Ich nenne hier mal meine Kandidaten, die ich für nächste Saison kritisch sehe:
Miele: Ist er eine Nummer 2? Er wird es mögen hier wegen seines Wohnorts zu spielen. Vielleicht wechselt er zu Jeddeloh? Ich glaube bei uns hat er keine Chance und Nummer 2 reicht ihm nicht. Jude wird die Nummer 2 werden.
Appi: seine Zeit bei uns ist vorbei. Er hat nicht mehr die Geschmeidigkeit. Er wird noch spielen wollen und wird schon noch irgendwie was finden.
Möschl: 50:50 Entscheidung. Seine Flanken kommen selten gut, aber er beißt. Ich glaube man zieht durch, auch weil er Kapitän ist. Er muss aber Gas geben.
Noah Plume: schade, bis zum Jeddeloh Spiel, war er so drin und auch gut. Aber ihm wird die aktuelle Rolle nicht gefallen und dann wird man lieber einen holen wollen, der nochmal mehr will. Geht bestimmt zu den Kickers
Buchti: ich hoffe er bleibt. Der ist sooooo gut.
Käuper: zwischen Wahnsinn und Genie. Wenn er konstant wäre, wäre er sooooo gut. Ich denke er wird eher gehen.
Müller: sollte verliehen werden oder gehen.
Ramaj: aktuell nicht so im Saft. Der muss jetzt Gas geben, dann wird er bleiben.
Wegner: bleibt maximal Edeljoker oder geht woanders hin.
Ziereis: ich mag ihn ja, aber er zündet nicht so recht. Man braucht eine neue Nummer 1 im Sturm. Ich weiß nicht, ob ihm die Rolle als erster Mann hinter dem Stammstürmer gefallen würde
Was meint ihr? Habe ich jemanden vergessen?