Hulle hat geschrieben:Personelle Entlastung deutet sich an.
Ein neuer Spieler ist bereits unter Vertrag genommen worden.
Quelle darf ich nicht nennen.
Ja Ja wers glaubt.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hulle hat geschrieben:Personelle Entlastung deutet sich an.
Kommt in den Himmel.1897Fan hat geschrieben:Hulle hat geschrieben:Personelle Entlastung deutet sich an.
Ja Ja wers glaubt.
Uwe hat geschrieben:Ich möchte gerne, dass Herr Franziskus am Sonntag spielt
warum auchmagic-vfb hat geschrieben:...Mansur kannte die Namen auch nicht...
Das wär demnach auch Papas Schwester, oder Deine Tante !quattrojunky hat geschrieben:immer diese schlauschnacker hier,wissen nix und meinen hier einen auf dicke hose machen zu müssen,der bruder meines vater davon die schwester hat gehört,usw,usw!labber,labber,labber!
Setz mal ein bißchen den kopfinternen Filter ein, dann siehst Du recht schnell wer hier nur was reinsetzt wenn er auch sicher etwas weiss und wer ein Schlauschnacker ist.quattrojunky hat geschrieben:immer diese schlauschnacker hier,wissen nix und meinen hier einen auf dicke hose machen zu müssen,der bruder meines vater davon die schwester hat gehört,usw,usw!labber,labber,labber!
Nur noch nicht bekannt gegeben....Schranzi386 hat geschrieben:Also wurde noch kein neuer verpflichtet.
Warten wir doch einfach bis 16.00 Uhr.say hat geschrieben:Nur noch nicht bekannt gegeben....
bis 16 uhr? das ist aber echt noch´n bisschen hin...James hat geschrieben:Warten wir doch einfach bis 16.00 Uhr.say hat geschrieben:Nur noch nicht bekannt gegeben....
Da steckt so viel Zündstoff drin ...
Dann kann ja Salomo wieder mehr spielen.Schranzi386 hat geschrieben:Erstmals trat bei der Trainingseinheit auch Hans Baudisch (59) in Aktion, der auf Wunsch von Fröhling neu in den Trainerstab aufgenommen wurde.
Denk bitte daran, dass es jetzt früher dunkel wird.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:bis 16.30 Uhr.
Von Say.mikrowellenpete hat geschrieben:@James: Wo nimmst Du eigentlich die 16 Uhr immer her?
Danke! Endlich mal Quellenangaben!James hat geschrieben:Von Say.mikrowellenpete hat geschrieben:@James: Wo nimmst Du eigentlich die 16 Uhr immer her?
James hat geschrieben:Denk bitte daran, dass es jetzt früher dunkel wird.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:bis 16.30 Uhr.
Von Say.mikrowellenpete hat geschrieben:@James: Wo nimmst Du eigentlich die 16 Uhr immer her?
Wann, wenn nicht um 16.00 Uhr?say hat geschrieben:Heute kommt ein neuer Spieler!