Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
"Jeder, der bis 3 zählen kann, wußte von Anfang an, daß die eingeplante Zuschauerzahl nicht erreicht werden kann. Ad absurdum führt sich der Vorstand selber. Solange hier keine kompetenten Personen installiert werden, kann der Verein "Wattwurm Schlicktown" heißen und es würde dennoch nie bergauf gehen!" (Quelle: Fanforum SVW)
Wer jetzt noch Angst hat, das Farbe oder Wappen auf dem Spiel stehen,
dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer jetzt noch Angst hat, das Farbe oder Wappen auf dem Spiel stehen,
dem ist nicht mehr zu helfen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aha...so läuft der Hase.Rocksteady hat geschrieben:Und wenn ich SVW Fan wäre, ....
- James
Das erklärt natürlich einiges.Rocksteady hat geschrieben:Und wenn ich SVW Fan wäre, ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Aha...so läuft der Hase.Rocksteady hat geschrieben:Und wenn ich SVW Fan wäre, ....
Verdamt, er hat mich. Jetzt muss ich mich wieder studenlang geißeln...

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- James
"Bei Victoria zu spielen ist inakzeptabel" (Quelle: Homepage SVW)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
"FC Wilhelmshaven
Vereinsfarben Schwarz-Rot-Blau (=Ostfriesland) "
"Deine Idee könnte an der banalen Tatsache scheitern, dass Wilhelmshaven gar nicht in Ostfriesland liegt. " (Quelle SVW Forum)
Wilhelmshaven liegt in mitten von Ost-Friesland. Friesland/Ostfriesland Blödsinn.
Es sind nunmal fryske Farben.
Vereinsfarben Schwarz-Rot-Blau (=Ostfriesland) "
"Deine Idee könnte an der banalen Tatsache scheitern, dass Wilhelmshaven gar nicht in Ostfriesland liegt. " (Quelle SVW Forum)
Wilhelmshaven liegt in mitten von Ost-Friesland. Friesland/Ostfriesland Blödsinn.
Es sind nunmal fryske Farben.

Ja, die Hunde!
Werden sie mal ordentlich geprügelt, ...

... dann spuren sie hinterher um so besser!

Schönen Gruß nach Wilhelmshaven! Das wird schon werden!
Werden sie mal ordentlich geprügelt, ...

... dann spuren sie hinterher um so besser!

Schönen Gruß nach Wilhelmshaven! Das wird schon werden!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Also, jetzt wirds doch noch mal richtig ernst. Das geht zu weiiiiit!!!
Als geborener FRIESE in einer kreisfreien friesischen Stadt Wilhelmshaven (ja, es gibt dieses tiefdunkle Kapitel in meiner Biografie ...) möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Wilhelmshaven mit Ostfriesland allerhöchstens den Breitengrad gemein hat .... aber ansonsten nix mit denen zu tun hat.
Für Andersgläubige gilt immer noch:
Sup di dun, fret di dick
aber mach keen politik!

Als geborener FRIESE in einer kreisfreien friesischen Stadt Wilhelmshaven (ja, es gibt dieses tiefdunkle Kapitel in meiner Biografie ...) möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Wilhelmshaven mit Ostfriesland allerhöchstens den Breitengrad gemein hat .... aber ansonsten nix mit denen zu tun hat.
Für Andersgläubige gilt immer noch:
Sup di dun, fret di dick
aber mach keen politik!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dann hör auf zu pfeifenZachi hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:Zachi hat geschrieben:Pfeifen die Spatzen doch eh schon vom Dach.
Kannst Du bitte eindeutiger werden?!
Ja. Aber solange noch nichts in trockenen Tüchern ist, möchte ich mich nicht dazu äußern.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Jup! Heute ist der 29. Dez und nicht der 1. Aprill 2009! 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich war schon immer dafür ein Stadion in Westerstede zu bauen! Eine Fusion der bedeutesten Fussballvereine im Nordwesten unter dem Dach des Ammerlandes würde ein starkes Gegengewicht zu den Wesergrünen geben. Ein solcher Verein würde den Verein an der Weser ein für alle mal trockenlegen. Da gebe es selbst für die Oldenburger Werderkiddis nur die Möglichkeit sich dem Ammerlandverein anzunähern. Wer läuft den schon zum HSV, wenn es in unserer Metropolregion keine wirkliche Alternative mehr gibt. Die Farben sind natürlich Blau-Weiss dank den Kickern aus Emden und den Oldenburgern, die auch überregional bekannt sind. Bei dieser Gelegenheit kann man sich die ehemaligen Oldenburger Gebiete an der Jademündung auch wieder einverleiben und Ostfriesland wäre dann ein für allemal oldenburgisch. 

Zuletzt geändert von BMP am 29.12.2008 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Es lebe "USA" - Unser schönes Ammerland. Aber für einen VfB Ammerland......bitte nicht. Obwohl, dann könnten wir das "neue" Stadtion in Bad Zwischenahn nutzen...BMP hat geschrieben:Ich war schon immer dafür ein Stadion in Westerstede zu bauen! Eine Fusion der bedeutesten Fussballvereine im Nordwesten unter dem Dach des Ammerlandes würde ein starkes Gegengewicht zu den Wesergrünen geben. Ein solcher Verein würde den Verein an der Weser ein für alle mal trockenlegen. Da gebe es selbst für die Oldenburger Werderkiddis nur die Möglichkeit sich dem Ammerlandverein anzunähern. Wer läuft den schon zum HSV, wenn es in unserer Metropolregion keine wirkliche Alternative mehr gibt. Die Farben sind natürlich Blau-Weiss dank den Kickern aus Emden und den Oldenburgern, die auch überregional bekannt sind. Bei dieser Gelegenheit kann man sich die ehemaligen Oldenburger Gebiete an der Jademündung auch wieder einverleiben und Ostfriesland wäre dann ein für allemal oldenburgisch.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Westerstede wäre der bessere Standort. Die Ostfriesen verlassen nur sehr ungern ihre angestammten Wohngebiete. Und zum anderen können die Leute aus dem preußischen Marinehafen das Stadion besser erreichen, wenn die neue Küstenautobahn denn irgendwann mal kommt. Wenn man als Sponsor den Jade-Weser-Port ziehen will, ist Westerstede wahrscheinlich interessanter als Bad Zwischenahn. - Mal was anderes! Wäre der Jade-Weser-Port in den nächsten zwei drei Jahren ein Partner, mit dem man ein Stadion finanzieren könnte?
Insgesamt:
Insgesamt:

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Rocksteady
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Westerstede wäre der bessere Standort. Die Ostfriesen verlassen nur sehr ungern ihre angestammten Wohngebiete. Und zum anderen können die Leute aus dem preußischen Marinehafen das Stadion besser erreichen, wenn die neue Küstenautobahn denn irgendwann mal kommt. Wenn man als Sponsor den Jade-Weser-Port ziehen will, ist Westerstede wahrscheinlich interessanter als Bad Zwischenahn. - Mal was anderes! Wäre der Jade-Weser-Port in den nächsten zwei drei Jahren ein Partner, mit dem man ein Stadion finanzieren könnte?
Insgesamt:
Verdamt, das ist einfach zu gut durchdacht!

Jade-Weser-Port: Auch wenn ich diesen eher kritisch sehe, sehe ich in einem Möglichen Sponsering so einige Vorteile wie Du.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn die Küstenautobahn erstmal steht, macht das Westerstede zu dem Verkehrsknotenpunkt zwischen Oldenburg und Ostfriesland. Aus verkehrstechnischen Gründen liegt die sympathische Kreisstadt gegenüber anderen Städten ganz weit vorne. Im sportlichen Bereich sollte die neugeschaffene Sportschule und das großzügig gestaltete Freizeitbad nicht unerwähnt bleiben. Mit seinem nahezu unendlich erscheinenden Erholungsangebot wie dem Vogelpark, den Draisinenbahnhof und dem nahegelegenden Rhododendronpark drängt sich Westerstede als Standort eines überregionalen Sportparks mit Multifunktionsarena nahezu auf.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Jo Mensch,da geht noch mehr... Rund um den Wasserturm iss auch noch Platz, und oben drin ne Fankneipe,ala Vip- Longe wo nu nur sinnlos bei Kaffetass in Hand auf Menschenleere Strassen geschaut wird...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn die Küstenautobahn erstmal steht, macht das Westerstede zu dem Verkehrsknotenpunkt zwischen Oldenburg und Ostfriesland. Aus verkehrstechnischen Gründen liegt die sympathische Kreisstadt gegenüber anderen Städten ganz weit vorne. Im sportlichen Bereich sollte die neugeschaffene Sportschule und das großzügig gestaltete Freizeitbad nicht unerwähnt bleiben. Mit seinem nahezu unendlich erscheinenden Erholungsangebot wie dem Vogelpark, den Draisinenbahnhof und dem nahegelegenden Rhododendronpark drängt sich Westerstede als Standort eines überregionalen Sportparks mit Multifunktionsarena nahezu auf.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Nix is mit Fusion.
Wir brauchen mehr Egoisten hier im Forum. Warum die Marke VfB mit niederem Volk aus Randstädten der Tiefebene teilen?
Ich bin für ein ganz neues Zentrum für Spaß und Spiel im Osthafen. Der ganze Schrott wird sowieso bald abgerissen und da wäre auch gleich Platz für eine Arena, einen Vergnügunspark und dem ganzen Rest.
Und Peguform wird ja sicher bald eh keine Stoßstangen mehr für VW fertigen. Die könnten echt schicke Scheinbeinschoner und Schildkrötenpanzer backen. Wäre wieder ein Punkt mehr für die Insellösung Oldenburg.
Und ausserdem könnte man auf den teuren Bus oder die PKWs ebenfalls verzichten und vom Anleger am Stadion ganz relaxed mit dem Binnenschiff zum Auswärtsspiel tuckern.
Da hat das Team mal Ruhe und kommt erholt in Meppen an .... dat schockt doch die Konkurrenz!
Und Hubert würde noch mehr Neid vor der Profitruppe aus der Huntestadt bekommen.
Im übrigen kann es ja nur Ruhm und Ehre bedeuten, wenn Hubert von einer professionellen Truppe spricht ..... auch wenn ers so nicht gemeint haben wird.
Wir brauchen mehr Egoisten hier im Forum. Warum die Marke VfB mit niederem Volk aus Randstädten der Tiefebene teilen?
Ich bin für ein ganz neues Zentrum für Spaß und Spiel im Osthafen. Der ganze Schrott wird sowieso bald abgerissen und da wäre auch gleich Platz für eine Arena, einen Vergnügunspark und dem ganzen Rest.
Und Peguform wird ja sicher bald eh keine Stoßstangen mehr für VW fertigen. Die könnten echt schicke Scheinbeinschoner und Schildkrötenpanzer backen. Wäre wieder ein Punkt mehr für die Insellösung Oldenburg.
Und ausserdem könnte man auf den teuren Bus oder die PKWs ebenfalls verzichten und vom Anleger am Stadion ganz relaxed mit dem Binnenschiff zum Auswärtsspiel tuckern.
Da hat das Team mal Ruhe und kommt erholt in Meppen an .... dat schockt doch die Konkurrenz!
Und Hubert würde noch mehr Neid vor der Profitruppe aus der Huntestadt bekommen.
Im übrigen kann es ja nur Ruhm und Ehre bedeuten, wenn Hubert von einer professionellen Truppe spricht ..... auch wenn ers so nicht gemeint haben wird.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Alles in Ordnung , aber läster nicht über Schildkröten ! Ich liebe DittscheOlDigitalEye hat geschrieben:Nix is mit Fusion.

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das wär ja mein Traum ....
Chefvisite von Dittsche .... er kommt singend in die Bratwurstbutze, klopft Mr.Piggy auf die Schulter und jubelt: "Krötenmann, haste gehört, der VfB hat gegen den HSV gewonnen .... 8:1!" Und Kröte antwortet : "Halt die Klappe ..."
Jepp ... beim letzten Hallenturnier Anfang 2008 gabs die Rasur tatsächlich. Gegen Kaltz und Van Heesen ... die hatten aber doch schon erkennbar den Spielbetrieb eingestellt.
Aber schön wars doch, gell!
Chefvisite von Dittsche .... er kommt singend in die Bratwurstbutze, klopft Mr.Piggy auf die Schulter und jubelt: "Krötenmann, haste gehört, der VfB hat gegen den HSV gewonnen .... 8:1!" Und Kröte antwortet : "Halt die Klappe ..."
Jepp ... beim letzten Hallenturnier Anfang 2008 gabs die Rasur tatsächlich. Gegen Kaltz und Van Heesen ... die hatten aber doch schon erkennbar den Spielbetrieb eingestellt.
Aber schön wars doch, gell!