Geld schiesst keine Tore................Kreato hat geschrieben:und warum lassen deine Götter es zu das ManU sich den Titel erkauft. Zu deiner Belehrung, ManU gehört ebenfalls einem Milliardär. Gut möglich das der sein Geld aber auf ehrlichere Art und Weise verdient hat ...
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Internationaler Fußball
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Schulden schießen Tore!
Btw: http://bitcast-d.bitgravity.com/justint ... nnel=psn_1
Copa Libertadores Viertelfinale Rückspiel Atlas Guadalajara - Boca Juniors
Geht gl los. Bei Boca spielt übrigens Riquelme
Btw: http://bitcast-d.bitgravity.com/justint ... nnel=psn_1
Copa Libertadores Viertelfinale Rückspiel Atlas Guadalajara - Boca Juniors
Geht gl los. Bei Boca spielt übrigens Riquelme
Mein System kennt keine Grenzen
Es gibt einen, dem ich das Ergebnis des CL-Endspiels von Herzen "gönne", Roman Abramovic Großkotzky. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aus meiner Sicht ist er nur ein billiger Dietmar Hopp-Abklatsch.Dino hat geschrieben:Es gibt einen, dem ich das Ergebnis des CL-Endspiels von Herzen "gönne", Roman Abramovic Großkotzky.
Weder "billig", noch hat "Vadder Hopp" sich seinen Reichtum zusammengeklaut.
Ansonsten aber 100% Zustimmung.
Ansonsten aber 100% Zustimmung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ManU war allerdings vorher schon wesentlich erfolgreicher als Chelsea, und hat auch WESENTLICH mehr tradition, welche Personen von Chelsea sind mit Sir Bobby Charlton vergleichbar, haben die solche Legenden? NEIN!
und außerdem gibt es im fußball schon länger Mäzenen, z.b. Jean Löring, allerdings hat Herr Abramowich das ganze auf ein neues niveau gebracht...
und außerdem gibt es im fußball schon länger Mäzenen, z.b. Jean Löring, allerdings hat Herr Abramowich das ganze auf ein neues niveau gebracht...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Dietmar Hopp tut ja zumindest so als würde er auf eigenen Nachwuchs setzen und außerdem hat er ja schon einen persönlichen Bezug zu 1899 Hoffenheim, es ist der klub aus seinem heitmatdorf...Soccer_Scientist hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist er nur ein billiger Dietmar Hopp-Abklatsch.Dino hat geschrieben:Es gibt einen, dem ich das Ergebnis des CL-Endspiels von Herzen "gönne", Roman Abramovic Großkotzky.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Der "Scheng" Löring hat für seine Fortuna gelebt und ist letztlich auch für sie zugrunde gegangen und gestorben. Was ist ein Abramovic gegen diesen guten Mann?
Eine Peinlickeit, mehr nicht!
Eine Peinlickeit, mehr nicht!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
klar ist das abramovich chelsea nur sponsert um sein geld vor putin in sicherheit zu bringen, allerdings sind mir diese amerikanischen investoren noch unsymphatischer als abramovich, weil ich glaube das abramovich schon noch wirklich am fußball interessiert ist und nicht nur geld damit verdienen will
Abramovich will zB unbedingt sportlichen erfolg (CL-Sieg) und Glazer will nur finanziellen Erfolg und spricht nie von sportlichen zielen...
Abramovich will zB unbedingt sportlichen erfolg (CL-Sieg) und Glazer will nur finanziellen Erfolg und spricht nie von sportlichen zielen...
Denis Diderot
Denis Diderot
Stimmt zudem ist Gazprom ein seriöses Unternehmen mit Vorbildfunktion. Herr Abramovitsch hat sich jeden Cent hart erarbeitet.
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
Das wahre Manchester spielt ein "paar" Klassen tiefer.....
Haben da einen Zuschauerschnitt von 6.000.Das ist mal dick.....
Die aufgekaufte Scheiße ,die gestern die Championsleague gewonnen hat,ist sowas von unbeliebt bei den Echten Manu-Fans...Da hat selbst Chelsea mit seinem (wenn auch kriminellen) Gönner mehr Sympathiesanten....Da steht das Sportliche nämlich noch an erster Stelle und nicht der abgeworfene Gewinn...Und seien Wir ehrlich,solche Typen vom Schlag Abramowitsch gibt es genug in Europa.Ich sage nur Silvio Berlusconi....Und wenn Ich da wählen müßte mit wem Ich lieber einen trinken gehe,wäre es der Russe....

Haben da einen Zuschauerschnitt von 6.000.Das ist mal dick.....
Die aufgekaufte Scheiße ,die gestern die Championsleague gewonnen hat,ist sowas von unbeliebt bei den Echten Manu-Fans...Da hat selbst Chelsea mit seinem (wenn auch kriminellen) Gönner mehr Sympathiesanten....Da steht das Sportliche nämlich noch an erster Stelle und nicht der abgeworfene Gewinn...Und seien Wir ehrlich,solche Typen vom Schlag Abramowitsch gibt es genug in Europa.Ich sage nur Silvio Berlusconi....Und wenn Ich da wählen müßte mit wem Ich lieber einen trinken gehe,wäre es der Russe....
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Versteht sich von selbst.... Und nur die guten Sachen...

DAS hab ich nicht behauptet, nur ich will heit sagen das abramovich mir persönlich ein kleineres übel als glazer ist, soll allerdings nicht heißen das ich solche leute gutheiße...Kreato hat geschrieben:Stimmt zudem ist Gazprom ein seriöses Unternehmen mit Vorbildfunktion. Herr Abramovitsch hat sich jeden Cent hart erarbeitet.
Denis Diderot
Denis Diderot
Achja, und um die Russophobie zu komplettieren will ich noch behaupten das Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat ist! 

Denis Diderot
Denis Diderot
Mußte Ich gaaanz spontan dran denken(
):http://de.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k

- Soccer_Scientist
Ah...ein Kenner!Akki hat geschrieben:Und wenn Ich da wählen müßte mit wem Ich lieber einen trinken gehe,wäre es der Russe....

danielacritterschwester hat geschrieben:Aber nur, wenn der bezahlt, nicht?!

russische trinkgenossen sind mir suspekt, da ihr ziel melancholie ist - meines ist die freiheit!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
Ich hatte immer das Gefühl, du hättest einfach nur Durst.ewigfan hat geschrieben: russische trinkgenossen sind mir suspekt, da ihr ziel melancholie ist - meines ist die freiheit!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Sowatt profanes doch nicht für Ewig! Er betrinkt sich jeden Spieltag für den Frieden!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hatte immer das Gefühl, du hättest einfach nur Durst.ewigfan hat geschrieben: russische trinkgenossen sind mir suspekt, da ihr ziel melancholie ist - meines ist die freiheit!
The only way forward is together!