NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Mach Dir lieber mal Gedanken was Du heute zu Mittag isst.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Steht schon lange fest: Griechische Hackrollade mit Frischkäse gefüllt und Pommes.Sascha12 hat geschrieben:Mach Dir lieber mal Gedanken was Du heute zu Mittag isst.
An Ostern wird also das Spiel gegen Ottersberg ausgetragen! Der Austragungsort steht wohl noch nicht fest.
Magdeburg sehen und sterben.
..........vorausgesetzt browntown kommt unter die ersten vier, was im moment natürlich sehr gut aussieht. warten wir mal die rückrunde ab, da kann bekanntlich so einiges schiefgehen 

VfB Oldenburg First!!!!!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Woher wissen Sie das, Herr Juri?Juri hat geschrieben:An Ostern wird also das Spiel gegen Ottersberg ausgetragen! Der Austragungsort steht wohl noch nicht fest.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Steht im Huntereport von heute, außerdem steht dort, dass sich die Vereine nicht über das Heimrecht einigen können und deswegen wahrscheinlich vom Verband gelost werden wird wo gespielt wird.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hä? ersten vier? hab ich mal wieder etwas verpasst oder wieonlyVfB hat geschrieben:..........vorausgesetzt browntown kommt unter die ersten vier, was im moment natürlich sehr gut aussieht. warten wir mal die rückrunde ab, da kann bekanntlich so einiges schiefgehen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Braunschweig steigt auf.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na gut versteh ich zwar nicht, aber wenn es jetzt so ist, ok.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wir bekommen nicht noch einen, Braunschweig braucht nur seinen dann nicht aus dem NfV Pokalfinale. 

Braunschweig und Emden stehen im Finale und sind damit für den DFB-Pokal qualifiziert. Wenn Braunschweig in der 3. Liga mindestens Dritter wird, wären sie aber sowieso qualifiziert. Daher spielen wie im vergangenen Jahr schon die beiden Halbfinal-Verlierer (Ottersberg und VfB) einen Nachrücker aus.Frank aus Oldb hat geschrieben:na gut versteh ich zwar nicht, aber wenn es jetzt so ist, ok.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh, diese information ist mir in der tat neu. meine infos waren bisher das man nur direkt
qualifiziert ist wenn man mindestens in der zweiten liga spielt, sprich auch durch aufstieg.
aber ok, dann war die info wohl nicht ganz richtig, bzw. ich habe da etwas falsch verstanden,
hoffe ich...
all kloooor... dann ist es wohl so
qualifiziert ist wenn man mindestens in der zweiten liga spielt, sprich auch durch aufstieg.
aber ok, dann war die info wohl nicht ganz richtig, bzw. ich habe da etwas falsch verstanden,
hoffe ich...
all kloooor... dann ist es wohl so

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dritter, Schwede, Dritter?Südschwede hat geschrieben:Braunschweig und Emden stehen im Finale und sind damit für den DFB-Pokal qualifiziert. Wenn Braunschweig in der 3. Liga mindestens Dritter wird, wären sie aber sowieso qualifiziert. Daher spielen wie im vergangenen Jahr schon die beiden Halbfinal-Verlierer (Ottersberg und VfB) einen Nachrücker aus.Frank aus Oldb hat geschrieben:na gut versteh ich zwar nicht, aber wenn es jetzt so ist, ok.
Nein Vierter, Ggari, Vierter!
Herrjeh, was schreib ich denn heute für einen Unsinn. Mag vielleicht an meinen Kopfschmerzen liegen, aber nicht ausschließlich.
Herrjeh, was schreib ich denn heute für einen Unsinn. Mag vielleicht an meinen Kopfschmerzen liegen, aber nicht ausschließlich.

Und wir wollen doch alle hoffen, dass Braunschweig genau den Vierten macht. 

Wenn wir das Ding gegen Ottersberg gewinnen sollten, könnte ich auch mit einer ungefährdeten Tabellenführung bis zum Ende der Saison gut leben. Denn momentan komm ich ganz gut damit klar auf Erfolge von BS zu hoffen, aber von Ostern bis Saisonende zittern zu müssen, würde ich neben unserem eigenen Kampf um die Spitze nicht aushalten können.
PS: ansonsten hast Du natürlich recht.
PS: ansonsten hast Du natürlich recht.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede hat geschrieben:Nein Vierter, Ggari, Vierter!

Also ich wuerd jetzt an deiner Stelle deinen urspruenglichen Beitrag lieber editieren