schüttorf als nächstes
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: schüttorf als nächstes
Das Spiel war am 18.8. und die Auswahl hat 3:2 gewonnen.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 13:54 von OldenburgKenner geändert.)
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Ferrulli ...
... ist nach einem halben Jahr wieder zurückgekommen.<br>Brutal zusammengetreten (Folge: Bänderriss) wurde er im 2. Saisonspiel in Schüttorf (1:1), ohne dass der seinerzeitige Schiri sich da groß drum bekümmert hat.<br>Auch Schicke (Ergebnis: Gehirnerschütterung) hat da üble Erfahrungen gemacht.<br><br>Und da war insgesamt auch noch "ein bißchen" mehr!<br><br>Würde mich mal interessieren, ob die betreffenden "Sportkameraden" aus Schüttorf (Ich weiß, welche Spieler "diejenigen welche" sind) sich danach in irgendeiner Form mal gemeldet haben, so zwecks Entschuldigung, Erklärung warum, wieso, weshalb sie da so heftig eingestiegen sind. <br>Desgleichen der Herr Schiri B. aus E.<br><br>Ist zwar noch etwas hin, aber man sieht sich im Leben immer 2 mal oder noch öfter.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)