III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: III
Die VfB Dritte konnte beim ersten Training 16 Leute begrüssen, davon waren 4 Neuzugänge anwesend. 2 - 3 sollen in den kommenden Wochen noch dazu kommen.
Neben dem Turnier in Hahn Lehmden nimmt die Dritte noch in Ofen(siehe etwas weiter oben) am Hallenturnier. Ausserdem bestreitet die Dritte auch Freundschaftsspiele gegen den TuS Büppel, Polizei SV, Husbäke und eventuell gegen Ohmstede. Termine werden demnächst gepostet oder stehen bei Roberto auf dem Blog.
Neben dem Turnier in Hahn Lehmden nimmt die Dritte noch in Ofen(siehe etwas weiter oben) am Hallenturnier. Ausserdem bestreitet die Dritte auch Freundschaftsspiele gegen den TuS Büppel, Polizei SV, Husbäke und eventuell gegen Ohmstede. Termine werden demnächst gepostet oder stehen bei Roberto auf dem Blog.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die Dritte geht heute im Bürgerbusch laufen.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Und ich bin dabei!BumBumTschk hat geschrieben:Die Dritte geht heute im Bürgerbusch laufen.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
UltráfeindBankwärmer hat geschrieben:Und ich bin dabei!BumBumTschk hat geschrieben:Die Dritte geht heute im Bürgerbusch laufen.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Uhrzeit?? In welcher Liga spielt der Gegner? Und was noch viel wichtiger ist: wird der TuS Büppel den Grill in Betrieb nehmen?Juri hat geschrieben:Das erste Testspiel wird am 06.02. beim TuS Büppel stattfinden.Vielleicht auch für den ein oder anderen Forumsuser interessant.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich meine 15 Uhr, 1. Kreisklasse, ?
15:00 Uhr. 1.Kreisklasse. Und ja, ich hoffe ganz stark.Südschwede hat geschrieben:Uhrzeit?? In welcher Liga spielt der Gegner? Und was noch viel wichtiger ist: wird der TuS Büppel den Grill in Betrieb nehmen?

Magdeburg sehen und sterben.
nimmt mich jemand mit ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die Dritte kann zur Rückrunde 5 neue Spieler begrüssen.
Der letzte Neuzugang konnte noch kurz bevor die Wechselfrist abgelaufen ist "verpflichtet" werden. Allesamt gute Verstärkungen für die Dritte. Das Ziel ist eindeutig Aufstieg!
Mehr gibts demnächst bei Robert auf dem Blog zu lesen und auf der Seite der Dritten.
Der letzte Neuzugang konnte noch kurz bevor die Wechselfrist abgelaufen ist "verpflichtet" werden. Allesamt gute Verstärkungen für die Dritte. Das Ziel ist eindeutig Aufstieg!
Mehr gibts demnächst bei Robert auf dem Blog zu lesen und auf der Seite der Dritten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Fünf neue Spieler? Donnerwetter.BumBumTschk hat geschrieben:Die Dritte kann zur Rückrunde 5 neue Spieler begrüssen. (...) Das Ziel ist eindeutig Aufstieg!
Der Aufstieg ist das Ziel? Sagenhaft.
Dann wünsche ich jetzt schon mal viel Glück und drücke alle Daumen, die ich habe.
Achja. Eine Frage noch:
Junge oder alte Spieler?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dieser Generationswechsel war längst überfällig. Mit den neuen Spielern rückt das schon lange herbeigesehnte Ziel des Aufstiegs in eine realistische Nähe. Das ist ein sehr wichtiger Schritt für dieses engagierte Team.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn es danach geht hätte die Dritte nur 3 Spieler...BMP hat geschrieben:Wer jung ist spielt in der Ersten.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Auch hier schreibe ich es gerne noch einmal:Fussballgott hat geschrieben:Wenn es danach geht hätte die Dritte nur 3 Spieler...
Das kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an. Für mich sind die alle "jung".

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Stimmt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Dieser Generationswechsel war längst überfällig. Mit den neuen Spielern rückt das schon lange herbeigesehnte Ziel des Aufstiegs in eine realistische Nähe. Das ist ein sehr wichtiger Schritt für dieses engagierte Team.