Also her damit ! Ich will einen KnipserMarS hat geschrieben:Florian Bruns hat gegen Fürth heute schon wieder getroffen, der wird noch ein Knipser!
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Maxe Steinbach steht gerade vor (!) der Deutschen Bank in Oldenburg.
Damit sollte eingentlich alles klar sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hat er sich eine Strumpfhose über den Kopf gezogen?James hat geschrieben:Maxe Steinbach steht gerade vor (!) der Deutschen Bank in Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Hat er sich nicht versehen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Hat er sich eine Strumpfhose über den Kopf gezogen?James hat geschrieben:Maxe Steinbach steht gerade vor (!) der Deutschen Bank in Oldenburg.
Da gibt es doch noch die Spre.. Bank.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Hans-Jörg Butt durfte Samstag zusammen mit 2 Weltmeistern auf einer Parkbank in Fröttmaning sitzen, was für eine Ehre!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Drei auf einen Steich...er darf sich ja schließlich auch als solcher bezeichnen.
In was denn?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Dreimal ist schließlich Oldenburger Recht!BöllerB hat geschrieben:Drei auf einen Steich...er darf sich ja schließlich auch als solcher bezeichnen.
Denis Diderot
Denis Diderot
Naja, hast Recht. Weltmeister ist er nicht geworden aber immerhin war er im WM Kader 2002...
Also isser doch Weltmeister, Weltmeister der HerzenBöllerB hat geschrieben:Naja, hast Recht. Weltmeister ist er nicht geworden aber immerhin war er im WM Kader 2002...

Denis Diderot
Denis Diderot
3 Euro ins Phrasenschwein! 

-
- VfB-Megafan
Laut aktuellem Kicker wurde der Vertrag mit Mahmut Aktas auch bereits wieder auf Grund einer Fußoperation aufgelöst.
Ich habe vorhin auf dem Fitnessrad erfahren, dass Herr H.J. Butt seine Karriere beim Verein für Bewegungsspiele Oldenburg beenden möchte. Er weiss wohl nur noch nicht genau wann.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

nächstes Jahr!Uwe hat geschrieben:Ich habe vorhin auf dem Fitnessrad erfahren, dass Herr H.J. Butt seine Karriere beim Verein für Bewegungsspiele Oldenburg beenden möchte. Er weiss wohl nur noch nicht genau wann.
Zugänge:Hans-Jörg Butt (FC Bayern München)

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weiss dein Fittnessrad auch, ob Florian Bruns zurückkommen möchte
?
Nee, mal ehrlich, wer hat diir das gesteckt?

Nee, mal ehrlich, wer hat diir das gesteckt?
Mein System kennt keine Grenzen
Ich hab von jemandem gehört, der jemanden kennt, der mit ihm befreundet ist, dass er es definitiv nicht will. Letztes Jahr war das wohl noch anders, da hat er angeblich gesagt, dass er es will.Uwe hat geschrieben:Ich habe vorhin auf dem Fitnessrad erfahren, dass Herr H.J. Butt seine Karriere beim Verein für Bewegungsspiele Oldenburg beenden möchte. Er weiss wohl nur noch nicht genau wann.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sandy Enge ab sofort beim TuS Lehmden (Kreisliga V)...
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=13
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=13
[quote="Don-Julian"]Sandy Enge ab sofort beim TuS Lehmden (Kreisliga V)...
Soweit kommt man wenn mal bei den Harlem Globetrotters des Fußballs gespielt hat!
Soweit kommt man wenn mal bei den Harlem Globetrotters des Fußballs gespielt hat!
Denis Diderot
Denis Diderot
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sandro Uschkurat spielt jetzt (schon seit längerem) beim SVO!
Denis Diderot
Denis Diderot