Das frage ich mich auch ! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Eintracht Frankfurt verlässt um hier her zu kommen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 15:25 Warum sollte er bei Frankfurt weg? Spielen auch Regionalliga.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das frage ich mich auch ! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Eintracht Frankfurt verlässt um hier her zu kommen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 15:25 Warum sollte er bei Frankfurt weg? Spielen auch Regionalliga.
Schachten war beim Spiel. Also heute wird da nichts passieren. Der Spieler stand definitiv nicht bei ihm.Donnerschweer76 hat geschrieben: 01.02.2025 15:38Das frage ich mich auch ! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Eintracht Frankfurt verlässt um hier her zu kommen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 15:25 Warum sollte er bei Frankfurt weg? Spielen auch Regionalliga.Aber der Kicker ist beim VfB eigentlich eine total verlässliche Bank! Mal gucken ob Karsten Lübben hier wieder recht behält. Bis zum Montag Abend werden wir mehr wissen. Fände den Transfer super. Junger Spieler mit guter Ausbildung. Wenn er auch noch schnell ist (kenne ihn nicht) wäre es mega. Klingt nach einem guten Spieler für Fossi.
Es ist auf jeden Fall spannend.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 15:44Schachten war beim Spiel. Also heute wird da nichts passieren. Der Spieler stand definitiv nicht bei ihm.Donnerschweer76 hat geschrieben: 01.02.2025 15:38Das frage ich mich auch ! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Eintracht Frankfurt verlässt um hier her zu kommen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 15:25 Warum sollte er bei Frankfurt weg? Spielen auch Regionalliga.Aber der Kicker ist beim VfB eigentlich eine total verlässliche Bank! Mal gucken ob Karsten Lübben hier wieder recht behält. Bis zum Montag Abend werden wir mehr wissen. Fände den Transfer super. Junger Spieler mit guter Ausbildung. Wenn er auch noch schnell ist (kenne ihn nicht) wäre es mega. Klingt nach einem guten Spieler für Fossi.
Mal schauen. Ich liebe ja Gerüchteküche![]()
Kane hat geschrieben: 03.02.2025 14:03 Hier die offizielle Mittelung:
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/84 ... ses-otuali
Willkommen beim VfB !