Es ist nur das erste Training und nicht das Relegationsspiel um den Aufstieg.AufstiegVfB hat geschrieben: 21.06.2023 13:08 Stehen da nur 'ne Handvoll Hansel, wäre das schon ernüchternd!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es ist nur das erste Training und nicht das Relegationsspiel um den Aufstieg.AufstiegVfB hat geschrieben: 21.06.2023 13:08 Stehen da nur 'ne Handvoll Hansel, wäre das schon ernüchternd!
Wäre schön, denke vielleicht werden es 400. Weiss gar nicht wie viele es letztes Jahr waren.
Der Schnitt lag in den letzten Jahren eher so bei 1300-1400. Ebenso in der Hinrunde der Aufstiegssaison und erst zum Ende mehr. 300-400 Dauerkarten waeren ordentlich, 1000 werden es wohl sicher nicht.
so viele waren es soweit ich weiß nicht mal letzte saison^^
Letzte Saison war es auch sehr schwammig. Wo Spielen wir, wie viele Spiele sieht man im MWS und wie oft in Hannover. Das hat leider Dauerkarten für die 3. Liga gekostet.
Das ja noch schlimmer. Die werden die Preise für Kinder von Liga 3 auf 4 sicher nicht erhöhen. Vollzahler GG 9 Eur. War letzte Saison 15, wenn ich mich recht entsinne.Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2023 17:46 Ich glaube am MWS gibt es gerade wichtigere Dinge zu tun, als die neuen Preise an den Kassenhäuschen zu pinnen, es dürfte sich also um die alten Preise handeln!![]()
Vielleicht ja doch.IckeOL hat geschrieben: 24.06.2023 17:52
Die werden die Preise für Kinder von Liga 3 auf 4 sicher nicht erhöhen.
Muss aber auch erledigt werden.Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2023 17:46 Ich glaube am MWS gibt es gerade wichtigere Dinge zu tun, als die neuen Preise an den Kassenhäuschen zu pinnen, es dürfte sich also um die alten Preise handeln!![]()