Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Der läßt sich schlagen und haut nicht zurück? Clockwork Orange oder was?
(Man beachte die Mehrdeutigkeit)
Mein System kennt keine Grenzen
Danke für die Infos ggaribaldi.
Für Werder kams in den letzten Wochen echt knüppeldick. Die Rangelei würde ich nicht allzu hoch bewerten, das passiert in jeder Mannschaft hin und wieder nach Niederlagen.
Für Werder kams in den letzten Wochen echt knüppeldick. Die Rangelei würde ich nicht allzu hoch bewerten, das passiert in jeder Mannschaft hin und wieder nach Niederlagen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich hab im Urlaub mal eine kennen gelernt die auf seiner Schule war. Die meinte auch der wär strunzdoof. Hät sie inner Disse angetanzt und danach fast mit seinem BMW überfahren.ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe in Goslar mal den ehemaligen Jugendtrainer von Hunt kennengelernt. Er, sinngemäß: der ist ziemlich doof, also mit Taktik und so sollte man ihm nicht kommen, einfach sagen: `renn, da!, mach Tore´

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ha, sehr schön.
Na dann, Diego, weiter so! Immer druf!
Na dann, Diego, weiter so! Immer druf!
"Hier haben Sie Ihren wahren Christen, der bereit ist, auch noch die andere Backe hinzuhalten."ggaribaldi hat geschrieben:Der läßt sich schlagen und haut nicht zurück? Clockwork Orange oder was?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe in Goslar mal den ehemaligen Jugendtrainer von Hunt kennengelernt. Er, sinngemäß: der ist ziemlich doof, also mit Taktik und so sollte man ihm nicht kommen, einfach sagen: `renn, da!, mach Tore´
Was ist denn das für ein Jugendtrainer! Keiner hätte das Recht meine Brut 'doof' zu nennen...keiner außer mir.
The only way forward is together!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Och ich finde Trainer, Lehrer und Personen aus ähnlichen Berufen haben das Recht dazu, sie kennen ja ihre Schützlinge und mögen zudem objektiver sein als emotional so involvierte Menschen wie...Mütter 

- VfB-Wahnsinniger
Cottbus führt gegen die Bayern! Kann mich aber irgendwie gerade gar nicht darüber freuen.
Aufbauhilfe ost durch bayern
was für ein scheiss tag

- VfB-Wahnsinniger
Cardosso hat geschrieben:Aufbauhilfe ost durch bayern![]()
was für ein scheiss tag
![]()

Nein! Nicht weil du einen Scheißtag hast....oh,Gott! Der Aufbauhilfe Ost Spruch war nur einfach erbaulich.
Boah!!!! Man, so ein dreck. Drei Punkte wären heute sooo wichtig gewesen.
In Oberneuland muss das jetzt aber rocken!!!!!
In Oberneuland muss das jetzt aber rocken!!!!!

VFB voran!!!
Cottbus hat die bayrischen Gurken nach altem Spreewälder Rezept schön salzig-sauer eingelegt. Bravo!
Pro Punkt für Cottbus einen Hullmann'schen auf die Lausitz hinter die Binde gekippt und schon mal nen Maibock hinterher. Auch gut gegen Bergedorfer Frust.
Pro Punkt für Cottbus einen Hullmann'schen auf die Lausitz hinter die Binde gekippt und schon mal nen Maibock hinterher. Auch gut gegen Bergedorfer Frust.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Beim HSV ist der aktuelle Trainer Kroatiens Slaven Bilic, ehemaliger Profi beim KSC und ehemaliger kroatischer Nationalspieler, als Stevens-Nachfolger im Gespräch.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie dieser saubere Herr bei der EM 1996 dem am Boden liegenden Christian Ziege vorsätzlich in die Rippen trat.
Würde man den Typ mit Katzendreck bewerfen, täten mir nur die Katzen leid.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie dieser saubere Herr bei der EM 1996 dem am Boden liegenden Christian Ziege vorsätzlich in die Rippen trat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann mich auch noch daran erinnern. War ein hitziges Viertelfinalspiel. Und Bilic wurde nicht einmal verwarnt. Aber danach hat er sich in meinen Augen doch rehabilitiert. Hat er doch für meinen englischen Lieblingsverein gekickt und meinte in einem Interview, dass er es bedauert, für diesen Verein nicht die gute Leistung erbracht zu haben, die er verdiente. Er ist Rockmusiker und hat eine Band und ist zudem auch noch politisch für Kinderrechte aktiv. Also in meinen Augen ist das ein 'Guter'.Dino hat geschrieben:Beim HSV ist der aktuelle Trainer Kroatiens Slaven Bilic, ehemaliger Profi beim KSC und ehemaliger kroatischer Nationalspieler, als Stevens-Nachfolger im Gespräch.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... R1EFb.html
Na da kann Mertesacker ja schon mal einen Reisekoffer packen
Na da kann Mertesacker ja schon mal einen Reisekoffer packen

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sonntag sind wir noch spontan ins Weserstadion und ein liederliches Fussballwochenende ging wenigstens mit einer kleinen Freude zu Ende. Die Wolfsbuger waren zahlreich (bei der Entfernung...) aber wirklich erstaunlich einfallslos. Ein Fanblock Gassenhauer nach dem anderen aber kein einziger individueller Geang etc. Aber immerhin eine kleine Rauchbombe haben sie mit reinbekommen - worüber sich bei vielen anderen Unmut regte (Idioten! Einsperren! Zeter! Kreisch!). Mein Liebling aber ließ einen Ordner kommen und in den oberen Block schicken weil von dort ein Becher herunter- und auf seinen doofen Kopf fiel. Da waren die Zeigefinger oben und das Geheule gross bei allen Umstehenden!
Bei Werder ging in der zweiten HZ fast nix mehr, zw der 60sten und 80sten praktisch keine Chance.
(Allmählich mach ich aber Sorgen um meine Flasche Rum, JanW. Der Sanogo wird ja höchstens noch eingewechselt. Hatten wir MIND oder MEHR ALS 10 Tore gesagt?).
Auffallend war, wie oft die Wolfsburger Außenverteidiger irgendwo mittig rumlungerten. Das könnte Bayern morgen ausnutzen.
Bei Werder ging in der zweiten HZ fast nix mehr, zw der 60sten und 80sten praktisch keine Chance.
(Allmählich mach ich aber Sorgen um meine Flasche Rum, JanW. Der Sanogo wird ja höchstens noch eingewechselt. Hatten wir MIND oder MEHR ALS 10 Tore gesagt?).
Auffallend war, wie oft die Wolfsburger Außenverteidiger irgendwo mittig rumlungerten. Das könnte Bayern morgen ausnutzen.
Wolfsburg:
Endlich mal ein Verein, der an die Gästefans denkt.Zudem plant Magath langfristig einen Stadionausbau von 30000 auf 50000
Victoria hat geschrieben:Wolfsburg:Endlich mal ein Verein, der an die Gästefans denkt.Zudem plant Magath langfristig einen Stadionausbau von 30000 auf 50000

da ich ma für irgendein DFB-Pokalspiel mal online Karten bei Werder Bremen gekauft...
tja und da kriegt man hin und wieder ma nen Newsletter.
Gucke ich doch heute in meinem Spamfilter von GMX und was sehe ich da... er hat den Newsletter abgefangen
tja und da kriegt man hin und wieder ma nen Newsletter.
Gucke ich doch heute in meinem Spamfilter von GMX und was sehe ich da... er hat den Newsletter abgefangen

- Gipsy
- VfB-Megafan
Es gibt doch noch einen GOTT
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]