Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vielleicht erinnerst Du Dich an dieses tolle Stadion, in dem wir bis 1991 gespielt haben.Ghettokind hat geschrieben:Jemals zuvor? Und nun komm bitte nicht mit AshampooToni Tore 2002 hat geschrieben:So weit waren wir lange nicht mehr...
Naja dann seit Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vielleicht erinnerst Du Dich an dieses tolle Stadion, in dem wir bis 1991 gespielt haben.Ghettokind hat geschrieben:Jemals zuvor? Und nun komm bitte nicht mit AshampooToni Tore 2002 hat geschrieben:So weit waren wir lange nicht mehr...
Frank aus Oldb hat geschrieben:ich hatte zu keinem zeitpunkt zweifel daran.
Da scheint sich etwas verändert zu haben. Das stimmt mich froh …Frank aus Oldb hat geschrieben:meiner meinung nach befinden wir uns ganz gewaltig in der defensive. (Beitrag von Frank aus Oldb » 10. Feb 2017, 21:29)
Ich bin nicht verbittert. Das ist einfach Quatsch.Zonny hat geschrieben:Ach der verbitterte wieder....
Naja mir auch Wurst
nee nee.. zwei verschiedene paar schuheJames hat geschrieben:Da scheint sich etwas verändert zu haben. Das stimmt mich froh …
Ah, okay. Aber es stimmt mich trotzdem froh.Frank aus Oldb hat geschrieben:nee nee.. zwei verschiedene paar schuhe
Kane hat geschrieben:Bis 15.000 danach ist Ende.
nein. das wird kommen....ist und bleibt nur ein Traum...
ich denke, oldenburg in allen ehren, aber mit md brauchen wir uns nicht unbedingt zu vergleichen.Schranzi386 hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Bis 15.000 danach ist Ende.
Ist das nicht zu wenig?
Magdeburg z.B. hatte einen sehr niedrigen Zuschauerschnitt, der durch das neue Stadion und die daraus resultierenden Erfolge recht rasant angestiegen ist. Jetzt wird überlegt, dass Stadion von 25.000 auf 30.000 zu erweitern.
Ich denke auch das wir frühestens in der 2. Liga regelmäßig an die Kapazitätsgrenze stoßen werden. Das man in Oldenburg als Drittligist bei besonderen Spielen (Relegation/DFB Pokal gegen Größen Verein) auch 25.000 voll bekommen würde denke ich schon. Bringt nur nichts wenn in den anderen 95% der Spielen blos 6-12.000 im Stadion sind (Was ich je nach Spiel in der 3. Liga für realistisch halte)Feuerlein hat geschrieben:ich denke, oldenburg in allen ehren, aber mit md brauchen wir uns nicht unbedingt zu vergleichen.Schranzi386 hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Bis 15.000 danach ist Ende.
Ist das nicht zu wenig?
Magdeburg z.B. hatte einen sehr niedrigen Zuschauerschnitt, der durch das neue Stadion und die daraus resultierenden Erfolge recht rasant angestiegen ist. Jetzt wird überlegt, dass Stadion von 25.000 auf 30.000 zu erweitern.
Naja, ich denke bei dem Vergleich geht es eher um den prozentualen Zuschaueranstieg, nicht den absoluten. Regensburg ist ja auch ein gutes Beispiel. auf 15.000 erweiterbar reicht aber locker.Feuerlein hat geschrieben:ich denke, oldenburg in allen ehren, aber mit md brauchen wir uns nicht unbedingt zu vergleichen.Schranzi386 hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Bis 15.000 danach ist Ende.
Ist das nicht zu wenig?
PiR hat geschrieben:auf 15.000 erweiterbar reicht aber locker.