VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Wer hatte beim Pokalspiel die Rückenummer 7 ?????
Jan Löhmannsröben
Viel der "negativ" auf, also das er schlechter spielte als die anderen? Nen Kumpel der das Spiel vorm TV verfolgt hat sagte das....Roberto hat geschrieben:Jan Löhmannsröben

-
- VfB-Megafan
Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Es war eine Mannschaftsleistung auf allerhöchstem Niveau. Nochmal zur Erinnerung, Erst- gegen Fünftligist. Bei dem Endstand kann da keiner schlecht gespielt habenDirstar hat geschrieben:Viel der "negativ" auf, also das er schlechter spielte als die anderen? Nen Kumpel der das Spiel vorm TV verfolgt hat sagte das....Roberto hat geschrieben:Jan LöhmannsröbenKönnte ich mich nicht dran erinnern......

Ach ja, jetzt habe ich das auch bemerkt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:[...] Nochmal zur Erinnerung, Erst- gegen Fünftligist.

-
- VfB-Megafan
Ich merke schon wir sind uns einigDirstar hat geschrieben:Ach ja, jetzt habe ich das auch bemerkt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:[...] Nochmal zur Erinnerung, Erst- gegen Fünftligist.und ich habe mich gewundert warum wir Samstag's spielen und so vielel Leute im Stadion sind

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde dich am Dienstag so lange beuteln, bis du wach und aufnahmefähig bist.Dirstar hat geschrieben: und ich habe mich gewundert warum wir Samstag's spielen und so vielel Leute im Stadion sind

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Klar kein Ding, ich bin arbeiten und Du..James hat geschrieben:Ich werde dich am Dienstag so lange beuteln, bis du wach und aufnahmefähig bist.Dirstar hat geschrieben: und ich habe mich gewundert warum wir Samstag's spielen und so vielel Leute im Stadion sind

- James
- Chief Technology Evangelist
Ebenfalls. Ich verschiebe allerdings meine Mittagspause. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.Dirstar hat geschrieben:Klar kein Ding, ich bin arbeiten und Du..Kannst Dir aber gerne einen Kaffee abholen.
Und zum beuteln bleibt dann auch genug Zeit.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Also auch auf die Gefahr des Nervens hin: Was ist denn jetzt mit dem Griechen? Oder sonstiger Knipser? 16 uhr ist auch schon bald wieder ..... 

VfB olé!
Zu Ipsilos hat NordWestSport heute was geschrieben:
Ipsilos-Wechsel zum VfB Oldenburg noch nicht in trockenen Tüchern
Ipsilos-Wechsel zum VfB Oldenburg noch nicht in trockenen Tüchern
Ipsi si, Huisman no!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum nicht?Dino hat geschrieben:Huisman no!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum nicht?Dino hat geschrieben:Huisman no!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Gerade für unsere Mannschaft zu langsam und auch in der Spieleröffnung nicht das, was ich mir vorstelle. Dazu wohl nicht der preiswerteste Spieler. Und was könnten wir als Ergänzung unseres Kaders besser gebrauchen, einen Innenverteidiger oder einen, der vorne die Dinger reinmacht?
Darum also.
Darum also.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meine Meinung ist da sehr gespalten und daher bin ich über jeden zusätzlichen fachmännischen Rat dankbar. De Jong hat in Cloppenburg nach anfänglichen Schwierigkeiten und Übergewicht sehr gut gespielt. Mir ist es ein Rätsel, warum man ihn dort quasi herausgeschmissen hat. Für Holthausen war er zu teuer, aber ins Budget der Meppener hätte er gepasst. Da stand nun Persike als sportlicher Leiter im Weg, der ihn aufgrund eines verpatzten Spiels wieder loswerden will und betont, dass niemals etwas Schriftliches abgemacht wurde. Die Begründung finde ich etwas dünn und ich vermute, dass sie vorgeschoben wurde. Persike hat aber nachweislich Ahnung von Fußball und weiß, was er dort macht.Dino hat geschrieben:Gerade für unsere Mannschaft zu langsam und auch in der Spieleröffnung nicht das, was ich mir vorstelle. Dazu wohl nicht der preiswerteste Spieler. Und was könnten wir als Ergänzung unseres Kaders besser gebrauchen, einen Innenverteidiger oder einen, der vorne die Dinger reinmacht?
Darum also.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da war doch was ? Einen Knipser, na klar !!!!!!!!!!!Dino hat geschrieben:Gerade für unsere Mannschaft zu langsam und auch in der Spieleröffnung nicht das, was ich mir vorstelle. Dazu wohl nicht der preiswerteste Spieler. Und was könnten wir als Ergänzung unseres Kaders besser gebrauchen, einen Innenverteidiger oder einen, der vorne die Dinger reinmacht?
Darum also.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Eigentlich brauchen wir auch für die Defensive noch Verstärkung, aber ein Spieler der sich überall schon angeboten hat. Muss es nicht sein, sondern einer der sich mit dem Verein identifiziert.
Bei ihm habe ich das Gefühl, das wir einen neuen Taylor bekommen.
Bei ihm habe ich das Gefühl, das wir einen neuen Taylor bekommen.
Warum, weil Hamburg und Meppen bei uns in 180 Minuten drei Tore geschossen haben?Stoertebecker hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir auch für die Defensive noch Verstärkung.