Gegen Esens?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Südschwede hat geschrieben: Kaum beginnt die Rückrunde, reisst er auch wieder das Maul auf. Wenn es dir nicht paßt, lies dir einfach nur den Ticker durch und halte ansonsten die Fresse!
Hast Du zuviel getrunken?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Steiga88 hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben: Kaum beginnt die Rückrunde, reisst er auch wieder das Maul auf. Wenn es dir nicht paßt, lies dir einfach nur den Ticker durch und halte ansonsten die Fresse!
Hast Du zuviel getrunken?
Ja das auch. Aber das Rumgenöhle deinerseits wegen der Beiträge während eines Spiels geht mir jedesmal auf den Zeiger.

Ist dir noch nicht aufgefallen dass die häufigen Witzeleien ala "Das ist hier kein Chat!" auf deine Rechnung gehen könnten?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Zankt euch nicht Kinners, das ist kein Chat hier! :twisted:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Für ein Genöle über unseren jungen Torwart Lars Möhlenbrock habe ich kein Verständnis. Auf zwei Dribbelings hätte ich zwar verzichten können, ansonsten war er aber zur Stelle, wenn es drauf ankam.
Eine ordentliche Premiere in der Ersten! Den Kasten fein sauber gehalten, mein Glückwunsch!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dino: Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Danke! Und bei den Dribblings haben die Leute doch nur Angst bekommen, weil sie Lars noch nicht kennen. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Naja, der Möhlenbrock zeigte am Anfang des Spiels schon einige Unsicherheiten. Wurde aber zunehmend sicherer. Wurde dann durch ein, zwei leichstsinnige Rückpässe von Yildirim in der 2.HZ. nochmal in Verlegenheit gebracht.
Ich denke die Analyse von Joe zum Kick stimmt schon. Schwächster Kick der Saison, der durch glückliche Einwechselungen noch deutlich entschieden wurde. Jetzt kann man ganz relaxt zur Grillstation hintern NGO düsen.

Zu der von vielen vermissten Esenser Sirene:
Das gute Stück hatten die wohl erst mit im Stadion, durften die dann aber wohl nicht einsetzen, da Herr S., der allseits unbeliebte Platzwart des MWS, mal wieder zum x-ten mal den Schrebergartenmussolini geben mußte(Allein der Typ ist schon ein Grund schleunigst ein neues Stadion an der Maastrichter Str. zu bauen). Peinlich für uns alle. Sorry Esenser! Aber für den Vogel können wir nix, der ist von der Stadt bestallt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Godzi: Aber man muss ihm immerhin zu Gute halten, dass bei uns kaum Spiele ausfallen...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...das ist dem sein Job! Der kriegt seine Kohlen schließlich nicht nur dafür Schilder "Rasen betreten verboten" aufzustellen.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Südschwede hat geschrieben:Ja das auch. Aber das Rumgenöhle deinerseits wegen der Beiträge während eines Spiels geht mir jedesmal auf den Zeiger.
Da ich nicht der Einzige bin den diesen Beiträge nerven, habe ich mir nichts vorzuwerfen. Mal abgesehen davon das ich den entsprechenden Beitrag mit einem Smilie absetzt habe. Vielleicht solltest du dir diesen Smilie mal genauer anschauen und überlegen was er bedeuten könnte... Naja ansonsten hoffe ich das das die Sache abgeschlossen ist, jedenfalls von meiner Seite aus.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Auch solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man Meister werden will...! Okay, eine Halbzeit verpennt( Ich habe auch fast gepennt... :roll: )) dann ab der 75.Minute noch 3 Tore spricht für die Moral unserer Mannschaft...!!!

Mir ist egal wie wir aufsteigen...! Und diese "nörgler" ignoriere ich wie immer... :roll:

FORZA VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ich bin mir nicht sicher, ob ich zu den nörglern gehöre, allerdings ist auch mir gestern desöfteren der satz "oh mann, is das langweilig" über die lippen gegangen...

nuja, ich reihe mich bei den "phrasen-nutzern" ein und sage: was solls, gewonnen is gewonnen und nächste woche wird alles besser

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

blöde voraussetzung für den kick: unglücklicher termin, unpassender gegner, noch dazu das stadtduell im hinterkopf - da stimmt dann weder auf dem platz, noch auf den rängen die einstellung.

(und ein paar phrasen hab ich noch draufzusetzen:) hauptsache gewonnen das ding, das war ja in den letzten jahren auch nicht immer so. und jetzt aus dem schwachen auftreten die richtigen lehren ziehen, dann klappt's auch mit dem nachbarn!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Drei Punkte - und nicht wieder doch nicht gewonnen, doch nicht verloren! :wink:
Oder doch sechs Punkte gegen den Quasi-Zweiten? :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Anmerkung:
Bitte nicht gleich wieder falsch interpretieren...! Der support war leider, nicht ganz so "pralle"...! Woran liegt das...? Da, ich bekanntlich der Hinrunde die letzten 4 Heimspiele verpasst habe, war ich etwas "erschrocken", wie leise die Area war... :!:
Wie gesagt, ist mir nur so aufgefallen...!?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Friese hat geschrieben:Anmerkung:
Bitte nicht gleich wieder falsch interpretieren...! Der support war leider, nicht ganz so "pralle"...! Woran liegt das...? Da, ich bekanntlich der Hinrunde die letzten 4 Heimspiele verpasst habe, war ich etwas "erschrocken", wie leise die Area war... :!:
Wie gesagt, ist mir nur so aufgefallen...!?
Wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht es in der AREA97 doch ziemlich leer aus.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Friese: Auch von Dir erwarte ich am Sonntag ein wenig mehr Einsatz. Nicht dass Du Dir wieder soviel vom Schiedsrichter gefallen lässt. :lol:
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

VfBForever04 hat geschrieben:3:0 Heimsieg und Attacke zum Derbysieg.
Yes, richtiges Ergebnis :P :P
Regionalliga wir kommen !!!!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

...by the way. Hab gerade im HR (Pressebericht HP) gelesen, daß Sale seinen Vertrag verlängert hat. Hab ich da was verpasst, sprich schon länger bekannt, oder warum findet das hier im Forum keine Würdigung? :?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

yiippiiieeee er hat verlängerttttt ;-)

Und ich glaube nächsten sonntag gibt jeder sein bestes ;-)
ich tippe auf 80-90 % blaue
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

zu Lars: möchte mich Godzi, Dino und Co anschließen. Für ein erstes Spiel war das okay. Das mit der Nervosität wird sich legen. Kurz vor der Halbzeit fischt der noch einen guten Schuß aus der Ecke, den hätte vermutlich nicht jeder gehalten. Wenn man da in Rückstand gerät...
Abhaken für ein erstes Spiel nach der Rückrunde in Ordnung, solange man dabei gewinnt.
Und jetzt konzentrieren auf das viel zu sehr aufgebauschte Spiel gegen einen anderen Verein dieser Stadt. Immer dran denken´: es handelt sich lediglich um einen dummen Sch...verein. Einen Verein der eine "Goodwill-Aktion" - unseres Vorstands damit kontert, dass er seine Preise künstlich hochtreibt, uns also ausnimmt.
Damit habe ich mich gerade ein bischen selbst widersprochen (aufbauschen), aber egal. Es ist ein Spiel wie jedes andere, wir müssen gewinnen um dem Meistertitel ein Stück näher zu kommen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten