Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Ahh sehr schön. Danke !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
- Chief Technology Evangelist
Interessant, interessant ...VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Wir drucken die Rückrundendauerkarte auch sofort aus.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kann mir mal jemand erklären warum ich auf der VfB App über Blitzer in der 30er Zone von Großkayna informiert werde 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Mach mal bitte einen Screenshot und schicke mir das per PM.Pfeffersteak hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum ich auf der VfB App über Blitzer in der 30er Zone von Großkayna informiert werde
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hast ne PMsay hat geschrieben:Mach mal bitte einen Screenshot und schicke mir das per PM.Pfeffersteak hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum ich auf der VfB App über Blitzer in der 30er Zone von Großkayna informiert werde
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Da scheint was bei der Übermittlung nicht richtig gelaufen zu sein. Scheinbar hat der Server gewissen Apps vertauscht. Die Meldung sollte nun nicht mehr drin sein und hoffentlich auch nicht mehr vorkommen.
Sollte erneut so eine Nachricht kommen, bitte eine kurze Info hier ins Forum oder direkt an mich.
Sollte erneut so eine Nachricht kommen, bitte eine kurze Info hier ins Forum oder direkt an mich.
-
- VfB-Megafan
Wusste nicht wohin ... wer isn das ?
http://harms-media.de/index.php/on-tour ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://harms-media.de/index.php/on-tour ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 1&p=529617" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Testspiele Sommer 2015
Soso, Nils Laabs hat also am Freitag geheiratet und das erfährt man so nebenbei über die NWZ.Kane hat geschrieben:Nationalspieler zeigt seine Klasse
Wusste man beim VfB nicht davon?
Herzlichen Glückwunsch an Nils und seine Angetraute. Alles Gute!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Gesehen bei Facebook:Südschwede hat geschrieben:Soso, Nils Laabs hat also am Freitag geheiratet und das erfährt man so nebenbei über die NWZ.Kane hat geschrieben:Nationalspieler zeigt seine Klasse
Wusste man beim VfB nicht davon?
Herzlichen Glückwunsch an Nils und seine Angetraute. Alles Gute!
"Laabs unterschreibt auf unbestimmte Zeit...
Nils Laabs geht die längste Bindung seines Lebens ein - nicht mit dem VfB Oldenburg - aber dafür mit seiner frisch angetrauten Alina Laabs geb. Reisenauer.
Am vergangenen Freitag feierte das Paar in Oberneuland eine Traumhochzeit.
Der VfB Oldenburg gratuliert selbstverständlich und wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft.
Übrigens... als echter VfBer heiratet man, wie auf dem Bild zu erkennen ist, in Blau und Weiß !"
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ja, hab ich gesehen. Aber erst nachdem ich mal auf den Busch geklopft hatte, hat sich dort etwas getan. Auf der Homepage werden regelmäßig Geburtstage von Leute abgefeiert die kein Mensch kennt, aber zu Nils' Hochzeit passiert nur auf Nachfrage etwas und dann nur auf Facebook. Zudem wurden dort der Braut allerlei Namen angedichtet und erst später das Malheur korrigiert.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Gesehen bei Facebook:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wir haben noch auf das Foto der Fotografin gewartet. Sorry. Aber ich werde es weiterleiten, dass wir die Fotos gerne noch Nachts hätten. Dann werden wir der Informationspflicht gerechet. Die Info über die Hochzeit hat Fupa übrigens von uns. Davon einmal ab.Südschwede hat geschrieben:Ja, hab ich gesehen. Aber erst nachdem ich mal auf den Busch geklopft hatte, hat sich dort etwas getan. Auf der Homepage werden regelmäßig Geburtstage von Leute abgefeiert die kein Mensch kennt, aber zu Nils' Hochzeit passiert nur auf Nachfrage etwas und dann nur auf Facebook. Zudem wurden dort der Braut allerlei Namen angedichtet und erst später das Malheur korrigiert.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Gesehen bei Facebook:
Die veröffentlichten Geburtstage der "Leute die kein Mensch kennt" in 2015:
Helge Ihnen (AR)
Stephan Wulf
Carlo Rathmann
Holger Vosgerau
Thöle
P. Uzelac
Colin Heins
Horst Klemmer
Klaus Berster
Wilfried Barysch
Wolle
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Von denen steht kaum einer auf dem Platz und der Rest gehört zu denen, von denen man nicht weiß, ob sie echte VfBer sind.
, 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Also ich kenne da zumindest einen vonsay hat geschrieben:
Die veröffentlichten Geburtstage der "Leute die kein Mensch kennt" in 2015:
Helge Ihnen (AR)
Stephan Wulf
Carlo Rathmann
Holger Vosgerau
Thöle
P. Uzelac
Colin Heins
Horst Klemmer
Klaus Berster
Wilfried Barysch
Wolle

@Schwede wir versuchen schon alle Infos zeitnah nach draußen zu verteilen. Wenn es dann an der einen oder anderen Stelle mal nicht zeitnah gelingt, bitte ich um Nachsicht. Bitte bedenke, dass die dafür verantwortlichen Personen ehrenamtlich für den VfB arbeiten. Leider haben wir keine Mittel für hauptamtliche Mitarbeiter.
Tag und Nacht im Einsatz!
Theoretisch könnten entsprechende Mittel über verschiedene Wege beantragt werden. Muss sich nur jemand mit auseinander setzen, Anträge schreiben und die Verantwortung übernehmen.
-
- VfB-Megafan
Bufdi?BöllerB hat geschrieben:Theoretisch könnten entsprechende Mittel über verschiedene Wege beantragt werden. Muss sich nur jemand mit auseinander setzen, Anträge schreiben und die Verantwortung übernehmen.
Zum Beispiel.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was ist denn das für ein sinnloses Gemecker?! Oh nein, ein Spieler heiratet und der VfB berichtet nicht darüber?!Südschwede hat geschrieben:Ja, hab ich gesehen. Aber erst nachdem ich mal auf den Busch geklopft hatte, hat sich dort etwas getan. Auf der Homepage werden regelmäßig Geburtstage von Leute abgefeiert die kein Mensch kennt, aber zu Nils' Hochzeit passiert nur auf Nachfrage etwas und dann nur auf Facebook. Zudem wurden dort der Braut allerlei Namen angedichtet und erst später das Malheur korrigiert.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Gesehen bei Facebook:
Mein System kennt keine Grenzen
Gibt es für die neue Saison ein paar Wünsche für unsere Homepage etc. (Fanshop ist bekannt)?
- James
- Chief Technology Evangelist
Weniger als drei Adressfelder in den "Newslettern" vom VfB. 

- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2015-07-02 um 13.39.02.png (193.52 KiB) 6581 mal betrachtet
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)