Blaue Elise hat geschrieben:Wir können auch noch den M.Prießner dazurechnen und wer in der U23 überzeugt, wird sicherlich auch bald "oben" auftauchen. Also Potenzial ist vorne durchaus vorhanden, unsere Stürmer müssen nur auch verwertbare Bälle bekommen und eher abschließen, dann wird uns auch nicht bange.

Daran anknüpfend möchte ich sagen, dass die viel zitierte Rotation im Angriff nicht unbedingt stattgefunden hat.
Ferulli ist eigentlich ein Vorbereiter und nicht der Knipser. Gegen den HSV hat er seine Chance eiskalt genutzt, gegen Hildesheim dagegen zwei gute Möglichkeiten liegen lassen.
Fidan fehlt ein wenig mal direkt den Abschluß zu suchen.
Die beiden haben bislang immer angefangen.
Alternativ dazu könnte mal Patrick Degen beginnen. Dieser hat in Hildesheim ja nichts anbrennen lassen.
Als weitere Alternative kommt dann noch Prießner in Frage, der bislang noch wenig Einsatzzeit bekommen hat.
Wenn Tschalumjan fit ist, ist er natürlich auch eine Alternative. Gerade in Hinblick auf die normalerweise nicht sattelfeste Nordhorn Abwehr, könnte ich mir denken, dass der da einige Lücken reissen kann.
Wenn dann irgendwann noch Dio kommt, haben wir eigentlich genügend Leute.
Allerdings habe ich zugegebenermaßen vor der Saison auch gehofft, dass wir mal wieder einen Stürmer haben, der über eine "kuschlige Horst Hrubesch Statur" verfügt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!