Fotos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Fotos online!

Beitrag von Roberto »

Bild

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Zimtgebaeck hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:
Holt doch den Winne zurück und gut ist.
Der will nicht mehr..
Schade eigentlich.. :cry: wir (zumindest ich) mögen ihn doch so sehr !
Nur einige halt nicht...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Reisende...

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Friese hat geschrieben:
Der will nicht mehr..
Korrektur: Die Fans wollten, dass er aufhört aufhört ... was hier einige von den daran Beteiligten in ihren Beiträgen zum Besten geben, geht auf keine Kuhhaut! Einfach mal dazu stehen, was im Sommer gewesen ist, und gut ist!

Kleiner Tipp mal am Rande: wenn ihr OlDigitalEye auch noch verjagt habt, gibt es keinen mehr, der viele Bilder öffentlich zugänglich macht. Die Tatsache, dass er "den" Block nur noch selten ablichtet, ist doch so gewollt, oder etwa nicht?

Ansonsten schöne Ostern! 8)
(aber bitte nu nich wieder eine neue Diskussion! Ich habe meine Lektion begriffen.)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Winnewup hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:
Der will nicht mehr..
Korrektur: Die Fans wollten, dass er aufhört aufhört ...
Die würde ich ja gerne mal kennenlernen.... man man man

Echt schade
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Sunny1985_m hat geschrieben: Echt schade
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Olli hat geschrieben:
Echt Schade
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Echt Schade
Echt schade :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Word!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Das ganze hick-hack um Winnewup und OlDigitalEye hab ich eh nie richtig verstanden.
Ich mag als bekennender Esser eine reichhaltige Speisekarte, auch wenn es dort Menus gibt die ich nicht mag. Dann blättert man halt weiter.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

IG3P hat geschrieben:Das ganze hick-hack um Winnewup und OlDigitalEye hab ich eh nie richtig verstanden.
Ich mag als bekennender Esser eine reichhaltige Speisekarte, auch wenn es dort Menus gibt die ich nicht mag. Dann blättert man halt weiter.

:!:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Mal ehrlich .... irgendwie sah das heute in Heessel so aus, als würde auf einer Pferdekoppel bei Oldenburg ein Spiel der bunten Liga über die Bühne gehen ....

Bühne ist gut. Am Spielfeldrand standen ein paar Schauspieler, die so aussahen, als hätten sie gerade den Osterhasen geschlachtet ....

Aber sonst war alles OK, oder? :wink:

Fotos sind online!

bocarov1897
VfB-Megafan

Beitrag von bocarov1897 »

Schöne Bilder,

Wurstbude, Ordner, wieder Wurtsbude, Getränkestand und einige drittklassige Spielbilder. Wofür ?
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Schöne Bilder!
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

bocarov1897 hat geschrieben:Schöne Bilder,

Wurstbude, Ordner, wieder Wurtsbude, Getränkestand und einige drittklassige Spielbilder. Wofür ?
Erstklassiger Kommentar! (Ironie)
- W A S - W I L L S T - D U - S E H E N -?
Mach doch selber Bilder, die dir gefallen.
Stell sie hier rein und dann lass dich von anderen niedermachen.
Aber heul anschliessend nicht.
:twisted: :twisted: :twisted:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Boh ey...Ihr habt sorgen :lol: :lol:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

........ drittklassige Spielbilder .....
Vielen Dank Bocaroc.

Aber Oberliga ist immer noch fünftklassig. Das ist die gleiche Liga, in der auch Dein Stammlokal Bagazzo spielt ....

Danke an die anderen, dies erkannt haben.
:wink:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Fünftklassige Signatur....Wofür?

Also ich bin froh, dass es jemanden wie OLDIGITAL gibt, der so auführlich unseren VfB Dokumentiert. Zu keiner Zeit zwingt er uns seine Bilder auf. Zudem hat ja jeder die Freiheit sich dass herraus zu suchen, was ihm gefällt. Aber gewisse Dinge bleiben einigen Menschen wohl auf ewig verborgen. Wirklich schade, wenn man nicht in der Lage ist, jemanden eine gewisse Wertschätzung entgegen zu bringen.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

OlDigitalEye hat geschrieben:Fotos sind online!
Dankefürdie Bilder, aber warum hast Du Rizzonicht mitderMaske erwischt? :wink:

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

OlDigitalEye hat geschrieben:Mal ehrlich .... irgendwie sah das heute in Heessel so aus, als würde auf einer Pferdekoppel bei Oldenburg ein Spiel der bunten Liga über die Bühne gehen ....

Bühne ist gut. Am Spielfeldrand standen ein paar Schauspieler, die so aussahen, als hätten sie gerade den Osterhasen geschlachtet ....

Aber sonst war alles OK, oder? :wink:

Fotos sind online!
Machst du bitte ordentlich viele Fotos vom Block ?

Antworten