sind schon auf die Dörfer verteilt worden.

Ich hoffe nur, dass der letzte in der Mannschaft begriffen hat, dass in jedem Spiel von Anfang an Vollgas gegeben werden muss, wenn man aufsteigen will. Und nicht nur in den letzten 10 Minuten. Wir müssen da sein, wenn Langenhagen patzt, schlechte Stiommung und Unruhe können wir jetzt nicht gebrauchen.

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Eckel tat mir heute einfach nur leid. Ich mag ihn, er hat sich schon kräftig den Arsch aufgerissen, spielt aber seit einiger Zeit schlecht und heute richtig mies. Was mit ihm ist, wissen wir eh nicht. Zuletzt dürfte es an fehlender Identifikation mit dem Verein liegen.

Und weil das oben mal thematisiert wurde: Um meine Mannschaft auszupfeifen, müsste ich sie schon hassen. Ich seh mich beim Fußball nicht als Konsument, sondern als Supporter. Dieses Gemecker oder Gepfeife hat mit sinnvoller Kritik nun wirklich überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach assig. Und wer hier Spielern wie Eckel vorwirft, ein Söldner zu sein, der sollte sich vielleicht selbst mal fragen, warum er es (nach eigener Aussage) nicht schafft, sich 90 Minuten für die Mannschaft einzusetzen. Und danach zu kritisieren.

Was ich heute erstaunlich fand, war, dass am Ende die Mannschaft vom gesamten Stadion angefeuert wurde („V-V-Vfb“). Gab's, glaub ich, schon lange nicht mehr.

Antworten