lieber nicht!!!Hulle hat geschrieben:...![]()
Was macht eigentlich Georg Belke aktuell ?
dann müßte ich ja das murmeltier grüßen!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
lieber nicht!!!Hulle hat geschrieben:...![]()
Was macht eigentlich Georg Belke aktuell ?
Nein?Claaßen zeigte sich vom Zeitpunkt der Trennung überrascht, zumal er sich noch um die Verpflichtung möglicher Spieler in der Winterpause wie Timo Klemm oder den Ex-Meppener Publikumsliebling René Wessels gekümmert habe. Andererseits sei ihm vor sechs bis acht Wochen eine Strömung gegen ihn aufgefallen.
Wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, dann ist dieser Mensch in erheblichem Maße dümmer als ich es je für möglich gehalten habe.Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.meppener-tagespost.de/inform ... 57790.html
Nein?Claaßen zeigte sich vom Zeitpunkt der Trennung überrascht, zumal er sich noch um die Verpflichtung möglicher Spieler in der Winterpause wie Timo Klemm oder den Ex-Meppener Publikumsliebling René Wessels gekümmert habe. Andererseits sei ihm vor sechs bis acht Wochen eine Strömung gegen ihn aufgefallen.
Ohgottogott.... der ist ja in Zeitraffer gealtert da in Meppen.....Roberto hat geschrieben:
Ihr Oldenburger könnt uns nicht für alles verantwortlich machen.Sascha12 hat geschrieben:Ohgottogott.... der ist ja in Zeitraffer gealtert da in Meppen.....Roberto hat geschrieben:
hat er sich für den Job disqualifiziert.Soccer_Scientist hat geschrieben: Zudem ist mir aufgefallen, dass die Meppener Fans nun wirklich keine Gelegenheit auslassen, die Situation schlechter zu reden als sie ist.
Wes Grundes? Dem Vernehmen nach spielt Geld bei uns keine Rolle...Uwe hat geschrieben:Ich werde morgen in der Innenstadt für den SV Meppen sammeln!