4 Posts hintereinander...dir muss echt langweilig sein.BMP hat geschrieben:Was für einen kurzen Schniedel muss man haben, wenn man sich an dem Ausscheiden der Baskets in den Play Offs ergötzen kann?
Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: Basketball
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ausgerechnet du must mir das sagen?BumBumTschk hat geschrieben:4 Posts hintereinander...dir muss echt langweilig sein.BMP hat geschrieben:Was für einen kurzen Schniedel muss man haben, wenn man sich an dem Ausscheiden der Baskets in den Play Offs ergötzen kann?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Mein reden....BumBumTschk hat geschrieben:4 Posts hintereinander...dir muss echt langweilig sein.BMP hat geschrieben:Was für einen kurzen Schniedel muss man haben, wenn man sich an dem Ausscheiden der Baskets in den Play Offs ergötzen kann?

P.S.: Ich gehöre natürlich auch zu den Menschen, die sich sehr über das Ausscheiden gefreud haben!
Bolzplatzszene seit 1987
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lebewesen-Baskets!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Verlutschertes Volk!

Es leben die Telekom Baskets Bonn, Shit EWE Baskets Oldenburg!!!!!
Im Fußball werden j auch schon Play Offs gespielt.
Im Fußball werden j auch schon Play Offs gespielt.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- James
- Chief Technology Evangelist
In Braunschweig ist es nicht strafbar, wenn einem das Gemächt aus den Shorts rutscht.BMP hat geschrieben:Warum spielt Oldenburg eigentlich in Braunschweig, wenn sie denn "Heimrecht" haben?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich kann aus eigener (leidlicher) Erfahrung bestätigen, dass es aber einer gewissen Größe des Gemächtes schier unvermeidbar ist. 

Bonn ist auch draußenmailo hat geschrieben:Es leben die Telekom Baskets Bonn, Shit EWE Baskets Oldenburg!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=3w3VsLt2mJsRoberto hat geschrieben:Ich kann aus eigener (leidlicher) Erfahrung bestätigen, dass es aber einer gewissen Größe des Gemächtes schier unvermeidbar ist.
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Ja, die wollten mal bisschen ehr im UrlaubMarS hat geschrieben:Bonn ist auch draußenmailo hat geschrieben:Es leben die Telekom Baskets Bonn, Shit EWE Baskets Oldenburg!!!!!

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ja, weil du 4 mal hintereinander Postest.BMP hat geschrieben: Ausgerechnet du must mir das sagen?
Scheiß Baskets.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sie haben Jason verabschiedet... War ein netter 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hallo Pfeffer, zugestellt!
nett ist leider die schwester von scheisse...Pfeffersteak hat geschrieben:Sie haben Jason verabschiedet... War ein netter

Jason Gardner konnte nach seiner Verletztung nicht wirklich an den guten Leistungen der vergangenen Sasion anknüpfen und daher glaubt man wohl im Verein nicht mehr an Ihn.. schade.. war ein guter..
Ich glaube aber das die Baskets sich wieder richtig gut verstäkern werden....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
viel wichtiger, Rickey bleibt
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Lizenzierungsverfahren 1. DBBL Saison 2010/2011
Bei den beiden letzten Zusammenkünften des DBBL Lizenzliga-Ausschusses - in der vorigen Woche und am heutigen Tag - wurde durch das Gremium beschlossen, dass neben den bisher ausgesprochenen Lizenzen auch noch den Teams aus Freiburg (Ausrichter Season Open 2009/2010 und 2010/2011) und Halle die Lizenz erteilt wird.
Keine Lizenz für die kommende Saison erhält Saarlouis (Aktueller Meister und Pokalsieger). Ausschlaggebend hierfür sind wirtschaftliche Gründe. Gegen diese Entscheidung des Lizenzliga-Ausschusses kann gemäß § 11 des DBBL-Lizenzstatuts das Schiedsgericht angerufen werden. Die Anrufung hat binnen sieben Tagen nach Zugang der Entscheidung zu erfolgen.
Veröffentlicht am: 18:40:38 31.05.2010, DBBL-Homepage
Bei den beiden letzten Zusammenkünften des DBBL Lizenzliga-Ausschusses - in der vorigen Woche und am heutigen Tag - wurde durch das Gremium beschlossen, dass neben den bisher ausgesprochenen Lizenzen auch noch den Teams aus Freiburg (Ausrichter Season Open 2009/2010 und 2010/2011) und Halle die Lizenz erteilt wird.
Keine Lizenz für die kommende Saison erhält Saarlouis (Aktueller Meister und Pokalsieger). Ausschlaggebend hierfür sind wirtschaftliche Gründe. Gegen diese Entscheidung des Lizenzliga-Ausschusses kann gemäß § 11 des DBBL-Lizenzstatuts das Schiedsgericht angerufen werden. Die Anrufung hat binnen sieben Tagen nach Zugang der Entscheidung zu erfolgen.
Veröffentlicht am: 18:40:38 31.05.2010, DBBL-Homepage
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
laut Kicker .....
"In Sachen Infrastruktur wird sich derweil einiges tun in Oldenburg. "Wir sind zuversichtlich, was den Neubau der Weser-Ems-Halle angeht. Zudem haben wir konkrete Pläne zur massiven Erweiterung des Baskets Centers", so Schüller auf der Klubwebsite. "
So siehts aus, wenn man auf Sponsorenseite kaum etwas zu fürchten hat.
An meinem Zähler im Keller kann ich schon ablesen, wieviel Steine allein von mir zur Halle und zum Baskets Center "gespendet" werden .......
Sind wir nicht alle ein wenig Baskets ......

"In Sachen Infrastruktur wird sich derweil einiges tun in Oldenburg. "Wir sind zuversichtlich, was den Neubau der Weser-Ems-Halle angeht. Zudem haben wir konkrete Pläne zur massiven Erweiterung des Baskets Centers", so Schüller auf der Klubwebsite. "
So siehts aus, wenn man auf Sponsorenseite kaum etwas zu fürchten hat.
An meinem Zähler im Keller kann ich schon ablesen, wieviel Steine allein von mir zur Halle und zum Baskets Center "gespendet" werden .......

Sind wir nicht alle ein wenig Baskets ......

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Dann wechsel doch einfach den Anbieter und du brauchst dich weder ärgern noch uns deine Polemik auf den Bildschirm blasen.OlDigitalEye hat geschrieben:An meinem Zähler im Keller kann ich schon ablesen, wieviel Steine allein von mir zur Halle und zum Baskets Center "gespendet" werden .......![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.