Boccaccio hat Altona incl. 2 Tore und 3 Vorlagen. Total wichtiger Aufbauspieler.
Wir haben bislang viele Tore schön rausgespielt. Da haben dann manchma 3bis 4 Spieler Anteil und nur die letzten beiden rutschen in die Statistik
Mi., 27.08., VfB vs. Altona 93
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi., 27.08., VfB vs. Altona 93
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Als Idee: Wenn du das alles selber machst, musst du es ja nicht darauf beschränken. Du könntest Pre-Assists und ggf Pre-Pre-Assists zählen und dann verschiedene Ansätze für Scorer Punkte darstellen: normal, auch mit Pre-Assists, auch mit Pre-Pre-Assists.jayjay hat geschrieben: 28.08.2025 22:21 Boccaccio hat Altona incl. 2 Tore und 3 Vorlagen. Total wichtiger Aufbauspieler.
Wir haben bislang viele Tore schön rausgespielt. Da haben dann manchma 3bis 4 Spieler Anteil und nur die letzten beiden rutschen in die Statistik
mit dem Geist von Donnerschwee
Gute Idee. Das wird mir dann zuviel. Meine Frau hat bereits eine Statistik eingefordert, die nebenher läuft :
Autobahntore und Marathontore....
Autobahntore und Marathontore....

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger

Habe im Kaderthread auf Seite 1 auch noch mal die Statistik ( Tore und Torvorlagen ) aufgeführt. Wenn wir schon Transfermarkt ansprechen, das Tor von Brand zum 2-0 in Hamburg zeigt gar keine Vorlage an, obwohl dort Loubongo einen Riesenanteil durch seine Flanke hatte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Die führen das als Abstauber, weil es ein Nachschuss war. Finde ich auch tatsächlich etwas unsinnig.Blaue Elise hat geschrieben: 28.08.2025 23:07![]()
Habe im Kaderthread auf Seite 1 auch noch mal die Statistik ( Tore und Torvorlagen ) aufgeführt. Wenn wir schon Transfermarkt ansprechen, das Tor von Brand zum 2-0 in Hamburg zeigt gar keine Vorlage an, obwohl dort Loubongo einen Riesenanteil durch seine Flanke hatte!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt da aus verschiedenen Sportarten ganz gute Apps, bei denen man tatsaechlich jeden Pass manuell eingeben kann. Je nach Details tippt man irgendwo aufs Feld und dann auf einen Namen aus der Kaderliste. Beim Kicker gibts ja schon seit einer ganzen Weile neben dem Ticker diese kleinen Pfeildiagramme, die daraus resultieren.IckeOL hat geschrieben: 28.08.2025 22:34Als Idee: Wenn du das alles selber machst, musst du es ja nicht darauf beschränken. Du könntest Pre-Assists und ggf Pre-Pre-Assists zählen und dann verschiedene Ansätze für Scorer Punkte darstellen: normal, auch mit Pre-Assists, auch mit Pre-Pre-Assists.jayjay hat geschrieben: 28.08.2025 22:21 Boccaccio hat Altona incl. 2 Tore und 3 Vorlagen. Total wichtiger Aufbauspieler.
Ist aber sehr nervig zu bedienen - funktioniert am besten zu zweit im Diktat, weil wer die App bedient das Spiel quasi komplett verpasst. Oder halt automatisiert, aber dafuer braucht es in der Regel mehrere sehr gute Kameras und natuerlich die teuren Lizenzen.
-
- VfB-Megafan
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB