Ich bin ganz cool geblieben...Uwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich bin ganz cool geblieben...Uwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.
Und ich Arsch bin zu Haus geblieben...James hat geschrieben:Ich bin ganz cool geblieben...Uwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.
Jetzt kann sich jeder bildlich vorstellen, wie Du damals Deine Freundin kennen gelernt hastUwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.
Jaaa...ich lieb Dich ...na uunnnnnddddd ?????? Nu steh schon auf und Küss mich und makier hier nicht rum...mann doooooo !!!! isss doch waahr !!Hulle hat geschrieben:Jetzt kann sich jeder bildlich vorstellen, wie Du damals Deine Freundin kennen gelernt hastUwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.
Du warst doch gar nicht daJames hat geschrieben:Ich bin ganz cool geblieben...Uwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.
Und woher weiß ich dann, dass Du den großen Topf "geklaut" hast? Na?REINER hat geschrieben:Du warst doch gar nicht da
Soccer_Scientist hat geschrieben:Günni hat ein Gruppenfoto gemacht.
Du musst Druck auf Günni machen!Rocksteady hat geschrieben:Zeigen.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Du musst Druck auf Günni machen!Rocksteady hat geschrieben:Zeigen.
Das war mein Topf! Aber beim Fotomachen warst du nicht mehr da,oder?James hat geschrieben:Und woher weiß ich dann, dass Du den großen Topf "geklaut" hast? Na?REINER hat geschrieben:Du warst doch gar nicht da
Das habe ich auch nie behauptet.REINER hat geschrieben:Das war mein Topf! Aber beim Fotomachen warst du nicht mehr da,oder?
Wenn ich hier nicht sofort ernst genommen werde, gibt es Samstag im Bus kein BierSascha12 hat geschrieben:Jaaa...ich lieb Dich ...na uunnnnnddddd ?????? Nu steh schon auf und Küss mich und makier hier nicht rum...mann doooooo !!!! isss doch waahr !!Hulle hat geschrieben:Jetzt kann sich jeder bildlich vorstellen, wie Du damals Deine Freundin kennen gelernt hastUwe hat geschrieben:Ich bin immer noch am zittern. Meine Güte war mein Kopf rot.
Kann eh nicht. Bin also Tickerteilnehmer.Uwe hat geschrieben:
Wenn ich hier nicht sofort ernst genommen werde, gibt es Samstag im Bus kein Bier