Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

onlyVfB hat geschrieben:genau, lasst uns für 25 millionen neue spieler holen :D :D :lol:
lies dir die vorherigen seiten mal durch, danach weißt du was uns ein neues stadion bringt. :wink:
Dafür bin ich auch! Das überhaupt die Lösung! Für 25 Millionen neue Spieler und spätestens nach dem Aufstieg in die erste Liga werden wir sowieso ein neues Stadion bekommen! :mrgreen:

Mal im ernst! Mir ist die Truppe um Zinnbauer lieber als jeder überteuerte Spieler der beim nächsten Angebot sofort die Flinte ins Korn schmeißt und den Verein wechselt! Erst recht, wenn die Leistungen nicht der Bezahlung entsprechen. :twisted:
Gut Ding will weile haben und deshalb immer mal langsam mit den jungen Pferden!
Wir steigen auf wenn es so weit ist auf und bekommen dann ein neues Stadion! :D

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

wieso für 25 millionen hätten wa den ribery^^dann wäre das stadion voll die ganze saison und von dem geld gibts dann die arena xD...naja...oder auch nicht...

bin trotzdem der meinung das man das geld für etwas wichtigere sachen ausgeben sollte...nicht gleich an eine arena denken...guckt euch mal andere vereine an die in der zweiten bundesliga spielen...manche vereine würden sich stadien wie das marschweg wünschen...alles träumerei!so seh ich das...

man kann doch jetzt nicht über eine reine fussballarena nachdenken!das kann man in der bundesliga machen!aber jetzt doch noch nicht

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

:roll:

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

nils90 hat geschrieben:wieso für 25 millionen hätten wa den ribery^^dann wäre das stadion voll die ganze saison und von dem geld gibts dann die arena xD...naja...oder auch nicht...

bin trotzdem der meinung das man das geld für etwas wichtigere sachen ausgeben sollte...nicht gleich an eine arena denken...guckt euch mal andere vereine an die in der zweiten bundesliga spielen...manche vereine würden sich stadien wie das marschweg wünschen...alles träumerei!so seh ich das...

man kann doch jetzt nicht über eine reine fussballarena nachdenken!das kann man in der bundesliga machen!aber jetzt doch noch nicht
:roll: Erst mal sollte man bedenken das wir die 25 Millionen nicht einfach so zur Verfügung haben(schön wärs),sondern das diese vllt. zusammen kämen(achtung Konjunktiv! :wink: ) wenn es um ein neues Stadion geht(durch Sponsoren etc.).
EDIT: Mal wieder ein typischer Steigapost :D

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Der VfB als solcher will (und kann!) doch auch gar kein Stadion bauen, er soll dort halt spielen (wer auch sonst?). Was ist das hier wieder für ein Gerede, zum Glück ist die Sommerpause bald vorbei...

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

MarS hat geschrieben:Der VfB als solcher will (und kann!) doch auch gar kein Stadion bauen, er soll dort halt spielen (wer auch sonst?). Was ist das hier wieder für ein Gerede, zum Glück ist die Sommerpause bald vorbei...
Also ich fänd Rizzo mit Bauarbeiterhelm ziemlich sexy. :wink:

Dirstar
VfB-Megafan

Was soll das?

Beitrag von Dirstar »

Was hat die Sommerpause damit zu tun?
Also ich finde das Gerede ganz lustig! Nur ernst nehmen sollte man es vielleicht nicht. Außerdem wäre dieses Forum ziemlich langweilig, wenn nur hoch qualifizierte Äußerungen gemacht würden. "Dummes" Gerede gehört dazu und sollte hier nicht immer gleich so "toll" kommentiert werden! Wen es nicht passt, kann sich ja in einem anderen Thread austoben, wo es nicht so unqualifiziert zu geht! :roll: Das blöde Kommentare nicht überall hingehören kann ich ja verstehen, aber hier???

Dirstar
VfB-Megafan

Re: Was soll das?

Beitrag von Dirstar »

Dirstar hat geschrieben:Was hat die Sommerpause damit zu tun?
Also ich finde das Gerede ganz lustig! Nur ernst nehmen sollte man es vielleicht nicht. Außerdem wäre dieses Forum ziemlich langweilig, wenn nur hoch qualifizierte Äußerungen gemacht würden. "Dummes" Gerede gehört dazu und sollte hier nicht immer gleich so "toll" kommentiert werden! Wen es nicht passt, kann sich ja in einem anderen Thread austoben, wo es nicht so unqualifiziert zu geht! :roll: Das blöde Kommentare nicht überall hingehören kann ich ja verstehen, aber hier???
Tschuldigung, habe irgendwie schlechte Laune! :?

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ein oberliga verein ein fussballarena braucht!never!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

nils90 hat geschrieben:ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ein oberliga verein ein fussballarena braucht!never!

Wie Bitte??? :shock:

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

wäre natürlich geil, aber MWS ist auch geil

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Bezieht sich die 90 eventuell auf dein Geburtsjahr??? 8)

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

nein auf mein alter

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Das erklärt warum du den Marschweg toll findest. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

nils90 hat geschrieben:nein auf mein alter
Dann ist Deine Haltung unverständlich :?

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

nicht toll...aber es reicht für eine oberliga mannschaft

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

http://www.hoelle-des-nordens.de/

Eigentlich jedem bekannt :D

Schau Dir mal den Abstand zwischen Spielfeld und Zuschauern an :D

Das ist Geil :lol:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Aber in Deinem Alter :wink:

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

ja ich hab doch nicht gesagt das das nicht geil wäre!ich habe nur gesagt das man sowas in der oberliga noch nicht braucht!!klar is sowas geil!

genauer lesen mein junger freund ;)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Autofahne

Antworten