Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Ja und ich suche gerade Menschen, die sich, falls er dabei ist, gerne Samstag im Bus mit Andrew unterhalten wollen. Problem?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Aber Ihr seid ja alle schon schlafen,vernünftig,ich geh nu auch ,aber träum schön vom Vfb, hä? is gut so, oder ? Gut`s Nächtle...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Quatsch, Uwe null Problem. habe den Knopf schon wieder zur falschen Zeit gedrückt,man bekommt ja immer die Warnung das noch jemand was will, oder geschrieben hat. Muss mich erst daran gewöhnen,so und nun zu Dir ! Ich sehe das Forum so oder so als Austausch in lockerer und liebevoll gehaltener Eronie,mit dem Wert wahrhaftiger Informationen! Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Interessen,gut Nacht, Dein SteakUwe hat geschrieben:Ja und ich suche gerade Menschen, die sich, falls er dabei ist, gerne Samstag im Bus mit Andrew unterhalten wollen. Problem?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Du zählst auch bald zu den ehemaligen VfBern, Freundchen...Roberto hat geschrieben:James war da und hat den Besuch mit radebrechendem Englisch verjagdt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es wird mir umso mehr eine besondere Ehre sein...Sascha12 hat geschrieben:Bin also Tickerteilnehmer.
pain is temporary - glory forever
Hulle hat geschrieben:Es wird mir umso mehr eine besondere Ehre sein...Sascha12 hat geschrieben:Bin also Tickerteilnehmer.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Mal gucken, wer zuletzt bleibt.James hat geschrieben:Du zählst auch bald zu den ehemaligen VfBern, Freundchen...Roberto hat geschrieben:James war da und hat den Besuch mit radebrechendem Englisch verjagdt.
Andrew war heute morgen am Bus und hat uns viel Glück gewünscht!

Andrew war vorhin bei der U23. Morgen fliegt er übrigens von Bremen nach Amsterdam, dann nach London und von dort aus zurück nach Houston. Gute Heimreise Jung! Bis Dezember!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und danach mit den Strohhalm-Supportern im Pott.Uwe hat geschrieben:Andrew war vorhin bei der U23.
So langsam mache ich mir Sorgen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Und danach mit den Strohhalm-Supportern im Pott.Uwe hat geschrieben:Andrew war vorhin bei der U23.

Florian Bruns hat gerade St. Pauli binnen 8 Minuten mit 2-0 gegen Osnabrück in Front gebracht.
Gegen Osna ist er natürlich doppelt motiviert. Kein Wunder...

Unterdessen hat Kili seine Abschlussschwäche überwunden und Oberneuland mit dem Pausenpfiff gegen Altona in Führung geschossen.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Schaut Euch mal aus Spaß an, mit welchem Hinweis der ALLERERSTE Post in diesem Thread beginnt ..... 

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

FC Oberneuland - Altona 93 2:1 (1:0)
Kilicaslan wird in min 39 eingewechselt und schießt in min 45 das 1:0
altona ohne Friauf....dann kann man nicht gewinnen
Kilicaslan wird in min 39 eingewechselt und schießt in min 45 das 1:0

altona ohne Friauf....dann kann man nicht gewinnen

1978-heute nur der VfB
HP des VfV Borussia Hildesheim:
Mehr Druck versprach sich VfV 06-Trainer Andreas Golombek von Muhamed Alawie, den er nach dem Wechsel für Sven Pohl brachte. Das klappte nur bedingt in der Anfangsphase, so dass Alawie wieder den Platz verlassen musste.
Zur 2. Halbzeit rein, in der 81. Minute wieder raus. Das liegt nahe an der Höchststrafe.
Mehr Druck versprach sich VfV 06-Trainer Andreas Golombek von Muhamed Alawie, den er nach dem Wechsel für Sven Pohl brachte. Das klappte nur bedingt in der Anfangsphase, so dass Alawie wieder den Platz verlassen musste.
Zur 2. Halbzeit rein, in der 81. Minute wieder raus. Das liegt nahe an der Höchststrafe.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im Forum der Fußballecke wird nun berichtet, Alawie sei wegen einer Verletzung wieder ausgewechselt worden. Dann wohl zumindest keine so dramatische Reaktion des Trainers.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Florian Bruns hat gegen Fürth heute schon wieder getroffen, der wird noch ein Knipser!