Da wird Deutschland wohl mit im Topf sein aber eher schlechte Karten haben! Ich glaube nicht, dass die WM noch einmal nach Deutschland kommt! Wer könnte den sonst noch in der Lage sein? USA Vielleicht?Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.ftd.de/sport/fussball/news/384131.htmlWM 2010: Blatter hält Ausschau nach Ersatz
Laut FIFA-Präsident Joseph Blatter stehen drei Länder als Ersatz bereit, falls Südafrika es nicht schaffen sollte, die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auszurichten.
...
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
was Stadien und Infrastruktur anbelangt, wäre wohl auch in England alles vorhanden, um eine WM auszurichten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bloss nicht die USA! England wäre ne schöne Sache
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es wäre schön, wenn die WM weit genug entfernt wäre, so dass die hohen Flugkosten den gröbsten Pöbel schonmal fern halten.
Aldi hat zu.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ach, das wäre so schade. Ich hätte eine WM in Südafrika echt toll gefunden. Na, mal abwarten.
The only way forward is together!
Betrunkener Schiri in Weißrussland
In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung Komsomolskaja Prawda. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.
In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung Komsomolskaja Prawda. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ist nicht Willi Behlke seinerzeit auch mal mit einem Alkoholtestgerät gegen einen Schiedsrichter ausgerückt? Vergeblich wohl, weil der Kerl nicht pusten wollte (warum wohl nicht?).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
"Aus Barcelona nach Usbekistan?"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2298594.html
Und dann sollen wohl auch welche folgen:
http://www.pfc-kuruvchi.com/eng/news_de ... newsID=601
Lustig wärs, dann wäre die Usbekische Liga vom Renommee her über der Bundesliga anzusiedeln. Hauptsache Thöle, Eckel und Koc werden von denen nicht entdeckt.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2298594.html
Und dann sollen wohl auch welche folgen:

Lustig wärs, dann wäre die Usbekische Liga vom Renommee her über der Bundesliga anzusiedeln. Hauptsache Thöle, Eckel und Koc werden von denen nicht entdeckt.
- Soccer_Scientist
Ich bin auch dafür, dass die Tour de France im nächsten Jahr in Deutschland stattfindet. Die Franzosen kriegen die Sache mit dem Doping ja überhaupt nicht in den Griff.
Denke genauso...Wenn die mit der gleichen Härte behandelt würden wie Wir hier im Forum,dann
würde die "Tour de Farce" sauberer sein als ne Arztpraxis!!!!!
- Soccer_Scientist
Ich sehe schon, dass Du es verstanden hast.Akki hat geschrieben:Denke genauso...Wenn die mit der gleichen Härte behandelt würden wie Wir hier im Forum,dann
FREIHEIT FÜR OLYMPIONIKEN!!! Ich finds absolout sch.... das die Vereine sich querstellen!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich kann die Vereine schon verstehen aber... Was bringt es einen völiig unmotivierten und schlecht gelaunten Spieler über den Platz schleichen zu sehen?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Finde es allerdings schon sehr bedenklich was z.B. Schalke mit Rafinha abzieht...
Denis Diderot
Denis Diderot
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
In dem Fall finde ich es eher bedenklich was Rafinha mit Schalke macht
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"