Holthausen mit der Biene kommt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Chori
VfB-Megafan
Re: Holthausen mit der Biene kommt

Beitrag von Chori »

Wenn man "blau" ist sagt man die Wahrheit -war das nicht so ??

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Als ich Anfang der Serie anmerkte, das Stenzel ein Auslaufmodell ist und nicht mehr für die Oberliga geeignet, wurde ich fast gesteinigt<br>
<br>du warst gestern nicht am arschweg??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
<br><br>Als ich Anfang der Serie anmerkte, das Stenzel ein Auslaufmodell ist und nicht mehr für die Oberliga geeignet, wurde ich fast gesteinigt<br><br>du warst gestern nicht am arschweg??
<br><br>Habe mir wegen der schwachen Leistungen eine Besuchspause auferlegt.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

OldenburgKenner:<br><br>Stenzel war eine der Stützen im VfB-Spiel
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Wo hast du denn das Gesehen???????<br>Waren wir beim gleichen Spiel?????????<br><br>Also ich war gestern im Stadion und habe einen Stenzel gesehen der es nicht einmal geschaft hat ein pass über 3 meter zu spielen geschweige denn ein gute flange, sie flogen entwerder genau auf den Torwart oder er ist noch nicht einmal in die nahe des Tores gekommen. Desweiterhin hatt er ja noch nicht mal 1 vernuftige Ecke geschlagen ganz zuschweigen vom zweikampf verhalten wo er gerade mal 1/3 gewonnen hatt.<br><br> Bild [br](Diese Nachricht wurde am 25.10.04 um 18:03 von Ol25 geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ironie oder ernst? Also ich habe gestern noch stolz rumgelabert, dass ich seit Jahren nicht mehr so gute Ecken gesehen hätte und meinte, dass die im Training wohl den Kram endlich mal ordentlich geübt hätten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Die Ecken waren gestern auch besser als sonst !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Schade, dass ich nicht mitgezählt habe. Aber ein 15:1 Ecken dürfte wohl realistisch sein. Lag aber auch hauptsächlich daran, dass die Holthausener unfähig waren, den Ball woanders hin als über die eigene Grundlinie zu kloppen.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
Ist es denn wirklich schon nötig zu so einer Runde aufzurufen?<br><br>Ich bin mir nicht sicher...
<br><br>Hm, wenn man die Eindrücke der letzten Wochen / Spiele mal zusammenrechnet (von Fans, Spielern, Trainer und Presse )könnte ein Treffen jetzt besser sein als spät.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
allerdings mache ich mir mehr über jan gedanken. von dem erwarte ich einfach mehr.
<br><br>Ich sag nur: Falsche Position!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja, das müsste der trainer ansich doch auch mal sehen oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

tilly hat mir gestern abend noch eimal erklärt, warum das spiel nur 3:0 für uns geendet ist.<br>schuld waren gemäß ihrer theorie die holthauser.<br>nach jedem pfiff des schiris sind die einfach nicht wieder aufgestanden und haben uns so die notwendige zeit zum toreschießen gestohlen!<br>ergo - wäre doch was mit meinem tip gewesen, wenn die nicht so hinterhältig gewesen wären.
ewig währt am längsten!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich habe Stenzel Sonntag mit einer ordentlichen Leistung gesehen. Auch wenn ein Pass mal nicht ankommt, verleiht er der Mannschaft defensiv Stabilität. Außerdem sind Stenzels Ecken überwiegend gut, besser als die von Majewski. Es war auch eine Stenzel-Ecke, die das 1-0 in Spelle einleitete. Jan sollte vielleicht mal wieder einen Freistoß schießen. Die Freistöße, die Johann in letzter Zeit geschossen hat, waren nicht so toll.<br><br>Mein Vorschlag für die Standardsituationen:<br>Stenzel : Ecken <br>Majewski: Freistöße
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ kenner <br><br>siehst du!!<br>wenn du dagewesen wärst, hättest du den einäugigen unter den nicht sehenden erksnnt. [br](Diese Nachricht wurde am 26.10.04 um 17:19 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

@jay jay<br>dem stimme ich zu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Mein Vorschlag für die Standardsituationen:<br>Stenzel : Ecken <br>Majewski: Freistöße
<br><br>Die Ecken haben die nach Füßen sortiert, würd ich sagen. Und bei den Freistößen kommt es drauf an, von wo die ausgeführt werden sollen.<br>Bei Stenzel weiß ich nich, wie es am besten passt. Bei Majewski dürfte das so kurz hinterm 16er auf der rechten Seite sein. Sach ich mal so...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

auf jeden fall wirds wieder zeit das wir ma nen schönes freistoß tor ma wieder schießen. am besten duch jan. fürs selbstvertrauen. dann noch nen tor nach ner ecke (vorarbeit stenzel), und nen tor nach nem schönen kombinierten angriff durch nebo, vorarbeit thöle. und von mir aus kann auch noch jeder andere spieler vom vfb treffen.
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@ sandra und Feuerlein : geht klar.<br>Majewskis Freistoßposition ist zentral am optimalsten, "kurz hinterm Sechzehner".<br><br>Das mit der Aufteilung der Ecken ist mir auch aufgefallen. Hatte neulich bloß keine Lust das genauer aufzudröseln. Da Jan's Ecken in lezter Zeit nicht so toll waren, sollte vielleicht mal überlegt werden, ob die Ecken die Stenzel nicht schießt, von einem anderen übernommen werden könnten.<br>Nichtsdestotrotz würde ich mich am Sonntag über ein schönes Freistoßtor von Majewski besonders freuen. <br>Nein, ich freue mich natürlich über jedes VFB-Tor am Sonntag riesig.<br>Forza VFB!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Was heisst hier Majewskis Ecken in letzter Zeit? Der hat die letzte Saison genau so daneben gesemmelt. Wird Zeit, dass die endlich mal ein anderer tritt. Außerdem muss Jan, der Kerl hat ja 'ne gewissen Klasse, einfach mehr bringen. Der Jung' war inner Regionnaliga, da muss der in Liga Fünf gegen egal wen überzeugen.<br><br>Will da jetzt aber nicht weiter drauf einprügeln (naja eigentlich schon Bild ), aber mit den Ecken da muss endlich eine andere Variante her!<br><br>

Antworten