Neustart Firefox (aktuelle Version) - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist weg. Neustart Firefox - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist wieder da. Alle Cookies gelöscht. Neustart Firefox - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist weg. Bis gerade eben. Da musste ich den Rechner neu starten. Und siehe da ... Kästchen ist auch wieder mit von der Partie ...say hat geschrieben:Keine Cookies aktiviert? Normalerweise kommt das nur einmal.
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wie heisst das Spiel und gibt es eine AppJames hat geschrieben:Neustart Firefox (aktuelle Version) - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist weg. Neustart Firefox - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist wieder da. Alle Cookies gelöscht. Neustart Firefox - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist weg. Bis gerade eben. Da musste ich den Rechner neu starten. Und siehe da ... Kästchen ist auch wieder mit von der Partie ...say hat geschrieben:Keine Cookies aktiviert? Normalerweise kommt das nur einmal.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Könntest du das noch etwas genauer darlegen?James hat geschrieben:Neustart Firefox (aktuelle Version) - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist weg. Neustart Firefox - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist wieder da. Alle Cookies gelöscht. Neustart Firefox - Aufruf Startseite VfB Oldenburg - Kästchen ist weg. Bis gerade eben. Da musste ich den Rechner neu starten. Und siehe da ... Kästchen ist auch wieder mit von der Partie ...say hat geschrieben:Keine Cookies aktiviert? Normalerweise kommt das nur einmal.

Tatsächlich klicke ich auf allen Seiten immer brav den Log Out Button und lösche sogar manchmal Cookies. Letzteres aber schon seit einer Weile nicht mehr und trotzdem wurde ich schon dutzende Male aufgefordert, Gefallen am VfB zu finden. In dieser Firefox Session aber tatsächlich nicht noch ein weiteres Mal.
Wie gesagt, ich finde solche Screens unglaublich penetrant und abstoßend und würde ganz sicher nirgendwo anders als aufs X klicken. Egal was da steht. Wer will kann schließlich auch immer noch das f auf der eigentlichen Seite nutzen, um in "sozialen" Medien seine Unterstützung kund zu tun.
Ich schaue mir die Einstellungen nochmal an, aber das scheint ein lokales Problem zu sein.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
say hat geschrieben:Ich schaue mir die Einstellungen nochmal an, aber das scheint ein lokales Problem zu sein.
Weiss ja nicht was Du mit lokal meinst, aber es reicht auch bis zur Rasteder Geest
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Gibt es überhaupt keinen Online Fanshop mehr??? Bald ist schon wieder Weihnachten... Zeit für schöne neue Fanartikel!!!
-
- VfB-Megafan
Ich könnte dir Hunderte nennen... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Austria Salzburg hat bei Facebook seit vielen, vielen Monaten eine Aktion:
Fans lassen sich in aller Welt mit Trikot, Fahne, Schal usw. ablichten und schicken das Bild an die Austria. Diese postet das Bild dann auf ihrer Seite. Die Fans sind/waren überall: am Meer, in den Bergen, unter Wasser, in der Luft, in der Wüste, in New York, London, Paris, Amsterdam, Peking, Tokio, Rio, Johannesburg, Stockholm, Hamburg, Berlin, München usw.
Wäre das nicht auch für uns eine gute Aktion?
Fans lassen sich in aller Welt mit Trikot, Fahne, Schal usw. ablichten und schicken das Bild an die Austria. Diese postet das Bild dann auf ihrer Seite. Die Fans sind/waren überall: am Meer, in den Bergen, unter Wasser, in der Luft, in der Wüste, in New York, London, Paris, Amsterdam, Peking, Tokio, Rio, Johannesburg, Stockholm, Hamburg, Berlin, München usw.
Wäre das nicht auch für uns eine gute Aktion?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- foley_artist
- VfB-Megafan
Wieso bekomme ich die VfB App nicht mehr im Playstore angezeigt?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=5886" onclick="window.open(this.href);return false;foley_artist hat geschrieben:Wieso bekomme ich die VfB App nicht mehr im Playstore angezeigt?
Google hat vor kurzem die Regeln für die Publizierung von Apps in seinem Play Store geändert. Danach benötigt nun jeder, der seine App dort anbieten möchte, einen eigenen Entwickler-Account. Die VfBOldenburg-App wird deshalb derzeit nicht mehr im Play Store angezeigt.
- James
- Chief Technology Evangelist
... Säge an ... Säg ... Säge aus ...Rehalist hat geschrieben:Schön, das es euch gibt !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Erster Punkt für 5 Euro erhältlich! Danke! Toll.!kanzlermirko hat geschrieben:- Adventskalender...mit Gewinnen, Dates, vergessenen VfB-Videos....uswusf
- Webcam im MWS
- ab und zu über die Homepage huschender Geist von Donnerschwee...
(schau nach im Blauen und anderswo...)
Schön, Dein "nachträglicher " Nachtrag ! Das können eben nur Moderatoren !James hat geschrieben:... Säge an ... Säg ... Säge aus ...Rehalist hat geschrieben:Schön, das es euch gibt !

-
- VfB-Megafan
Wieso wird der Ticker gleich nach dem Spiel wieder gelöscht?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Weil das Spiel beendet war?! Außerdem sind die nicht gelöscht, sondern nur nicht sichtbar. Der Ticker übrigens noch 15 Minuten nach Spielende online.Firaball97 hat geschrieben:Wieso wird der Ticker gleich nach dem Spiel wieder gelöscht?
"Noch 15 Minuten nach Spielende sichtbar", nützt mir nichts, weil ich dann noch nicht wieder Zuhause bin.say hat geschrieben:Weil das Spiel beendet war?! Außerdem sind die nicht gelöscht, sondern nur nicht sichtbar. Der Ticker übrigens noch 15 Minuten nach Spielende online.Firaball97 hat geschrieben:Wieso wird der Ticker gleich nach dem Spiel wieder gelöscht?

-
- VfB-Megafan
Wow ganze 15 Minuten
. Es gibt auch Leute due kommen Stunden nach dem Spiel nach Hause und möchten das vielleicht noch mal nachlesen. Und gelöscht und nicht sichtbar ist auch irgendwie das gleiche. Bis zum nächsten Spiel könnte man den doch ruhig stehen lassen.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
würdest du das im moment wirklich wollen?Firaball97 hat geschrieben:...Bis zum nächsten Spiel könnte man den doch ruhig stehen lassen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Auch damit muss man umgehen können. Schönwetter kann jeder.Frank aus Oldb hat geschrieben:würdest du das im moment wirklich wollen?Firaball97 hat geschrieben:...Bis zum nächsten Spiel könnte man den doch ruhig stehen lassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Hauptsache, der Ticker ist startklar für das nächste Spiel.