Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

foley_artist
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von foley_artist »

Südschwede hat geschrieben:
Nana verlässt VfB Oldenburg
Der VfB Oldenburg und Gerson Antwi „Nana“ Aboagye gehen ab sofort getrennte Wege. Der 20-jährige Angreifer hat darum gebeten, seinen Vertrag aufzulösen und dieser Bitte ist der Oberligist nachgekommen. Der Stürmer war mit seiner sportlichen Situation nicht zufrieden und sucht jetzt neue Ziele.

Beim VfB Oldenburg hat „Nana“, der vom 1. FC Magdeburg II nach Oldenburg gekommen war, bislang in der U23 gespielt. „Wir wünschen ihm natürlich alles Gute. Es ist schade, dass er nicht ein wenig mehr Geduld aufgebracht hat, allerdings nützt es weder ihm, noch dem Verein, wenn er unzufrieden ist, deshalb haben wir den Vertrag aufgelöst“, erklärt VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm.
Hmm, schade.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Wenn er mit der Situation nicht zufrieden war hätte er ja an sich arbeiten können. Das muss man woanders doch auch , von daher etwas komisch. Erinnert etwas an Malik Musah
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn er mit der Situation nicht zufrieden war hätte er ja an sich arbeiten können. Das muss man woanders doch auch , von daher etwas komisch. Erinnert etwas an Malik Musah
Tja, ist schon sehr seltsam von ihm.Hätte sich einfach durchbeißen sollen.Aber bei der derzeitigen Stürmersituation wäre es für ihn selbst in der U23 schwer geworden,da sind dann doch andere an ihm vorbeigezogen.Sicherlich für alle das beste.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

sunblocker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von sunblocker »

...Nana war eine Spielerpersönlichkeit, mit meiner Meinung nach, großem spielerischem Potenzial. Sein Einsatz in der 1., wenn auch nur nach Einwechselung, fand ich sehr stark. Mit seinen 20 Jahren (?) war er
sofort im Spiel.....mit robuster Präsenz und absoluten creatieven Ansätzen. Ein Spieler (Stürmer) der nicht alle Tage auf dem Markt ist. Schade.. und Danke, dass Du in Oldenburg warst. Alles Gute.. für die Zukunft. Du wirst Deinen Weg machen!!!
sunblocker

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schade, ich hatte gehofft wir haben einen neuen Etebu.

Aber viel Erfolg für Dich NANA

:!:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn er mit der Situation nicht zufrieden war hätte er ja an sich arbeiten können. Das muss man woanders doch auch , von daher etwas komisch. Erinnert etwas an Malik Musah
Das ist richtig, aber er wollte so kurz vor seinem Karriereende nochmal spielen. Er war sich halt zu schade mit 34 Jahren auf die Bank zu setzen

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Sportlich kein großer Verlust. Konnte sich selbst in der Zweiten nicht wirklich aufdrängen. Trotzdem allles Gute für die Zukunft. Vielleicht kann er sich bei einem anderen Verein besser entfalten.
Magdeburg sehen und sterben.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Das ist richtig, aber er wollte so kurz vor seinem Karriereende nochmal spielen. Er war sich halt zu schade mit 34 Jahren auf die Bank zu setzen
Welchen 34-Jährigen meinst du, Nana ist 20?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Urrrban hat geschrieben:
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Welchen 34-Jährigen meinst du, Nana ist 20?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Naja, er sagt, dass er 20 ist, vielleicht steht das auch in seinem Pass, aber wenn ich mich damals an Anthony Yeboah erinnere kommt mir so eine gewisse Parallele in den Sinn...

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Nana oder Malik?

Finds schon schade! Alles Gute, trotzdem!
The only way forward is together!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

danielacritterschwester hat geschrieben:Nana oder Malik?

Finds schon schade! Alles Gute, trotzdem!
Wahrscheinlich beide! :wink:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Eine interessante Einschätzung aus dem Meppen-Forum bezüglich unseres Kaders:
"Wir hatten sogar wesendlich länger Zeit als z.B. Oldenburg um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Oldenburg hat eher, ich würd fast sagen Resteverwertung betrieben nach dem verpatzten Aufstiegspiel." :lol:
Übrigens ein aktueller Beitrag, auch wenn man´s kaum glauben mag.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Naja wer sich damit befasst hat auch grund zum meckern ;-)

Ich bin zufrieden mit dem Kader. Alles junge Talentierte Spieler. Mit der Mannschaft ist auf jedenfall einiges drin.

"Lass die Leute reden und hör Ihnen nicht zu..."
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wir hatten ein Stürmerproblem.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Im aktuellen NFV- Journal wird Jonas Wangler portraitiert. Darin wird unter anderem konstatiert, dass er mit dem VfL Oldenburg den Aufstieg verpasst hat und fussballerisch sicherlich kein Überflieger sei.
Magdeburg sehen und sterben.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Juri hat geschrieben:Im aktuellen NFV- Journal wird Jonas Wangler portraitiert. Darin wird unter anderem konstatiert, dass er mit dem VfL Oldenburg den Aufstieg verpasst hat und fussballerisch sicherlich kein Überflieger sei.
An der Cockttailbar des NFV gab es in der Happy-Hour offenbar mal wieder Lack mit Strohhalm und Schirmchen! :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Im aktuellen NFV- Journal wird Jonas Wangler portraitiert. Darin wird unter anderem konstatiert, dass er mit dem VfL Oldenburg den Aufstieg verpasst hat und fussballerisch sicherlich kein Überflieger sei.
An der Cockttailbar des NFV gab es in der Happy-Hour offenbar mal wieder Lack mit Strohhalm und Schirmchen! :roll:
:mrgreen:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Craim hat geschrieben:Hot news vom Fuballgott per SMS:

Mansur wurde von der Afghanischen Nationalmannschaft eingeladen, hat diese aber abgelehnt, weil er sonst bei 2 Spielen im Dezember gefehlt hätte.

Wir haben einen neuen Spieler Christian Lenze, ex-Profi verpflichtet. Er ist wohl ab sofort spielberechtigt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Der Gute kam sehr Bodenständig rüber und er vermittelte auch recht gut das er wohl doch sehr dankbar ist das er in seinem Alter hier nochmal ne Chance bekommt. Dazu sagte er das es für ihn und seine Familie sehr wichtig war wieder in die nähe von Oldenburg zu kommen, zu seiner Werder Zeit hat er hier schon gewohnt. Würde sagen...hat geklappt.

Er meinte dazu das er beidfüssig ist und somit auch sehr flexibel einsetzbar ist. Bei Anstoss würde man wohl "allrounder" sagen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten