Kader 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Ganja »

In der 3. Liga koennte ich mir wie gehabt auch sehr gut einen Lucas Hoeler als erfahrenen Anker vorstellen. Aber das koennen wir fuer 26/27 dann nochmal diskutieren. :)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Der Keeper von Lohne kommt nicht
Der hat bis 28 bei Lohne unterschrieben.
Laut Instagram BWL
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Find ich jetzt auch nicht schlimm!!!!
Nur der VfB!!!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Zur Partellasehne wegen Adam

Behandlung:
Konservativ: Ruhigstellung, Eispackungen, Schmerzmittel, Physiotherapie.
Operativ: Bei einem vollständigen Riss oder bei nicht erfolgversprechenden konservativen Maßnahmen wird die Sehne in der Regel operativ rekonstruiert. Nach der Operation erfolgt eine Reha, um die Beweglichkeit und Kraft wiederherzustellen.
Prognose:
Die Prognose bei einem Patellasehnenriss ist im Allgemeinen gut, insbesondere bei rechtzeitiger Behandlung.
Die Heilungsdauer nach einer Operation beträgt in der Regel 6-12 Monate.
Bei komplizierten Heilungsverläufen kann die Heilungsdauer länger sein.
Die Rückkehr zum Sport ist in der Regel erst nach 6-12 Monaten möglich.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 10.05.2025 12:44 Find ich jetzt auch nicht schlimm!!!!
Ich auch nicht.
Wir haben doch 2 für die neue Saison. Zumindest ist es so auf Transfermarkt.de. Und keiner von Beiden wurde offiziell verabschiedet.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.05.2025 12:31 Der Keeper von Lohne kommt nicht
Laut Instagram BWL
War der ernsthaft im Gespräch? Ich habe das ganze Spiel gedacht, auf den sollen sie mehr draufgehen, weil er so unsicher gewirkt hat. Und fast jeden langen Ball hat der ins Seitenaus geschossen. War auch kein Zufall, dass zweimal die Abwehrspieler auf der Linie retten mussten. Soll in Lohne bleiben.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

MarS hat geschrieben: 11.05.2025 09:42
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.05.2025 12:31 Der Keeper von Lohne kommt nicht
Laut Instagram BWL
War der ernsthaft im Gespräch? Ich habe das ganze Spiel gedacht, auf den sollen sie mehr draufgehen, weil er so unsicher gewirkt hat. Und fast jeden langen Ball hat der ins Seitenaus geschossen. War auch kein Zufall, dass zweimal die Abwehrspieler auf der Linie retten mussten. Soll in Lohne bleiben.
Stand im Kicker, mehr nicht.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.05.2025 16:30 Pelle, Adetula und Luko als Rückholer?
Äh, lieber nicht. Sind und wollten weg.
Luko wollte nicht weg. Dario und Sebastian wollten ihn nicht mit in die 3. Liga nehmen - genauso wie Siala und andere.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Sollte die Möglichkeit bestehen, würde ich Luko immer noch gerne wieder bei uns sehen - hat definitiv den Torriecher, der uns so sehr fehlt!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Für mich das ganz große Rätsel im Kader, Jason Tomety-Hemazro!
Im Sommer keine Vorbereitung, später auch kaum Einsätze, sehr oft gar nicht erst im Kader, dann gegen Lohne mit ein paar wirklich guten Flanken und wieder komplett raus! Vielleicht nicht der geborene Linksverteidiger, aber man hat in den wenigen Minuten in denen er reinkam gemerkt, welche Schnelligkeit er besitzt und er auch präzise flanken kann. Für mich wäre er für vorne links eine Alternative gewesen! Irgendetwas hat aber auch da nicht gepasst!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Toni Tore hat geschrieben: 11.05.2025 13:38
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.05.2025 16:30 Pelle, Adetula und Luko als Rückholer?
Luko wollte nicht weg. Dario und Sebastian wollten ihn nicht mit in die 3. Liga nehmen - genauso wie Siala und andere.
Sollten und wollten weg.
Ich finde es nur komisch, das jetzt soviele "ehemalige" Namen ins Spiel gebracht werden.
Klar sind da Namen bei, die ich gerne nehmen würde.
Aber ob es wirklich passen würde? Alte Clipue oder ähnliches. Ich weiß nicht.
Aber schauen wir erstmal, wer verlängert (Kny und the Hoff noch nicht offiziell) bzw. Gehen soll/muss oder will!
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.05.2025 14:38
Toni Tore hat geschrieben: 11.05.2025 13:38
Sollten und wollten weg.
Ich finde es nur komisch, das jetzt soviele "ehemalige" Namen ins Spiel gebracht werden.
Klar sind da Namen bei, die ich gerne nehmen würde.
Aber ob es wirklich passen würde? Alte Clipue oder ähnliches. Ich weiß nicht.
Aber schauen wir erstmal, wer verlängert (Kny und the Hoff noch nicht offiziell) bzw. Gehen soll/muss oder will!
Naja, bei den Namen verbindet der ein oder andere die erfolgreiche Zeit des Drittligaaufstiegs. Automatisch macht das Gehirn da die Schubladen auf und sagt, das war eine erfolgreiche Zeit, und diese erfolgreiche Zeit ist mit diesen Namen verknüpft. Ob die Spieler uns heute weiterhelfen würden steht auf einem anderen Blatt Papier. Nostalgie ist ja immer schön und gut, aber sollte nicht federführend sein.

Ich wünsche unseren Verantwortlichen ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen und viel Glück bei den Verhandlungen mit den Spielern, die bleiben sollen. Und dann gilt wieder: Ich habe vollstes Vertrauen in die handelnden Personen, das alleine gibt viel Ruhe

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Bei Luko ist es natürlich nicht nur Nostalgie - er hat bei Werder 15 x genetzt und war nicht mal totaler Stammspieler...

ELTunisiano
VfB-Megafan

Beitrag von ELTunisiano »

Blaue Elise hat geschrieben: 11.05.2025 14:27 Für mich das ganz große Rätsel im Kader, Jason Tomety-Hemazro!
Im Sommer keine Vorbereitung, später auch kaum Einsätze, sehr oft gar nicht erst im Kader, dann gegen Lohne mit ein paar wirklich guten Flanken und wieder komplett raus! Vielleicht nicht der geborene Linksverteidiger, aber man hat in den wenigen Minuten in denen er reinkam gemerkt, welche Schnelligkeit er besitzt und er auch präzise flanken kann. Für mich wäre er für vorne links eine Alternative gewesen! Irgendetwas hat aber auch da nicht gepasst!
Ich persönlich fand ihn sehr schwach. Schnell war er schon, aber ansonsten fand ich ihn unsicher und überfordert. Seine Defensivqualitäten und seine technische Mängel fand ich schon gravierend.
Letztlich ein Missverständnis was folgerichtig beendet worden ist. Trotzdem wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute.

Antworten