Fußball Krawalle

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Fußball Krawalle

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich schätze mich selber als sehr gutgläubig ein.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

James hat geschrieben: Die Beschädigungen sind doch wohl nicht von der Polizei erfunden worden ... Oder doch? Oder meinst Du vielleicht, cody, dass das am Ende die Polizisten selber waren, die den Zug demoliert haben? Das könnte natürlich sein ... :wink:
das habe ich weder gesagt noch gemeint jamesie. es kann schon sein, daß vieles davon stimmt. und es kann sein, daß vieles davon nicht stimmt. wir wissen es eben nicht, solange wir nur den polizeibericht kennen. diese leichtgläubigkeit empfinde ich als fehl am platze - außer bei socci natürlich, der darf das

inzwischen ist durch die von senf eingebrachte stellungnahme ja etwas mehr licht in der sache
Das V steht für GmbH

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

der neue cody hat geschrieben:inzwischen ist durch die von senf eingebrachte stellungnahme ja etwas mehr licht in der sache
Ich habe keine Stellungnahme eingebracht, nur beim Lesen kritisch hinterfragt - die Stellungnahme kommt von Puck.
FightingPuck1897 hat geschrieben:http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1

Nach der Erklärung war es wohl eine Zigarette die den Einsatz ausgelöst hat. Ansonsten haben Sie in der Erklärung einfach mal die Unterbrechung wegen Rassistischen Pöbeleien weggelassen.
Haben sich die Vorfälle vom letzten Jahr wiederholt? Ich habe jetzt das Spiel nicht verfolgen können und finde auch im Netz nichts dazu...
Sascha12 hat geschrieben: Und war das so kalt im Zug, das man sich vermummen muss ?
Wahrscheinlich war es recht reizend im Abteil.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

So wie ich das lese (so es denn der Wahrheit entspricht, Danke Cody für den Einwand) waren "die " bereits vermummt auf das reizende Abteil vorbereitet.... anyway....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Sascha12 hat geschrieben:So wie ich das lese (so es denn der Wahrheit entspricht, Danke Cody für den Einwand) waren "die " bereits vermummt auf das reizende Abteil vorbereitet.... anyway....
Vielleicht wollten sie auch nicht den Rauch der Kippe einatmen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich wäre dafür das man Fussballfans grundsätzlich den Zugang zu Zügen verwehrt. Das wäre das einfachste. Oder bei solchen Vorkommnissen grundsätzlich auf Gästefans verzichten. Solche Randalierer zerstören den tollen Fussball und bieten ein schlechtes Bild.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich finde es langsam müßig zu diskutieren wer denn mehr im Recht sein will, um seine Handlungen zu rechtfertigen. Gewisse Verhaltensweisen seitens der Fans haben doch über die Jahre zu diesen Auswüchsen geführt. Es sind teilweise schon fadenscheinige Gründe mit denen bestimmte Verhaltensweisen gerechtfertigt werden. Als Fan muss man sich nicht vermummen oder verwüstend durch die Gegend ziehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

JanW hat geschrieben:Ich wäre dafür das man Fussballfans grundsätzlich den Zugang zu Zügen verwehrt. Das wäre das einfachste. Oder bei solchen Vorkommnissen grundsätzlich auf Gästefans verzichten. Solche Randalierer zerstören den tollen Fussball und bieten ein schlechtes Bild.
Du musst die Ironie kennzeichnen.

@Senf: Habe das Spiel gesehen. Die erste Unterbrechung gab es wegen den Pöbeleien. Gab sogar ne Stadionansage deswegen. Die Sache im letzten Jahr war das Hinspiel. Wirklich unglaublich was die sich bei dem Spiel alles geleistet haben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Schlechte Verlierer :evil: ?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... offen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Nee, A(O)ssis

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Russische Hools machen Jagd auf Dortmund-Fans
http://www.11freunde.de/artikel/russisc ... ans?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Das wird spannend, beim Rückspiel..

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

http://www.radiobremen.de/politik/theme ... sv100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

:mrgreen: Super Aktion,nicht. Der Verein wird das Geld dafür schon überhaben :lol: .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Ultra Style auf facebook hat geschrieben:Eine sehr heftige Schlägerei hat gegen, Paris SG und deutsche Hooligans (Leverkusen + Kickers Offenbach) auf der Plattform von der u-Bahnstation Odéon (Linie 10) in Paris, unter den Augen trauen Zehntausende Passagiere gestrandet in einem Zug blieb Dockside. Der Zusammenstoß, die mehrere Minuten dauerte verließ Verwundeten in zwei Lager, darunter auch zwei deutschen bewusstlos. Polizei greift schließlich in Anzahl und hat rund 40 deutschen festgenommen.
is leider ne Chrome Übersetzung aber man kann sich das einigermaßen zusammenreimen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Malle hat geschrieben:
Ultra Style auf facebook hat geschrieben:Eine sehr heftige Schlägerei hat gegen, Paris SG und deutsche Hooligans (Leverkusen + Kickers Offenbach) auf der Plattform von der u-Bahnstation Odéon (Linie 10) in Paris, unter den Augen trauen Zehntausende Passagiere gestrandet in einem Zug blieb Dockside. Der Zusammenstoß, die mehrere Minuten dauerte verließ Verwundeten in zwei Lager, darunter auch zwei deutschen bewusstlos. Polizei greift schließlich in Anzahl und hat rund 40 deutschen festgenommen.
is leider ne Chrome Übersetzung aber man kann sich das einigermaßen zusammenreimen.
Nee.
Coole Kidz lernen Französisch oder posten einen Link, damit die, die das getan haben, nochmal nachgucken können, wie Zehntausende im Dockside Zug lagern. :?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ganja hat geschrieben:Coole Kidz lernen Französisch oder posten einen Link, damit die, die das getan haben, nochmal nachgucken können, wie Zehntausende im Dockside Zug lagern. :?
Danke! Danke! Danke! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Colle Kidz haben Latein gelernt.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Frühstück für alle, sonst gibts Krawalle!
Magdeburg sehen und sterben.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Craim hat geschrieben:Colle Kidz haben Latein gelernt.
Noch einer, der das damals geglaubt hat, als es um die Wahl der Fremdsprache ging ... Haha!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

James hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:Colle Kidz haben Latein gelernt.
Noch einer, der das damals geglaubt hat, als es um die Wahl der Fremdsprache ging ... Haha!
Dein damals ist glaube ich ein anderes damals als meins ;).

Antworten