24.04., 15 h, VfB vs. Weiche
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 24.04., 15 h, VfB vs. Weiche
Bitte schön! 

4:0! Der Sack ist zu! Der Robert war jetzt dran.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ist das mal geil leudde
und die Stimmung ist ja fast wie früher in Donnerschwee 
btw: gibts eig. aktuelle Pläne für ein neues Stadion weiss das einer...?

btw: gibts eig. aktuelle Pläne für ein neues Stadion weiss das einer...?
04.06.2022...16.00 Uhr...

oh man.. hammergeil.. ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus.. war schon vor dem Spiel optimistisch, aber was der VfB heute abfackelt.. einfach klasse..
und das vor guter Kulisse, wie s aussieht..
und das vor guter Kulisse, wie s aussieht..
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Drei Wechsel nach dem 4:0:
MAIK LUKOWICZ (16) FÜR AYODELE MAX ADETULA (11)
AFFAMEFUNA-MICHAEL IFEADIGO (30) FÜR MAX WEGNER (9)
FABIAN HERBST (5) FÜR RAFAEL BRAND (7)
Und Weiche hat jetzt tatsächlich den 5. Wechsel vorgenommen.
MAIK LUKOWICZ (16) FÜR AYODELE MAX ADETULA (11)
AFFAMEFUNA-MICHAEL IFEADIGO (30) FÜR MAX WEGNER (9)
FABIAN HERBST (5) FÜR RAFAEL BRAND (7)
Und Weiche hat jetzt tatsächlich den 5. Wechsel vorgenommen.
Zuletzt geändert von Dino am 24.04.2022 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Es ist wirklich cool zu sehen, wie sich alle gegenseitig bei guten Aktionen abfeiern. Gerade der clear ohne Verursachung einer Ecke - und die ganze Abwehr feiert sich.
Geil und verdient!
Geil und verdient!
VfB olé!
DIYAR SAKA (27) FÜR DENNIS ENGEL (22) und noch etwa 10 Minuten zu spielen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
ja, hatte auch auf mehr gehofft.. aber das kommst schon noch.. 

das ist leider dem Stadion geschuldet...in der für mich schönsten Stadt Deutschlands eines der hässlichsten Stadien...sry meine Meinung
04.06.2022...16.00 Uhr...

Was für ein Tag! An den Sieg habe ich ja geglaubt. Aber dass die Mannschaft Flensburg gleich so eine mehr als krasse Lektion verpasst, habe ich wirklich nicht erwartet. Wunderbar und Danke für diese Demonstration von Stäke und Spielwitz!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Da gibt schon noch ein paar andere Gründe mehr.sebi232 hat geschrieben: 24.04.2022 16:47das ist leider dem Stadion geschuldet...in der für mich schönsten Stadt Deutschlands eines der hässlichsten Stadien...sry meine Meinung
Ceterum censeo AfD esse delendam.
ganz Deiner Meinung !!sebi232 hat geschrieben: 24.04.2022 16:47das ist leider dem Stadion geschuldet...in der für mich schönsten Stadt Deutschlands eines der hässlichsten Stadien...sry meine Meinung
-
- VfB-Megafan
Wahrhaftig. Gab es überhaupt schon mal einen Sieg gegen Weiche Flensburg? Und dann gleich 4:0. Reschpekt!Dino hat geschrieben: 24.04.2022 16:55 Was für ein Tag! An den Sieg habe ich ja geglaubt. Aber dass die Mannschaft Flensburg gleich so eine mehr als krasse Lektion verpasst, habe ich wirklich nicht erwartet. Wunderbar und Danke für diese Demonstration von Stäke und Spielwitz!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Was. Für. Ein. Ausrufezeichen!!!
Muss sagen ich hatte echt etwas Angst vor dem heutigen Spiel. Hätten wir das verloren, hätte das schon nicht mehr so rosig ausgesehen. Aber jetzt können wir mit allerbreitester Brust in den Rest der Saison gehen.
Muss sagen ich hatte echt etwas Angst vor dem heutigen Spiel. Hätten wir das verloren, hätte das schon nicht mehr so rosig ausgesehen. Aber jetzt können wir mit allerbreitester Brust in den Rest der Saison gehen.
Naja, ich bin nicht so überrascht von der Zuschauerzahl. Lübeck zieht mehr, aber das Spiel ließ sehr zu wünschen übrig. Heute war besser für die Zuschauerbindung. Wer nicht dabei war hat ja jetzt noch zwei Ligaspiele - und ein Relegationsendspiel.
Zweithöchster Saisonsieg im absoluten Spitzenspiel! Erster Sieg gegen Weiche - und was für einer. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auch rechnerisch reichen jetzt 4 Punkte aus noch 3 Spielen. Wahrscheinlich sogar weniger. Weiche wird ordentlich zu knabbern haben - ich glaube nicht, dass die sich von diesem Tiefschlag sofort erholen.
Wir haben die Pflicht weitestgehend erledigt. Jetzt geht es darum, in den Relegationsspielen auf den Punkt 100% da zu sein.
Was für ein Verein!
Zweithöchster Saisonsieg im absoluten Spitzenspiel! Erster Sieg gegen Weiche - und was für einer. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auch rechnerisch reichen jetzt 4 Punkte aus noch 3 Spielen. Wahrscheinlich sogar weniger. Weiche wird ordentlich zu knabbern haben - ich glaube nicht, dass die sich von diesem Tiefschlag sofort erholen.
Wir haben die Pflicht weitestgehend erledigt. Jetzt geht es darum, in den Relegationsspielen auf den Punkt 100% da zu sein.
Was für ein Verein!
Ich bin fassungslos.