*PRUST*Mary hat geschrieben:Wes Grundes? Dem Vernehmen nach spielt Geld bei uns keine Rolle...Uwe hat geschrieben:Ich werde morgen in der Innenstadt für den SV Meppen sammeln!![]()
Du wirst mich schon suchen müssen.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
*PRUST*Mary hat geschrieben:Wes Grundes? Dem Vernehmen nach spielt Geld bei uns keine Rolle...Uwe hat geschrieben:Ich werde morgen in der Innenstadt für den SV Meppen sammeln!![]()
Wird schwierig. Zum Zollstock fehlt dir ja gut und gerne ein halber Meter.Uwe hat geschrieben:
Du wirst mich schon suchen müssen.
Das glaube ich nicht. In meiner Nasenhöhe ist die Luft immer besser.Uwe hat geschrieben:Ich könnte mich mit dem Landkreisgeruch einseifen, vielleicht geht es dann schneller.
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 83594.htmlEntscheidung gegen Claaßen „hat mich sehr belastet“
Die Trennung des SV Meppen von Trainer Frank Claaßen hat Reinhold Tattermusch (Foto) „sehr belastet“. Warum der Meppener als Sportlicher Leiter zurückgetreten ist und wie er die Zukunft des Vereins einschätzt, erläutert der 42-Jährige im Interview.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:da hören die Spieler "noch" auf den Trainer....
Zachi hat geschrieben:Mir tun die Meppis schon richtig leid. So wie die Pferde mit denen imemr so Weihnachten in der Innenstadt Geld gesammelt wird.
Klingt mir nicht sehr konkret, und wäre ja auch absoluter Schwachsinn, da die eh (ohne weitere Insolvenzfälle) schon abgestiegen sind.Kontakte werden dem Stürmer u.a. auch zu seinem Ex-Club VfL Oldenburg nachgesagt.
Für BfS schon.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Todgesagte leben länger... Noch ist die Saison nicht vorbei.
Bravo, sage ich. Und nicht vergessen, die Vereinsbrille abzunehmenDino hat geschrieben: Schaut - diesmal wenigstens - über den Tellerrand hinaus!
Eine mir bekannte emsländische Schulmeisterin würde ab Januar durchaus für ein neues Betätigungsfeld zur Verfügung stehen.Dino hat geschrieben:Wenn wieder einer aus der Gilde der emsländer Schulmeister, ...
Naja, BfS war doch schon Tellerrand...Dino hat geschrieben: Schaut - diesmal wenigstens - über den Tellerrand hinaus!