Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Neptun hat geschrieben:Ich helf dir mal gleich aufe sprünge mein guter freund!!!Du hast doch bestimmt auch ne dauerkarte fürn Baskrtscheiss!!! :twisted: Klappe halten und aussen fenster gucken!!!Schönen tag noch der Herr!!!!

Edtit:Hast zuviel Gas geschnupert?????!!!!!!!!
Lerne klare Sätze zu schreiben und die Interpunktion zu benutzen und höre auf rund um dich herum die Leute zu beleidigen, dann wirst du in Diskussionen auch ernst genommen.

PS: Gut das die Ferien bald vorbei sind. Dann kommt man wieder an vernünftigen Stoff und muss nicht dieses gestreckte Zeug mit den Nebenwirkungen zu sich nehmen. :lol:

PPS: wieso sehe ich gerade vor meinem geistigen Auge Hopfen und Malz in Sturzbächen die Kanalisation herabschießen? :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

man man man......wo sind wir hier eigentlich? im ewe-, basketball-, stromanbieter- oder beleidigungsthread? lasst uns doch bitte das eigentliche thema hier diskutieren. so langsam geht mir das auf die nerven........... :evil:

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

onlyVfB hat geschrieben:man man man......wo sind wir hier eigentlich? im ewe-, basketball-, stromanbieter- oder beleidigungsthread? lasst uns doch bitte das eigentliche thema hier diskutieren. so langsam geht mir das auf die nerven........... :evil:
WORD

Allerdings bleibe ich dabei, dass die EWE-Arena durchaus zum eigentlichen Thema passt.

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Felissilvestris hat geschrieben:
onlyVfB hat geschrieben:man man man......wo sind wir hier eigentlich? im ewe-, basketball-, stromanbieter- oder beleidigungsthread? lasst uns doch bitte das eigentliche thema hier diskutieren. so langsam geht mir das auf die nerven........... :evil:
WORD

Allerdings bleibe ich dabei, dass die EWE-Arena durchaus zum eigentlichen Thema passt.

das ist schon richtig. es ist ein beispiel dafür wie man ein projekt auf die beine stellt oder als beispiel wie man es vll nicht machen sollte :lol:
natürlich wurde meiner meinung nach bei der ewe-arena zuviel geprotzt aber dasselbe kann man von unseren stadionplänen auch sagen, mit dem unterschied das voraussichtlich keine steuergelder verschwendet werden und unser stadion weitaus besser aussieht :D es wird ein stadion mit charakter und seele das seinesgleichen in deutschland sucht. da wird kein 0815-stadion, die es in der republik zu hauf gibt, mithalten können. :!: :!:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Neptun hat geschrieben:Und......jetzt wechseln wir alle oder was???Steck euch die f.... EWE in den A....!!!VfB bleibt kommerz frei!!!!!!!!Ihr macht mich fuchtig............
Komm mal wieder runter! Sofort!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Also, bis auf diejenigen, die sich eindeutig im Tonfall vergriffen haben, weil sie keine Argumente haben, ist eigentlich alles im richtigen Thread.
Es gibt eindeutig eine Konkurrenz der Sportarten untereinander um die Gunst der Zuschauer und um die Gelder aus dem Steuer- und Sponsorentopf.

Und eine Tradition hin oder her ist KEIN Argument für eine große unpraktische Arena.

Bosseln hat auch noch keine Arena ....... und es kommt hoffentlich auch keiner auf die Idee, dafür Gelder zu missbrauchen!!!!
Dann wäre erst mal Tischtennis dran ..... und Waschzuberfahren ..... und wie viele Handballhallen hätte man für das Geld der Arena wohl bauen können. Immerhin sind wir darin Weltmeister....wenn auch nicht in Oldenburg.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

früher hat man sich darüber aufgeregt das die Stadien mitlerweile arena hießen , dagegen hat man sich gewehrt und protestiert , mitlerweile gehört es zum standard oder besser gesagt zum guten ton eine zu haben, soklein und lächerlich sie auch sein mag ....

und zum thema "vfb bleibt kommerzfrei" . Nunja das ist ein Thema das isch gar nicht vermeiden lässt . Stichwort "Premiumpartner" . Es geht wohl nicht ohne eine gute Zusammenarbeit .

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Neptun hat geschrieben:Und......jetzt wechseln wir alle oder was???Steck euch die f.... EWE in den A....!!!VfB bleibt kommerz frei!!!!!!!!Ihr macht mich fuchtig............
Tief durchatmen, überlegen und dann nochmal...
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ohne Kommerz kann Leistungsport, auch in den unteren Ligen, heutzutage garnicht mehr überleben. Man muss bloss wissen wo die Grenze liegt zwischen sich ünterstützen lassen und sich zu verkaufen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ach ja...bei manchen merkt man richtig die 4 generation Inzest :roll:
Zuletzt geändert von Cardosso am 23.08.2007 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

DAS meinte ich mit unqualifiziert.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Basketball ist Doof!

Das Wort Fußballarena ist auch Doof!

Dritte Profiliga hört sich gut an!

Verein für Bewegungsspiele e.V. Oldenburg hört sich auch gut an!

Donnerschwee? Auch toll!

Mehr fällt mir nicht ein! :roll:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Bosseln is toll - heet up platt klootscheten meen ick

Verein für Bosseln ... VfB ahaaa

OKD .... Olllnbörger Klootscheter-Dome dat wör watt!!

klingt wie Oldenburger-Münsterland-Arena .... sieht aber besser aus.

Ich glaub ... ich hab schon zuviel vom Rollrasen geraucht....

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

REINER hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben: Alle Gelder, die für die temporäre Wandershow des Baskets in dieser Region fließen, werden den traditionell mehr verwurzelten Sportarten wie in erster Linie Fussball, aber auch Handball entzogen. Die BBL wandert dann demnächst in ein kleines Dorf, nennen wir es Quakenhude, und der Zirkus geht dann wieder bis zur Insolvenz.
Und es wird immer noch kein regionaler Spieler dabei gewesen sein.
Basketball hat in Oldenburg eine sehr lange, erfolgreiche Tradition. Zwar wurde die verschachert, aber die Sportart ist noch dieselbe. Mir ist es übrigens auch egal, wo die Spieler herkommen, solange sie für meinen Verein alles geben und sich mit ihm identifizieren. Rizzo kommt auch nicht aus Oldenburg oder der Region und ist 'ne geile Sau :).
Du kannst Rizzo doch nicht mit den amerikanischen Söldnern der
Baskets vergleichen.... :?: :!:
Bischt verrückt? Nej, war lediglich darauf bezogen, dass nur Identifikation da sein kann, wenn die Spieler aus der Region kommen.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

OK, trinken wir Sonntag ein Bier..... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ich würde den Vorschlag machen einen neuen Thread über die unmoralischen Gaspreiserhöhungen der EWE zu eröffnen.

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Schranzi386 hat geschrieben:Ich würde den Vorschlag machen einen neuen Thread über die unmoralischen Gaspreiserhöhungen der EWE zu eröffnen.
Wechsel doch einfach denn Anbieter der Biliger ist. Als immer wieder die gleiche lala hier zu schreiben.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

gas wechseln seit wann geht das :?:
1978-heute nur der VfB

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

magic-vfb hat geschrieben:gas wechseln seit wann geht das :?:
Darauf sage ich besser nichts sonst werde ich ihr noch werwarnt. Oder gesperrt.

Dann schau doch einfach mal hier nach.

http://www.gas-auskunft.de/?gclid=CKX30 ... Xgoda1ZlSA

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Noch ist die EWE ja nicht Sponsor beim VfB, also ..... warum nicht den BBL-Sponsoren in die Suppe spucken??

Hier sind die anderen Links um mal nachzurechnen!!

http://www.verivox.de/Power/calculator. ... ualisieren
http://www.billigstrom.de/

Antworten