Lellek tritt zurück!!! - Cording neuer Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von James »

Feuerlein:<br><br>Ich werde mich absolut adäquat (Sandra: angemessen) und der momentanen Lage angepasst verhalten. Abgesehen von einigen peinlichen Entgleisungen (lautstarkes Aufstoßen, Bierglas umschmeißen, erster am kalten Buffet sein...) werde ich versuchen, mich zu benehmen. Und ich hoffe, dass ich jedem die Hand schütteln werde. Hoffentlich vergesse ich keinen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>cording? na da bin ich ja ma gespannt wat der heut abend so sagt, wie er dat rumreißen will. <br>
<br>mensch feuerlein!<br><br>und wenn es jetzt doch heynkes ist?!Bild Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Und ich hoffe, dass ich jedem die Hand schütteln werde. Hoffentlich vergesse ich keinen. <br>
<br>bei manch einem rate ich dir danach deine finger zu zählen!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

John
VfB-Superfan

Beitrag von John »

Uwe Cording ist neuer Coach und wird um 18 Uhr das erste Training leiten.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Von fussballecke.de: <br><br>Uwe Cording neuer Trainer beim VfB Oldenburg<br> <br><br>Wie DIE FUßBALLECKE soeben aus verlässlicher Quelle erfuhr, ist Uwe Cording neuer Trainer beim Niedersachsenligisten VfB Oldenburg. Um 18 Uhr leitet er das erste Training. Cording war bis Januar dieses Jahres Coach des VfV Hildesheim, welcher nächster Gegner am Sonntag sein wird.<br><br>Uwe Cording legt Wert auf Disziplin und ist bekannt für intensives Konditionstraining. <br><br><br>Der letzte Satz gefällt mir eindeutig am Besten.<br> <br>Bild Bild Bild <br><br>Hm, nun bekommt mein Name eine ganz neue Bedeutung.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 11.11.04 um 17:31 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>klasse, diszipliniertes Konditionstraining ist genau das was die Jungs brauchen. Oder war es doch konditioniertes Disziplintraining? Naja, beides wäre gut! <br><br>Also Cording, lass sie laufen bis sie Bild, das aber mit Disziplin!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Uwe Cording legt Wert auf Disziplin und ist bekannt für intensives Konditionstraining. <br>
<br><br><br>Musik in meinen Ohren<br><br>und wer nicht läuft bekommt vom Sondereinsatzkommando der Polizei eins übergebraten.<br><br>Im bezug auf Hildesheim-hat sich der Kader von dennen groß verändert gegenüber letzte Spielzeit-wenn nicht hätten wir ja vielleicht ne relle SiegchanceBild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Also der Uwe machts...<br><br>Dann bin ich mal gespannt. Darf er am Sonntag ja gleich gegen sein EX Club zeigen was er dem VfB beigebracht hat.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Kann jemand mal nen Steckbrief posten ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Uwe, von mir alles Gute und vor allem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg. Bitte Bitte!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Herr Uwe Cording. War der Mann nicht auch der Trainer der die Hildesheimer den Platz vom Schnee befreien ließ, so das eben diese Spieler tags darauf so schlapp waren das sie vom VfB förmlich überrollt wurden?<br><br>Jedenfalls weiß Herr Cording wie man aus der Niedersachsenliga aufsteigen kann. Passend dazu das erste Spiel gegen und in Hildesheim. Das läßt die Hoffnung auf einen Sieg gleich steigen.<br><br>Ich bin optimistisch ... Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Auch gut, dass es mal niemand so liebes ist, der schon früher irgendwann mal beim VfB war, oder sich in Meppen, Cloppenburg, Emden, etc. rumgetrieben hat.....! <br>Endlich mal was ganz neues und auch niemand aus dem Burdenski-Imperium, soweit ich weiß...

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Trixer. Ich glaub die haben sogar erst am Spieltag den Schneeschieber zur Hand genommen. Naja, hat sich doch gelohnt. Ham ja nur 6 Buden gekriegt. <br>Joke am Rande. Die Bude auf der Stehgerade wollt erst kein Bier verkaufen. Begründung: Das würde einfrieren. Ach, guter Mann...jetzt weisst du das sowas gar nicht passieren wenn wir da auflaufen...<br>(hatten die damals eigentlich Flaschen oder Becher?...nur wegen KB`chen seine Herzfrequenz...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Steiga: Besonders der Sarg passt wie Faust aufs Auge zu deinem "alles Gute" Gruß...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Godzi<br><br>Ein Mahnmal aus hoffentlich vergangener Zeit, werde es aber nach einem Sieg an Sonntag gegen Bernd wieder eintauschen.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Wenn es der Cording sein sollte. Ist er sicherlich nicht mein Favorit. <br>Aber fair soll er seine Chance bekommen und uns den Erfolg zurückbringen.<br><br>Auf gute Zeiten.<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 11.11.04 um 20:49 von Stoertebecker geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Kann jemand mal nen Steckbrief posten ?
<br><br>Viel findet man nicht gerade über den Mann. Liegt wohl daran, dass er Polizist ist. Seinen Beruf übt er in Hannover aus, ist aber bis Ende der Saison freigestellt.<br>Sonst hab ich nur gefunden, dass er am 03.08.1958 geboren wurde. Trainerstationen: Barsbütteler SV, SV Lurup, VfV Hildesheim. Evtl. auch noch Göttingen 05. Die hatten 1995/96 einen Uwe Cording als Trainer, der aus Hameln zu denen kam. Aber ob er das ist, weiß ich nicht. Das Foto war auch ziemlich klein.<br><br>Morgen wird wahrscheinlich mehr in der Zeitung zu lesen sein. Die konnten ihn ja heute direkt befragen.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Und 'nen ziemlich festen Händedruck hat er!Bild
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Seinen Beruf übt er in Hannover aus, ist aber bis Ende der Saison freigestellt. <br>
<br>und bekommt die nächsten 2-3 wochen deshalb nen auto von brau gestellt. ;-)<br><br>auf der sitzung hat er auch klar gemacht das er ansich den aufstieg erwartet. aber auch wenn der vfb in zukunft alle spiele gewinnt, osna hat 7 und lgh 6 punkte vorsprung was man nicht vergessen darf.<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Jetzt bin ich was Sonntag betrifft gespannt wie ein Flitzebogen. Geht jemand morgen zum Training?<br>Ich kann leider nicht wg. Erwerbstätigkeit. Für ein anschließendes Posting der Eindrücke wäre ich sehr verbunden.Bild
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten