Erst gab es am Wochenende eine Heimniederlage für die Hearts of Midlothian, dann wurde Chefcoach Valdas Ivanauskas zum Rapport bei Clubchef Romanov in Litauen bestellt und heute hat sich Ivanauskas für 2 Wochen wegen Krankheit abgemeldet...
vielleicht hast du auch registriert, dass in bulgarien noch zucht und ordnung herrscht!
der guten ordnung halber haben alle spiele das endergebnis 1:0 gehabt!
so etwas lobe ich mir!
die sind ready for eu!!
Tabellenführer Celtic schlägt den Tabellenzweiten Hearts nach 0:1-Rückstand (76. Minute) durch zwei ganz späte Tore (86. und 96. Minute) mit 2:1.
Rangers verlieren mit 2:1 beim Tabellenvorletzten Dundee United. Dundee dreht den 0:1 Rückstand aus der 50. Minute ebenfalls durch zwei späte Tore (77. und 82. Minute).
In der Tabelle nach 13 Spielen:
CELTIC FC 34 Punkte,
Hearts 21 Punkte
Rangers 19 Punkte
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Als BezahlfernsehenNichtbenutzer gucke ich ja selten Championsleague. Da ich in dieser Woche in den Niederlanden war, habe ich mich doch einigermaßen gefreut, dass NOS Celtic - Manchester übertragen hat.
War eine tolle Atmosphäre, auch vor der Glotzkiste. Insbesondere in der Schlußphase, als Celtic erst das 1-0 geschossen und dank eines parierten Elfers auch über die Zeit gebracht hat. Nach dem Schlußpfiff, dann der Kameraschwenk auf die Tribüne, wo tausende ihre grünweißen Balkenschals hochhielten und "you'll never walk alone" sangen. Und - Überraschung - kein hastig abgespieltes Jingle, welches nochmal sagt, welche Plörre das Spiel präsentiert hat. Kein hastiges Übergeben an einen 10 minütigen Werbeblock. Keine dummen Blitzinterviews. Stattdessen bleibt die Kamera auf den Fanblock gerichtet, der Kommentator verstummt irgendwann und man konnte in Ruhe genießen, wie die Celtic Fans das Lied sangen. Ein definitiv schöner Fernseh-Fußballabend, lange nicht erlebt.
NOS : danke!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
War natürlich auch ein besonderes Derby.
Ich war letztes Jahr mal dort (Celtic-München), aber von der Atmosphäre eher enttäuscht.
Aber was die Werbung angeht, geb ich Dir völlig Recht. Ist kaum noch ertragbar. Ich habe Dienstag und Mittwoch die komische Werbung für den S*ny Fernseher mindestens 35 mal gesehen und gleich oft hat Herr Lehmann mir berichtet, dass seine Versicherung jetzt mehr Titel hat als er (war ja auch nicht schwer... ).
Aufgrund dieses Werbedrucks schaue ich zum Beispiel keine ARD Spottschau mehr...
Aber das gehört ja gar nicht in diesen Thread.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Soccer_Scientist hat geschrieben:Darauf werde ich mich heute abend betrinken.
In Ordnung. Für morgen und für Freitag, finden wir sicher auch noch gute Anlässe. Sonnabend dann ja "sowieso" und am Sonntag vor dem/beim/nach dem Spiel in Havelse zum Spannungsabbau ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)