Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2015/2016
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie auf den neuesten Bildern zu erkennen ist, hat sich noch ein weiterer Testspieler( der mit der Roland Benschneider Gedächtnisfrisur) im Trainingslager dazugesellt! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Tobias SchwedeBlaue Elise hat geschrieben:Wie auf den neuesten Bildern zu erkennen ist, hat sich noch ein weiterer Testspieler( der mit der Roland Benschneider Gedächtnisfrisur) im Trainingslager dazugesellt!
http://www.transfermarkt.de/tobias-schw ... ler/153680" onclick="window.open(this.href);return false;
bei dem naMEN BRAUCHEN WIR nicht loage zu mutmaßen, wer hier die finger im spiel hatte!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ein " Schwede " aus Bremen ! Wenn das man gut geht !ewigfan hat geschrieben:bei dem naMEN BRAUCHEN WIR nicht loage zu mutmaßen, wer hier die finger im spiel hatte!![]()
![]()

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Kane hat geschrieben:Eintracht wollte riesen Abwehrtalent des VfB Oldenburg
Dazu dann auch passend das hier:
http://www.transfermarkt.de/dominic-vol ... or_2264825" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Sollten wir nicht aufsteigen, werden viele Gute wohl gehen und sie haben es sich verdient.
Sollten wir aufsteigen, hoffe ich das viele bleiben.
Sollten wir aufsteigen, hoffe ich das viele bleiben.
-
- VfB-Megafan
Volker ist ein guter, aber dazu auch noch sehr junger Spieler. In seinem Interesse sollte er mindestens noch eine weitere Saison beim VfB bleiben, ansonsten wird er in der zweiten Mannschaft von Braunschweig versauern.
ausZudem ist nicht ausgeschlossen, dass ein weiterer Kicker beim VfB anheuern könnte. Der in Lara getestete Tobias Schwede wird es indes nicht sein. Er konnte sich nicht für einen Vertrag empfehlen. Dennoch, es gibt schlechtere Ausgangssituationen als die derzeitige des VfB.
Intensive Arbeit zahlt sich aus
“Schwede für zu leicht befunden“ wäre doch mal eine nette Artikelüberschrift. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Schade, hatte mich schon auf den " Schweden " gefreut !kalimera hat geschrieben:ausZudem ist nicht ausgeschlossen, dass ein weiterer Kicker beim VfB anheuern könnte. Der in Lara getestete Tobias Schwede wird es indes nicht sein. Er konnte sich nicht für einen Vertrag empfehlen. Dennoch, es gibt schlechtere Ausgangssituationen als die derzeitige des VfB.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Warum ?Rehalist hat geschrieben:Schade, hatte mich schon auf den " Schweden " gefreut !kalimera hat geschrieben:ausZudem ist nicht ausgeschlossen, dass ein weiterer Kicker beim VfB anheuern könnte. Der in Lara getestete Tobias Schwede wird es indes nicht sein. Er konnte sich nicht für einen Vertrag empfehlen. Dennoch, es gibt schlechtere Ausgangssituationen als die derzeitige des VfB.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Na, allein die Anfeuerungsrufe : " Schwede, Schwede, usw. " wären es wert gewesen !Pfeffersteak hat geschrieben:Warum ?Rehalist hat geschrieben:Schade, hatte mich schon auf den " Schweden " gefreut !kalimera hat geschrieben: aus

- James
- Chief Technology Evangelist
"Schwede, Schwede, usw."? Da können wir ja gleich "Diebels, Diebels, Diebels" rufen. So, wie bei den Baskets.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Rufen die nicht "Gaspreise rauf, Gaspreise rauf"?
Gibt es nicht bei 'Ab vom Schuss' einen Schwedenthread. Da kann dann ja nach Herzenslust das Thema Schweden besprechen. Egal ob man damit nun potentielle VfB Spieler, notorische VfB-Fans oder das Land in Skandinavien meint.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
http://www.fupa.net/berichte/wirrwarr-u ... 06632.html
Wirrwarr um Wechsel von Wetzel
Das Wirrwarr um den möglichen Wechsel von Torhüter Jannik Wetzel vom Fußball-Regionalligisten BV Cloppenburg zum Erzrivalen und Spitzenreiter VfB Oldenburg ging am Mittwoch in die nächste Runde (die NWZ berichtete). Bekanntlich war der 20-Jährige zur Verärgerung der BVC-Verantwortlichen, mit den Oldenburgern in die Türkei ins Trainingslager gereist und am vergangenen Dienstag zurück gekehrt.
"Wir möchten ihn gerne verpflichten. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor", erklärte Oldenburgs Geschäftsstellenleiter Stephan Wulf auf NWZ-Anfrage. Allerdings sollte nach Wulfs Aussage die Offerte nur bis zum vergangenen Mittwoch, 18 Uhr, gelten. "Wenn bis dann keine Freigabe der Cloppenburger vorliegt, schauen wir uns nach einem anderen Torhüter um." Kurios: Weder BVC-Berater und Ex-Coach Jörg-Uwe Klütz noch Club-Boss Bernhard Dorissen wollten von einer solchen Frist etwas wissen. "Jannik hat sich bei uns auch nicht gemeldet", erklärte Klütz.
Trotz gültigem Vertrag bis Mitte 2016 hat Wetzel, der telefonisch auch am Mittwoch "untergetaucht" blieb, das Training an der Friesoyther Straße bislang jedenfalls nicht wieder aufgenommen. Stattdessen mischten am Mittwochabend drei polnische Testspieler - ein Torwart und zwei Offensivspieler - auf dem Trainingsacker mit. "Ich denke nicht, dass sie für eine Verpflichtung in Frage kommen", so die Einschätzung von Cloppenburgs Co-Trainer Luc Diamesso. Die Hoffnung, dass der BVC-Angriff noch mit einer echten Verstärkung aufgepeppt wird, bleibt aber. "Wir haben noch einige Kandidaten in der Pipeline", so Klütz. Gut möglich, dass erst auf den letzten Drücker an diesem Montag Entscheidungen fallen werden.
Cloppenburg hat auch gerade einen Angreifer an Germania Leer verloren.
Nur der VfB