Ich glaub ich hau zur Halbzeitpause wieder ab.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Hab vergangene Nacht die letzten Bildergalerien durchgearbeitet und nun sowohl meine Excel-Liste als auch die Groundhopper-App endlich nahezu vollständig. Endlich dreistellig!Südschwede hat geschrieben:Ich habe mir jetzt endlich mal die Groundhopper-App heruntergeladen und weiß gar nicht mehr wie ich ohne leben konnte.
Läuft soweit ganz gut. Die Zwote von Verden macht lautstarken, wenn auch nicht immer niveauvollen, Support und es gab bis zur Halbzeitpause fünf Tore zusehen. Das 1:4 hat übrigens Jascha Stern gemacht, der mittlerweile für Bornreihe aufläuft. Ein Bier, eine Brat und eine Ballberührung bereits in der ersten Hälfte abgedeckt. So muss das sein.Südschwede hat geschrieben:Wenn nichts dazwischen kommt lautet das Programm für Sonntag:
12.30 Uhr: FC Verden 04 - SV Blau-Weiß Bornreihe (LL Lüneburg)
15.00 Uhr: SV Turabdin Delmenhorst - VfB Oldenburg II
Der Keeper ist wirklich eine Erscheinung. Ich war eine Woche zuvor in Zeven beim Spiel gegen den vermeintlichen Meister Hagen/Uthlede. Zeven macht überhaupt einen total netten Eindruck. Sei es vom hervorragenden Nackensteak bis zu den Leuten drumherum. Als ich am Spielfeldrand saß und mir so die Aufwärmüberungen der Spieler ansah, kam auch eine Rollifahrerrin mit ihrem man daher und platzierte sich recht nah neben mich, sodass wir irgendwann ins Gespräch kamen. Wie sich herausstellte, waren das die Eltern des Keepers. Total liebenswert und amüsant die beiden.Südschwede hat geschrieben:
Im Anschluss knallte Jahn Schneverdingen den werdenden Absteiger TuS Zeven mit 6:1 weg, wobei sich die Gerüchte hartnäckig hielten dass die Zevener Truppe gestern feiern war. Keeper Malo Ehlen wurde alle Nase lang mit der Situation allein gelassen und konnte diese nicht immer erfolgreich klären. Man könnte sagen er hatte nen echten Scheißtag. Wir kennen ihn übrigens noch als den Torsteher mit der langen blonden Mähne aus dem Pokalspiel bei Ahlerstedt/Ottendorf.