Ich! SorryHatter Platzstürmer hat geschrieben:welcher User hatte eigentlich vor der Saison rumgetönt das der ETSV Flensburg als erster Absteiger feststeht?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich! SorryHatter Platzstürmer hat geschrieben:welcher User hatte eigentlich vor der Saison rumgetönt das der ETSV Flensburg als erster Absteiger feststeht?
gesamter Artikel http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 51581.htmlZudem sollen nachNWZ -Informationen Paul Kosenkow (SW Rehden) sowie die Baal-Zwillinge Alex und Leo (VfB Oldenburg) mit einer Rückkehr zum BVC liebäugeln.
hehe, da müsste ick noch mal wieder fox mulder losschicken, um zu ermitteln, an welchen teichen der "bvc-oldie" rumangelt. sicher bin ich mir, dass er als "bvc-erin" im cebra-forum fischte --- und ich hab so das gefühl, dass nachdem sein fusions-vorschlag "Soesten-Kicker" keinen anklang gefunden hat, er daraus zumindest einen nick generierte...Uwe hat geschrieben:Wirklich gebracht haben die diese Saison sowieso nichts. Ständige Verletztungen etc. Und außerdem gewinne ich den Eindruck, dass sie immer dort spielen, wo es gerade das meiste abzuholen gilt. Mich erschüttert allerdings, dass CLP offensichtlich mehr zahlen will als der VfB. Der komische Kautz in der Fußballecke redet die doch seit Jahren in die Insolvenz.
http://www.abendblatt.de/meinung/articl ... chtet.htmlDie Amateure werden zugrunde gerichtet
Der Sturz der HSV-Regionalligamannschaft verschärft die prekäre Lage des Vereins. Wie den "Kleinen" geholfen werden kann
Unser Restprogramm:DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:....
Wir holen noch 8 Punkte! 4 zu Hause,Sieg gegen CLP und Remis gegen Goslar und 4 auswärts,Sieg in Neumünster und Remis gegen Pauli. Dann hätten wir 35 Punkte,das sollte reichen.say hat geschrieben:Unser Restprogramm:DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:....
Heim: BVC, Goslar, Werder II,
Auswärts: Havelse, Kiel, Neumünster, St.Pauli II, WHV
Auch nicht wirklich besser.
Die Befürchtungen von say kann ich da eher teilen ! Was macht die Hoffnungsträger so sicher ( nach den letztensay hat geschrieben:Unser Restprogramm:DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:....
Heim: BVC, Goslar, Werder II,
Auswärts: Havelse, Kiel, Neumünster, St.Pauli II, WHV
Auch nicht wirklich besser.