Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
Dass der Junge und nur nicht von der Fahne geht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mir auch. Sowieso die ganzen Testspiele hier in Region. Man sollte regional zusammenarbeiten und win/wins schaffen, besonders bei Leihen.Ganja hat geschrieben: 04.02.2025 18:24 Macht Sinn. Der engere Draht nach Bremerhaven seit dem Wechsel von Adam gefaellt mir.
Btw: OSC hatte vor 2 Tagen Test beim VfL OL.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Gute Sache. Hätte eher mit Gaida Wechsel/ Leihe zu den Grünen gerechnet ( warum auch immer)
Die Freundschaftsspiele in der Nähe gefallen mir auch. Besonders sogar das Spiele im Sportpark stattfinden. Jetzt WHV morgen und Samstag gegen VfL.
Meinetwegen für die neue Saison gerne mehr.
Die Freundschaftsspiele in der Nähe gefallen mir auch. Besonders sogar das Spiele im Sportpark stattfinden. Jetzt WHV morgen und Samstag gegen VfL.
Meinetwegen für die neue Saison gerne mehr.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 69025.htmlFossi sieht den VfB Oldenburg gut gerüstet für den Auftakt nach der Winterpause beim SV Meppen. Lob gibt es für die beiden Zugänge. Dafür wird der Kapitän zum Sorgenkind.
Ist Möschl nun auch noch verletzt?

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Blaue Elise hat geschrieben: 06.02.2025 18:44https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 69025.htmlFossi sieht den VfB Oldenburg gut gerüstet für den Auftakt nach der Winterpause beim SV Meppen. Lob gibt es für die beiden Zugänge. Dafür wird der Kapitän zum Sorgenkind.
Ist Möschl nun auch noch verletzt?![]()
Fossi sieht Rafa noch nicht bei 100%, aber besser drauf als in der Hinrunde (hat sich durchgeschleppt). Der neue Stuermer hat ein anderes Profil als was vorher ganz vorne zur Verfuegung stand.Einer, der mehr Sorgen macht, ist Patrick Möschl. Der Kapitän fehlte zuletzt im Training und Testspiel mit Problemen am Hüftbeuger. Wie schnell der Österreicher wieder fit wird, ist aktuell offen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke, Ganja!
Die Verletzung mit dem Hüftbeuger hatten wir glaube ich schon öfter, war es nicht letzte Saison Käuper, der auch diese Probleme hatte?
Die Verletzung mit dem Hüftbeuger hatten wir glaube ich schon öfter, war es nicht letzte Saison Käuper, der auch diese Probleme hatte?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Hoffentlich hat sich Boccaccio gestern nicht schwerer verletzt - der hat stellenweise schon angedeutet, wie wichtig er für unser Spiel sein kann. Das gleiche gilt für Hoffrogge mit seiner Verletzung , einer der Besten bislang.
-
- VfB-Megafan
Gerade gesehen: Rafa Brand hat seine ersten Herrenjahre ebenfalls bei Bremerhaven verbracht.IckeOL hat geschrieben: 04.02.2025 20:04Mir auch. Sowieso die ganzen Testspiele hier in Region. Man sollte regional zusammenarbeiten und win/wins schaffen, besonders bei Leihen.Ganja hat geschrieben: 04.02.2025 18:24 Macht Sinn. Der engere Draht nach Bremerhaven seit dem Wechsel von Adam gefaellt mir.
Btw: OSC hatte vor 2 Tagen Test beim VfL OL.
Und: Pascal Richter ist mittlerweile schon seit 8 Jahren (!) wieder zurück. Unauffällig, aber sowas von Urgestein! Und immer noch erst 28 Jahre jung.
Unser zweitbester Torschuetze ist...

- Versteckt:Versteckten Text anzeigen

Bei aller und auch zum Teilen berechtigter Kritik an Schachten, muss man sagen, dass der Kader mit dem richtigen Trainer ein guter ist.
Wenn jetzt noch Boccacio mal fit bleibt haben wir einen Spieler der den Unterschied machen kann.
Sehe Mega Potenzial im Kader und auch der Spirit kommt zurück.
Großen Dank auch an Dario an dieser Stelle.
Wenn jetzt noch Boccacio mal fit bleibt haben wir einen Spieler der den Unterschied machen kann.
Sehe Mega Potenzial im Kader und auch der Spirit kommt zurück.
Großen Dank auch an Dario an dieser Stelle.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auf Boccaccio setzte ich auch, besonders in der nächsten Saison! Und mit Fossi hat er wohl ebenfalls einen Trainer, der in Zukunft auf ihn setzt, siehe Auszug vom Kicker!
Und ganz klammheimlich wurde der Kader verjüngt und es deutet sich wieder eine echte Perspektive an, wenn wir die Leistungsträger halten können! Das sah im Spätherbst leider noch ganz anders aus!
Und ganz klammheimlich wurde der Kader verjüngt und es deutet sich wieder eine echte Perspektive an, wenn wir die Leistungsträger halten können! Das sah im Spätherbst leider noch ganz anders aus!
-
- VfB-Megafan
Finanziell wird Spielraum vorhanden sein, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass man weder mit Buchtmann noch mit Ziereis verlängert. Dieses Geld könnte dann für die wichtigen Vertragsverlängerungen mit Adam und Schröder eingesetzt werden. Für mich hat die Verlängerungen mit diesen beiden Spielern, die höchste Priorität.
Das wissen auch die Verantwortlichen und werden alles mögliche tun, um dieses Vorhaben umzusetzen.
Das wissen auch die Verantwortlichen und werden alles mögliche tun, um dieses Vorhaben umzusetzen.
Ich fürchte das man beide nicht wird halten können, so ist das leider wenn man in der 4 Liga spielt, wäre aber schon geil wenn die bleiben würden .
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Weiss nicht ob das so berechtigt ist, ich meine wir hatten so im Schnitt 12 Verletzte, wie ich hier schon zig mal schrieb wie will man beurteilen ob der Kader gut ist. Klar unser ex Trainer war ein Griff ins Klo aber auch da waren viele Happy das der verpflichtet wurde. Wir sehen zu was der Kader in der Lage ist, sowohl spielerisch als auch Mental, wir müssen a) nicht absteigen und b) den Kader punktuell verstärken zb ein Stark.Zonny hat geschrieben: 01.03.2025 11:07 Bei aller und auch zum Teilen berechtigter Kritik an Schachten, muss man sagen, dass der Kader mit dem richtigen Trainer ein guter ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Vor der Winterpause habe ich genauso gedacht und war nicht wirklich optimistisch. Nachdem positiven Start aus der Winterpause habe ich ein wenig Hoffnung bzgl. der Verlängerung.Kane hat geschrieben: 01.03.2025 12:55 Ich fürchte das man beide nicht wird halten können, so ist das leider wenn man in der 4 Liga spielt, wäre aber schon geil wenn die bleiben würden .
Wenn man dieses Aufwärtstrend fortsetzen sollte, so könnte man diesen Schwung mitnehmen und diese in die Vertragsgespräche mit einfließen lassen. Auch im
Hinblick für die kommende Saison. Sprich das man den beiden signalisiert, dass man das Ziel Meisterschaft ausgibt und die beiden als Führungsspieler dementsprechend ihre Wertschätzung, sowohl verbal, als auch finanziell erhalten.
-
- VfB-Megafan
Würde da noch ein Hoffrogge auf die Prio-Liste setzen, weil der Junge ist eine sooo wichtige Säule im Spiel und hat als 6er nun auch schon 5 Scorer…ELTunisiano hat geschrieben: 01.03.2025 12:53 Für mich hat die Verlängerungen mit diesen beiden Spielern, die höchste Priorität.
-
- VfB-Megafan
Für Stark ist es allerdings die erste Saison in der er so richtig aufblüht. Würde da einen Akyol bevorzugen, da er für sein Alter viel Erfahrung in der Regionalliga hat und seit Jahren konstante Leistungen abliefert.Kane hat geschrieben: 01.03.2025 13:02Weiss nicht ob das so berechtigt ist, ich meine wir hatten so im Schnitt 12 Verletzte, wie ich hier schon zig mal schrieb wie will man beurteilen ob der Kader gut ist. Klar unser ex Trainer war ein Griff ins Klo aber auch da waren viele Happy das der verpflichtet wurde. Wir sehen zu was der Kader in der Lage ist, sowohl spielerisch als auch Mental, wir müssen a) nicht absteigen und b) den Kader punktuell verstärken zb ein Stark.Zonny hat geschrieben: 01.03.2025 11:07 Bei aller und auch zum Teilen berechtigter Kritik an Schachten, muss man sagen, dass der Kader mit dem richtigen Trainer ein guter ist.
Das mit Buchtmann verlängert wird glaube ich nicht, dafür war er leider zu häufig verletzt. Bei Ziereis könnte ich mir vorstellen, dass es ihn wieder in den Süden zieht. Vermutlich beides Spieler, die im Gehaltsgefüge recht weit oben liegen und bei Abgang einige Gelder frei machen dürften.
Schröder und Adam müssen bleiben! Beides richtig gute Kicker die man nicht so schnell ersetzen kann.
Aber bevor nun der Kader für 25/26 geplant wird, sollten wir die nötigen Punkte sammeln um nicht doch abzusteigen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe selten einen spieler gesehen der das spielverhalten des gegners
durch seine präsenz auf dem platz so beeinflusst wie buchtmann. mir tut
das unwahrscheinlich leid, aber ich denke das uns gewisse dinge in den
nächsten 2 jahren einfach echt weiterbringen müssen. für mich ich das
ein spitzenmann.
durch seine präsenz auf dem platz so beeinflusst wie buchtmann. mir tut
das unwahrscheinlich leid, aber ich denke das uns gewisse dinge in den
nächsten 2 jahren einfach echt weiterbringen müssen. für mich ich das
ein spitzenmann.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Laut Transfermarkt sind 10 Spieler für die nächste Saison schon in unserem Kader.
Darunter 2 Keeper und unser Sturm Brand, Moses und Aurel dahinter steht Taritas+ Jule+ Adem.
Das klingt schon einmal sehr gut.
Mai und Rohra als Abwehr.
Mal schauen, wann das mit eventuellen Verlängerungen losgeht. Noch ist mit dem Planen für RL Nord noch ein wenig früh.
Aber jeder Spieler hat die Möglichkeit für einen neuen Vertrag vorzuspielen und natürlich auch für höheres( gönne ich jedem)
Darunter 2 Keeper und unser Sturm Brand, Moses und Aurel dahinter steht Taritas+ Jule+ Adem.
Das klingt schon einmal sehr gut.
Mai und Rohra als Abwehr.
Mal schauen, wann das mit eventuellen Verlängerungen losgeht. Noch ist mit dem Planen für RL Nord noch ein wenig früh.
Aber jeder Spieler hat die Möglichkeit für einen neuen Vertrag vorzuspielen und natürlich auch für höheres( gönne ich jedem)
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB