Gründonnerstag wäre DenkbarDiedel77 hat geschrieben: 10.02.2026 17:41 Hoffentlich ist der Nachholtermin nicht +/- Drei Tage um das Pokalspiel.
[ABGESAGT] VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [ABGESAGT] VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg
Pokal ist Ostermontag glaube ich.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.ln-online.de/sport/regional ... LAR2E.htmlFür den VfB Lübeck ist es bereits die zweite Absage der Begegnung mit Oldenburg in dieser Saison. Schon Ende November war das Spiel wegen Frosts ausgefallen. Die erneute Terminfindung gestaltet sich schwierig, da die Partie aufgrund eines erhöhten Sicherheitsrisikos und eigentlich parallel zu Spielen von Holstein Kiel angesetzt werden sollte. Ein Nachholtermin unter der Woche gilt als wahrscheinlich, auch das Osterwochenende ist laut NFV-Rahmenterminkalender grundsätzlich eine Option – dann steht für den VfB allerdings das SHFV‑Pokalspiel gegen den SV Todesfelde an.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ein Nachholspiel unter der Woche ist nicht wahrscheinlich sondern quasi Fakt, da die Wochenenden bis zum Saisonende dicht sind. Dass im Wechsel ein anderes Spiel auf die Wochenmitte verlegt wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und gewinnt 3-1 gegen den 14. der Nordostliga. Immerhin.Schwede hat geschrieben: 10.02.2026 16:50 Der VfB Lübeck testet übrigens gerade auf dem eigenen Kunstrasenplatz neben dem Stadion gegen den Greifswalder FC.
Liveticker: https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... 6L3EU.html
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Na dann bleibt ja zumindest etwas mehr Vorbereitungszeit. Hab so den Eindruck, dass da bisher auch wegen der Wetterlage nicht so trainiert wurde, wie es geplant war. Also ne typische VfB Vorbereitung halt.
Lebenslänglich blau und weis!