Entscheidung muss einfach akzeptiert werden.
(aber ein wenig Lob auch im Nachhinein kann ja nicht schaden)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
DAS wollte ich nicht damit sagen! Digi, Du bist mein Mann in the house of DigitalEye, das weißt Du!InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Diggidingsbums: Geh doch zu Kabel 1 und verkaufe da deine Kochpötte, wieso lässt du uns nicht endlich mit deinem "flikr-Mist" in Ruhe?? Das ewig nervende werben deiner eigenen Fotos nervt extrem!
Besser hätte ich das nicht sagen können! Da bin ich ganz deiner Meinung !!!Roberto hat geschrieben:
Das Besondere an Winnewupps Bilder waren aber immer diese ungestellten Momente und der Blick in die aufgerissenen Augen und Münder der Fans, wenn diese garnicht ahnten, dass sie fotographiert werden. Aber wie immer, ist es dann so, dass sich irgendjemand wieder aus falscher Eitelkeit (meine ist immerhin ehrlich) verfolgt fühlt und das ganze Ding es nicht von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft schafft.
Danke, ich habe mehrere Minuten gebraucht.Sunny1985_m hat geschrieben:Besser hätte ich das nicht sagen können! Da bin ich ganz deiner Meinung !!!
Word! Winne, wollte nie das dieses Thema öffentlich debattiert wird...Sascha12 hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:Weiß denn jemand was genau vorgefallen ist? Oder muss das geheim gehalten werden?
Hat auf jedenfall in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Ich schonRoberto hat geschrieben:DAS wollte ich nicht damit sagen! Digi, Du bist mein Mann in the house of DigitalEye, das weißt Du!InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Diggidingsbums: Geh doch zu Kabel 1 und verkaufe da deine Kochpötte, wieso lässt du uns nicht endlich mit deinem "flikr-Mist" in Ruhe?? Das ewig nervende werben deiner eigenen Fotos nervt extrem!
Das Besondere an Winnewupps Bilder waren aber immer diese ungestellten Momente und der Blick in die aufgerissenen Augen und Münder der Fans, wenn diese garnicht ahnten, dass sie fotographiert werden. Aber wie immer, ist es dann so, dass sich irgendjemand wieder aus falscher Eitelkeit (meine ist immerhin ehrlich) verfolgt fühlt und das ganze Ding es nicht von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft schafft.
geht mir (entschuldigungMarS hat geschrieben:Mal eine Sache (die hier schon häufiger thematisiert wurde): ich gucke mir Deine Fotos nie an, weil man zuviel rumklicken muss und weil da einfach viel zu viele Bilder sind, oft mehrfach nacheinander nahezu das selbe. Wäre es nicht möglich, mal eine kleine Auswahl der besten Bilder (so 20-30) pro Spiel irgendwo benutzerfreundlicher zu präsentieren? Denn da sind ja ohne Frage tolle Bilder bei, aber ich finde es einfach zu aufwändig und zeitintensiv mich da durchzuarbeiten... Ist doch schade drum.
mein lieblingsfoto: http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 069846464/OlDigitalEye hat geschrieben:DAS DUELL ist sicher mal wieder einen Bericht von der PK wert.
War auch fototechnisch richtig lustig und unterhaltend. Vom unverdächtigen blauen Pullover bis hin zum grünen Fußballgott war alles geboten.
Lediglich Order vom VfL war nicht anwesend .....
Fotos gefällig .... auf flickr! (knapp unter 500 Stk .....)