Feuerlein hat geschrieben:yeah am 25., schön an meinem geb
An meinem auch

Aber ich muss bestimmt auf der Arbeit hocken...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feuerlein hat geschrieben:yeah am 25., schön an meinem geb
Dieses nicht!Firaball97 hat geschrieben:Wichtige Spiele werden immer vergeigt .
Bist du dir sicher, dass es Osnabrück war? Amateure spielen auf jeden Fall gegen eine Mannschaft aus der 1. o. 2. Bundesliga. Dort spiel OS aber in der nächsten Saison nicht! ^^Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe geträumt, dass wir in der 1 Runde es DFB- Pokal den VFL- Osnabrück besiegen.
Maaannn war das ein geiler Traum.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Einer müsste dann zu Hause bleiben, um die Live-Übertragung auf Sky aufzunehmen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe geträumt, dass wir in der 1 Runde es DFB- Pokal den VFL- Osnabrück besiegen.
Maaannn war das ein geiler Traum.
Sowas kann man heute Programmieren! *G*Toni Tore 2002 hat geschrieben: Einer müsste dann zu Hause bleiben, um die Live-Übertragung auf Sky aufzunehmen.
Nicht sein!
Frank aus Oldb hat geschrieben:ottersberg ist meiner meinung nach kein wirklicher gegner. die werden hier plattgemacht
na dann geh dich mal schön ankotzen. viel spass dabei...onlyVfB hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:ottersberg ist meiner meinung nach kein wirklicher gegner. die werden hier plattgemacht
diese überheblichkeit kotzt mich an!
Frank aus Oldb hat geschrieben:na dann geh dich mal schön ankotzen. viel spass dabei...onlyVfB hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:ottersberg ist meiner meinung nach kein wirklicher gegner. die werden hier plattgemacht
diese überheblichkeit kotzt mich an!
so siehts nämlich aus! gerade wir wissen nur zu gut wie man vermeintlich leichte spiele trotzdem verkackt, deswegen nervt mich auch so manches überhebliches geschreibsel.Südschwede hat geschrieben:Natürlich sollte man Ottersberg in acht aus zehn Spielen locker schlagen können. Aber für die Otternasen wäre ein Erreichen des DFB-Pokals natürlich noch ein etwas größeres Ereignis/Ziel als für den VfB Oldenburg, das entsprechend Kräfte freisetzen kann. Von daher sehe ich in dem Spiel alles andere als einen Selbstgänger.