say hat geschrieben:Du kannst zu diesen VVK-Stellen gehen und dir dort deine Karten kaufen. Bei AD-Ticket kannst du dir die Karten telefonisch bestellen. Diese werden dir dann per Post zugestellt. Was ist daran elektronisch?!
Edit: HÄ?!?!
Das sind dann auch Systemtickets ( elektronische Tickets mit einem Strichcode) die dann per Post zugeschickt werden...
Mit "elektronisch" meinte ich diese eventim-artigen 08/15 Tickets (so wie Jens es beschreibt). Ich fände es wirklich seltsam, wenn auch Vorverkaufsstelle "Schlüters Reiseshop" in Barnstorf ein vorgedrucktes Kartenkontingent rumliegen hätte. Aber ist ja auch egal jetzt.
Was mich trotzdem noch interessiert: die "normalen" Vorverkaufsstellen wie Optiker Schulz und Sport Duwe werden wirklich keine verkaufen? Wie kommt's?
Bei den Diskussionen die hier geführt werden hat man echt das Gefühl ein kleines Dorf empfängt Werder Bremen....ist ja nicht aus zu halten.
Karten, Karten Preis, Vorverkauf, bekomm ich ne Karte, Aussehen der Karte, Warum bekomme ich keine E-Mail...bla bla bla
Gattuso hat geschrieben:Was soll das geschwafel eigentlich?
Bei den Diskussionen die hier geführt werden hat man echt das Gefühl ein kleines Dorf empfängt Werder Bremen....ist ja nicht aus zu halten.
Karten, Karten Preis, Vorverkauf, bekomm ich ne Karte, Aussehen der Karte, Warum bekomme ich keine E-Mail...bla bla bla
Gattuso hat geschrieben:Was soll das geschwafel eigentlich?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich gehe aus reiner Selbstlosigkeit (§ 55 AO) erst gar nicht hin, damit mein Platz für einen Schönwetterfan frei bleibt, der auch mal in den Genuß einer tollen, herzerfrischenden Oldenburger Fussballmannschaft kommen soll...
Viel Glück an alle, die am Montag noch Karten kaufen wollen. Ich denke wir werden am Montagabend ausverkauft sein da es ja nur noch 4000 Karten gibt. Ich bin so froh das ich eine habe. Das wird geil ein volles Marschwegstadion und ich bin dabei!
Ich kann nur sagen, das ich es persönlich echt schlimm finde, das überhaupt keine Sitzplatzkarten in den vorverkauf gehen. So wenig Dauerkarteninhaber und Mitglieder wie wir haben kann es einfach nicht angehen, dass 4200 sitzplatzkarten komplett weg sind und es nur noch 4000 Restkarten gibt. So was kann gar nicht angehen. An wen haben die denn sonst noch Karten verteilt?
Alles die leute die sitzen und vielleicht wie ich solnage hingehen und dann nicht mal die cvhance auf solch eine Karte zu bekommen, finde ich echt nicht in Ordnung.
Und das auch noch gleich jeder 4 Karten bekommen kann und die Sponsoren und andere Personen (VIP) wahrscheinlich noch viel mehr etc., ist einfach nur schlimm!!!
Eine Beschränkung auf 2 Karten wär erheblich sinnvoller gewesen!!
Das mußte ich hier einfach mal loswerden.
Das ist doch totaler Blödsinn!!!! Schau Dich doch mal bei den Bundesligaspielen um! Wenn Du da kein Vereinsmitglied oder Dauerkarteninhaber bist, gibt es maßgeblich bei Topspielen im freien Verkauf auch nur noch die Restkarten, die entweder super teuer oder in den schlechtesten Blöcken sind. Es gibt dann zwar noch Sitzplatzkarten, allerding sprechen wir da auch von anders konzipierten Stadien.
Und für alle die sich nun aufregen. So komisch es nunmal ist, das Spiel ist als DFB Pokalspiel nunmal mit den Verhältnissen bei Bundesligaspielen zu vergleichen und nicht mit dem Amateuralltag.
1897Fan hat geschrieben:Ich kann nur sagen, das ich es persönlich echt schlimm finde, das überhaupt keine Sitzplatzkarten in den vorverkauf gehen. So wenig Dauerkarteninhaber und Mitglieder wie wir haben kann es einfach nicht angehen, dass 4200 sitzplatzkarten komplett weg sind und es nur noch 4000 Restkarten gibt. So was kann gar nicht angehen. An wen haben die denn sonst noch Karten verteilt?
Alles die leute die sitzen und vielleicht wie ich solnage hingehen und dann nicht mal die cvhance auf solch eine Karte zu bekommen, finde ich echt nicht in Ordnung.
Und das auch noch gleich jeder 4 Karten bekommen kann und die Sponsoren und andere Personen (VIP) wahrscheinlich noch viel mehr etc., ist einfach nur schlimm!!!
Eine Beschränkung auf 2 Karten wär erheblich sinnvoller gewesen!!
Das mußte ich hier einfach mal loswerden.
da gebe ich dir vollkommen recht! sieht irgendwie nach "alle sind gleich, nur manche sind gleicher" aus...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das Problem ist, dass der Verein das Sponsorenkontingent nicht begrenzt hat!
15.200 Plätze im MWS
rund 700 Vereinsmitglieder plus 200 zusätzliche DK-Inhaber = 3.600 Tickets
Gästekontingent sind 2.300 Karten
rund 4.000 Karten noch für den freien VVK
15.200
- 3.600
- 2.300 - 4.000 5.300 oder mehr als 1/3 gehen an Sponsoren!
Das DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht für 4 karten bekommen, ist absolut richtig, da dies die Leute sind, die den Verein oft über Jahre hinweg aktiv unterstützen.
Bei den Vereinsmitgliedern hätte ich hätte ich das Vorkaufsrecht auf 2 Karten begrenzt.
Zusätzlich hätte ich im Sitzplatzbereich min. 500 Karten für den VVK geblockt und diese ggf. als "Rentnerkarten" nur gegen Vorlage eines Rentenausweises verkauft.
Die Kartenproblematik gibt es ja nicht erst seit gestern...beim HSV ist es bei Pokal- oder Top-BL-Spielen eigentlich immer so geregelt, dass zunächst die DK-Inhaber Vorkaufsrecht auf ihren Platz haben (dies fällt bei BL-Spielen natürlich weg), danach sind die OFCs an der Reihe, dann die Vereinsmitglieder und was dann noch über ist, geht in den freien Verkauf.
Bei den Auswärtstickets ist es genauso: Erst Auswärtsdauerkarten, dann OFCs, danach Mitglieder und zum Schluss gehen ggf. vorhandene Restkarten in den freien Verkauf.
Es werden aber immer Karten für einen Mitglieder-VVK geblockt und oftmals kann man pro Mitglied nur ein oder zwei Karten kaufen!
Dettmar Cramer: Es hängt alles irgendwie zusammen. Reisst man sich am Hintern ein Haar aus, dann tränt das Auge!