Pongo hat geschrieben:Es gibt keinen.Bastiii83 hat geschrieben:Wo bleibt der Neuzugang?
Das wäre klasse!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pongo hat geschrieben:Es gibt keinen.Bastiii83 hat geschrieben:Wo bleibt der Neuzugang?
Es ist noch nicht 16.00 Uhr.Bastiii83 hat geschrieben:Wo bleibt der Neuzugang?
Pongo hat geschrieben:Ein Satz mit X das war wohlnichts.
AbwartenFrank aus Oldb hat geschrieben:ich habe auf jedenfall gestern beim spiel ganz wichtig aussehende leute gesehen, die ganz
wichtig telefoniert haben. und das war nicht auf klo.
Warum?mikrowellenpete hat geschrieben:Wo isser denn jetzt?
Naja. Ich geh jezt schlafen und von Neuverpflichtungen träumen.
Hat scheint's geholfen, der Trainer hat in der Wild-West-Zeitung was von mehreren!!! neuen Spielern gesagt nach denen man sich umschauen möchte. Die werden vorrausisichtlich gegen Emden das erste mal auflaufen! Ob ich das gut oder schlecht finde ... mhmmikrowellenpete hat geschrieben:Wo isser denn jetzt?
Naja. Ich geh jezt schlafen und von Neuverpflichtungen träumen.
Ich sagte doch, abwarten!Dirstar hat geschrieben:Hat scheint's geholfen, der Trainer hat in der Wild-West-Zeitung was von mehreren!!! neuen Spielern gesagt nach denen man sich umschauen möchte. Die werden vorrausisichtlich gegen Emden das erste mal auflaufen! Ob ich das gut oder schlecht finde ... mhmmikrowellenpete hat geschrieben:Wo isser denn jetzt?
Naja. Ich geh jezt schlafen und von Neuverpflichtungen träumen.mal schauen!
Zwischen "sich umschauen" und "bekanntgeben" ist aber ein meilenweiter Unterschied.say hat geschrieben:Ich sagte doch, abwarten!Dirstar hat geschrieben:Hat scheint's geholfen, der Trainer hat in der Wild-West-Zeitung was von mehreren!!! neuen Spielern gesagt nach denen man sich umschauen möchte. Die werden vorrausisichtlich gegen Emden das erste mal auflaufen! Ob ich das gut oder schlecht finde ... mhmmikrowellenpete hat geschrieben:Wo isser denn jetzt?
Naja. Ich geh jezt schlafen und von Neuverpflichtungen träumen.mal schauen!