Fotos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

KnallErbse
VfB-Megafan

Re: Fotos online!

Beitrag von KnallErbse »

...und es hat keinen Sinn die ganze Debatte nochmal aufzuwaermen.
Entscheidung muss einfach akzeptiert werden.
(aber ein wenig Lob auch im Nachhinein kann ja nicht schaden) :)
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Diggidingsbums: Geh doch zu Kabel 1 und verkaufe da deine Kochpötte, wieso lässt du uns nicht endlich mit deinem "flikr-Mist" in Ruhe?? Das ewig nervende werben deiner eigenen Fotos nervt extrem!
DAS wollte ich nicht damit sagen! Digi, Du bist mein Mann in the house of DigitalEye, das weißt Du!

Das Besondere an Winnewupps Bilder waren aber immer diese ungestellten Momente und der Blick in die aufgerissenen Augen und Münder der Fans, wenn diese garnicht ahnten, dass sie fotographiert werden. Aber wie immer, ist es dann so, dass sich irgendjemand wieder aus falscher Eitelkeit (meine ist immerhin ehrlich) verfolgt fühlt und das ganze Ding es nicht von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft schafft.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Roberto hat geschrieben:
Das Besondere an Winnewupps Bilder waren aber immer diese ungestellten Momente und der Blick in die aufgerissenen Augen und Münder der Fans, wenn diese garnicht ahnten, dass sie fotographiert werden. Aber wie immer, ist es dann so, dass sich irgendjemand wieder aus falscher Eitelkeit (meine ist immerhin ehrlich) verfolgt fühlt und das ganze Ding es nicht von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft schafft.
Besser hätte ich das nicht sagen können! Da bin ich ganz deiner Meinung !!! ;-)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Sunny1985_m hat geschrieben:Besser hätte ich das nicht sagen können! Da bin ich ganz deiner Meinung !!! ;-)
Danke, ich habe mehrere Minuten gebraucht.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sascha12 hat geschrieben:
Sunny1985_m hat geschrieben:Weiß denn jemand was genau vorgefallen ist? Oder muss das geheim gehalten werden? :lol:

Hat auf jedenfall in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Word! Winne, wollte nie das dieses Thema öffentlich debattiert wird... :idea:
So habe ich Ihn jedenfalls verstanden.

Trotzdem schliesse ich mich Roberto und Erbse an.

Seine Bilder waren immer ehrlich und direkt.
Hinzu kam ein gutes gespür für die Fan-Szene. Winne fragte vorher noch:" Darf ich dieses Bild veröffentlichen"?

Schade!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Roberto hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Diggidingsbums: Geh doch zu Kabel 1 und verkaufe da deine Kochpötte, wieso lässt du uns nicht endlich mit deinem "flikr-Mist" in Ruhe?? Das ewig nervende werben deiner eigenen Fotos nervt extrem!
DAS wollte ich nicht damit sagen! Digi, Du bist mein Mann in the house of DigitalEye, das weißt Du!

Ich schon

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Also, was der FuchsGedächtnisPoster schreibt ist mir völlig wurscht. Der kann sich an mich persönlich wenden, dann kriegt er schon die richtige Antwort....

Zu Winnewup kann ich auch nur sagen, (und das habe ich ihm persönlich auch gesagt), dass er immer ganz besondere Fotos gemacht hat.
Ich habe ihm damals gesagt, er solle weitermachen und sich nicht von ein paar Quertreibern, die niemals etwas Vernünftiges zustande bringen, davon abhalten lassen. Leider hat Winnewup sich damals anders entschieden. Ist jedenfalls schade. Auch aus Vereinssicht, die Bilder werden irgendwann einmal in der Historie fehlen. Und viele Gesichter werden auch nicht zu sehen sein.

Die Kritik an Winnewup war auch deshalb verlogen, weil sich viele von den Meckerern wohl heute auch über die wenigen alten SchwarzweissFotos freuen, die noch irgendwo ausgegraben werden .... von den Vätern und Onkels dieser Querulanten. Aber soweit denken die ja nicht.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich liebe Dich!

Mister_XS
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Mister_XS »

Moin Moin
Bilder vom Spiel sind auf der VfB-Homepage online!

http://www.vfb-oldenburg.de/galerie/gal ... topmenu=42

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Pflichtsieg im Schneegestöber ..... aber war ein gutes Spiel.
Und viel viel viel besser als das 0:4 an gleicher Stelle im letzten Jahr um etwas die gleiche Jahreszeit.

Hab mich gefreut, dass der Pewsumer Keeper Andre Popp mal wieder pausenlos angeschossen wurde. Macht immer wieder Spass ihm bei der Arbeit zuzusehen.
Spektakulär auch die Rettung mit dem Hintern .... sieht in etwas so aus, als wenn sich Obelix auf einen Römer setzt.

Wer bei der Kegelparty gestern vors Objektiv geraten war, kann sich das auch ansehen. Alles hochgeladen.
Da waren auch ein paar Fertige dabei .... o mei! :mrgreen:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mal eine Sache (die hier schon häufiger thematisiert wurde): ich gucke mir Deine Fotos nie an, weil man zuviel rumklicken muss und weil da einfach viel zu viele Bilder sind, oft mehrfach nacheinander nahezu das selbe. Wäre es nicht möglich, mal eine kleine Auswahl der besten Bilder (so 20-30) pro Spiel irgendwo benutzerfreundlicher zu präsentieren? Denn da sind ja ohne Frage tolle Bilder bei, aber ich finde es einfach zu aufwändig und zeitintensiv mich da durchzuarbeiten... Ist doch schade drum.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@Mars: Das gibt mehr Klicks (sorry Digi aber der musste sein ;) )

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Also, ich freue mich über jeden click auf die Bilder, aber wer, so wie ich, die Bilder nicht einzeln anclicken möchte, kann jedes der Fotosets mit der Dia/Slideshow einfach ohne jeden click an sich vorbeiziehen lassen.
Bei flickr ist das so genial geregelt, dass man sowohl ein Vollbild anzeigen lassen als auch die Geschwindigkeit einstellen kann.

Und dann wäre auch Craim beruhigt, weil das nur als ein click zählt. Machen schon viele, dann sind die Bilder halt wie ein Film, der langsam abläuft.

Was die Auswahl betrifft, wäre sie immer subjektiv. Welches Bild letztlich spannend ist und welches nicht, entscheidet einfach der Betrachter. Ich bin da immer wieder überrascht, welche am meisten geclickt werden.
Zur Zeit ist es übrigens der SuperMäpp ....mit Abstand! :mrgreen:

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@digi: Wenn dann guck ich sie mir auch mit Coolris an, also quasi diashow und etwas mehr

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

MarS hat geschrieben:Mal eine Sache (die hier schon häufiger thematisiert wurde): ich gucke mir Deine Fotos nie an, weil man zuviel rumklicken muss und weil da einfach viel zu viele Bilder sind, oft mehrfach nacheinander nahezu das selbe. Wäre es nicht möglich, mal eine kleine Auswahl der besten Bilder (so 20-30) pro Spiel irgendwo benutzerfreundlicher zu präsentieren? Denn da sind ja ohne Frage tolle Bilder bei, aber ich finde es einfach zu aufwändig und zeitintensiv mich da durchzuarbeiten... Ist doch schade drum.
geht mir (entschuldigung :oops: ) leider genauso.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

DAS DUELL ist sicher mal wieder einen Bericht von der PK wert.

War auch fototechnisch richtig lustig und unterhaltend. Vom unverdächtigen blauen Pullover bis hin zum grünen Fußballgott war alles geboten.

Lediglich Ordner vom VfL war nicht anwesend ..... ;-)

Fotos gefällig .... auf flickr! (knapp unter 500 Stk .....;-))
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 21.02.2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Wieso gehst du nichtmal auf die Wünsche der Leute ein`?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

OlDigitalEye hat geschrieben:DAS DUELL ist sicher mal wieder einen Bericht von der PK wert.

War auch fototechnisch richtig lustig und unterhaltend. Vom unverdächtigen blauen Pullover bis hin zum grünen Fußballgott war alles geboten.

Lediglich Order vom VfL war nicht anwesend ..... ;-)

Fotos gefällig .... auf flickr! (knapp unter 500 Stk .....;-))
mein lieblingsfoto: http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 069846464/
das auge hat auge!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Wenn es so einfach wäre, die PKs immer auf diese Weise ablaufen zu lassen, dann könnte man Meppen für die Zukunft mal das Konzept verhökern ...... wie man vielleicht sogar einmal für PKs Karten verkauft!

So ein Ding würde selbst in der Sommerpause ohne Spiel zu vermarkten sein .... :mrgreen:

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Wieso gehst du nichtmal auf die Wünsche der Leute ein`?

Antworten